Du bist nicht angemeldet.

Saniretter

Schüler

  • »Saniretter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Wohnort: Offenbach am Main

Beruf: Soldat auf Zeit

  • Saniretter
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 22. November 2010, 02:14

[SUCHE] Mitspieler für FIFA 11 Pro Club

Hey Community,

wie man dem Titel entnehmen kann, suchen wir noch jemanden für unseren Club. Wir sind zurzeit schon fünf Spieler und suchen noch einen sechsten Mann, der am besten alle spielen kann.

Unser Team ist noch sehr jung und unsere Spieler sind alle zwischen 18 und 25 Jahre alt und würden uns freuen, wenn der neue Mitspieler ebenso dieser Altersgruppe entspringt, aber gerne sind wir auch für alles darunter und darüber offen. Wir selber haben uns über Xbox Live kennen gelernt und kommen aus dem gesamten Bundesgebiet, sind also für wirklich alles und jeden offen!

Wir spielen mit einem 4-3-1-2 System und haben sogar einen Towart in der Mannschaft.

Unsere Spielzeit beschränkt meist auf Abends so ab 20:00 Uhr bis Open End und am Wochenende kommt es immer drauf an, da gehts dann aber meist schon früher los.

Wir setzen voraus, dass unser Mitspieler ein Headset besitzt und schon ein bisschen Erfahrung mit FIFA 11 hat und auch Spaß am spielen hat, wir wollen zwar unsere Spiele gewinnen, aber auch wenn wir mal verlieren, sollten wir trotzdem Spaß am spielen haben und wenn es dir genauso geht, dann melde dich einfach direkt bei mir, oder antworte im Thread!

2

Montag, 22. November 2010, 07:24

Club



Wir spielen mit einem 4-3-1-2 System


Hallo,
wir spielen hauptssächlich mit dem 4-2-3-1 System. :D
Aber ich denke wir werden so spielen wie das von dem Spieler der alle spielt erwünscht ist....

Was zu unser Spielphilosophie:
die ist eher so auf Kurzpass Spiel ausgelegt, wir brauchen keine Leute die irgedwie nur tricksen oder dergleichen.

Ich wüde mich sehr über einen Neuzugang freuen.
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



3

Montag, 22. November 2010, 16:52

Hi,
wen ihr nix dagegen habt, würde ich gern bei euch mitmachen, allerdings nicht zwingend als Alle-spieler weil da meine 3000er leitung noch mehr ins gewicht fällt. Gegen ein gelegentliches Alle spielen hab ich nichts aber dauerhaft ist mir das echt zu viel^^.
Ich bin 19 als passt das auch. Ich hab schon einige cluberfahrungen und kan theoretisch überall mit meinen pro spielen.
Tjoa das wars dan erstmal von mir. :)

4

Montag, 22. November 2010, 17:27

Also ich würde auch mitmachen.
Aber "alle" spielen nicht so gern.

Stürmer ist bestimmt besetzt...Kann mir aber nicht vorstellen wo mein Pro mit seinen 189m und 83kg noch spielen könnte :D

Aber naja würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet.

Saniretter

Schüler

  • »Saniretter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Wohnort: Offenbach am Main

Beruf: Soldat auf Zeit

  • Saniretter
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 22. November 2010, 20:15

Hey,
werde euch beiden eine Freundesanfrage schicken, dann können wir erstmal etwas quatschen und gerne ein Spielchen machen!

6

Mittwoch, 24. November 2010, 16:51

OK, alles klar.

Thema bewerten