Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 22. November 2010, 20:07

5.1 heimkino

moin ,ich möchte mir gerne ein 5.1 system zulegen . da ich neueinsteiger bin brauch ich kein system was über tausende euro kostet. nutzen tu ich das ganze für xbox und blueray. da ich eh selten mal das system nutzen bzw aufdrehen kann ,macht es keinn sinn mir was für soviel geld hinzustellen. meine kleine tochter dankt mir ;D :]


ich steh nun vor den beiden sachen

teufel consono 25 + Yamaha RX V 367 sind sind 450€ PLUS kabel ... denn bei teufel ist nix dabei.also knapp bei 500 nacher.

oder aber das hier (komplettset)
http://www.eu.onkyo.com/products/HT-S5305_.html


kennt jemand das onkyo system? ist ja immerhin keine noname firma. eigentlich ist das mein favorit .
...und dann BAM!

2

Montag, 22. November 2010, 22:15

schau mal hier

Xbox 360 Surround-Lösungen! Fachmännische Hilfe gesucht!?

hier gabs schon weit mehr zu dem thema

3

Dienstag, 23. November 2010, 20:45

danke,hab ich wohl leider übersehen :love:
...und dann BAM!

Thema bewerten