Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 3. Dezember 2005, 11:47

also grafisch nicht der erhoffte Generationssprung bei normalem Fernseher

wenn ich die meinungen im internet und was mir bekannte am telefon erzählen die sie haben.oder wie seht ihr das beim betrieb an einem 0815 fernseher mit 50 bzw 60 hertz.
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

2

Samstag, 3. Dezember 2005, 11:55

Ich sehs umgekehrt... Habe aufgrund zahlreicher negativer Vorberichte nicht allzuviel erwartet und war völlig begeistert wie PDZ selbst auf meiner normalo Glotze aussieht!
Sony may Cry

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 3. Dezember 2005, 12:00

HDTV hin oder her! Das, was alles dargestellt werden kann, ging auf keiner Konsole zuvor! Wenn ich nur an die Effekte und Details wie Spiegelungen in Wasserpfützen (CoD2) ansehe oder die Wände....

Mann, es schaut ja auch jeder nen DVD-Film und ist zufrieden!

Irgendwann hole ich mir HDTV. Ist jetzt aber absolut kein muss, da es einfach noch kein Standard ist im Bereich von Fernsehen, DVDs usw.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4

Samstag, 3. Dezember 2005, 12:26

jo,ich bin auch beeindruckt,allein schon von den vids

5

Samstag, 3. Dezember 2005, 12:35

Zitat

Original von Tapsi
Ich sehs umgekehrt... Habe aufgrund zahlreicher negativer Vorberichte nicht allzuviel erwartet und war völlig begeistert wie PDZ selbst auf meiner normalo Glotze aussieht!


Dito.

PGR 3, NBA Live06 (die Einmarschszenen... 8o).

Ich pfeif auf HDTV. :]

6

Samstag, 3. Dezember 2005, 14:02

Habe die Box mal an einem Philips Röhren TV mit 86 cm Bilddiagonale, 16:9 und PAL60 mit dem Scart-Kabel Advanced getestet.

Habe auch einen Pioneer und einen Philips Plasma beide HD-Ready und einen HD-Ready Projektor.

Das beste Bild war auf dem Pioneer zum Philips Plasma gab es nur leichte unterschiede, aber das Bild machte den satteren eindruck!

Aber selbt der Philips Röhren TV machte noch einen sehr guten eindruck!!! Nur die Auflösung und die Tiefenschärfe sind halt etwas schwächer!
[GC1]UltraFighter[/GC1]

Thema bewerten