Du bist nicht angemeldet.

Masterpiece

Erleuchteter

  • »Masterpiece« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 29. November 2010, 05:15

«Nackte Kanone» Leslie Nielsen ist tot

Zitat


«Nackte Kanone» Leslie Nielsen ist tot



New York (dpa) – «Die nackte Kanone» ist tot: Leslie Nielsen, der in der Filmreihe dreimal den tollpatschigen Polizisten Frank Drebin gespielt hatte, starb in Florida an einer Lungenentzündung. Er wurde 84 Jahre alt. Nielsen machte mehr als 50 Jahre Kino; für seinen letzten Film stand er noch im vergangenen Jahr vor der Kamera. Drei Jahrzehnte spielte er in erfolgreichen Streifen und legendären Fernsehserien, wurde aber nie zum Star. Erst als Nielsen vom Helden zum Komödianten wurde, wurde auch der Schauspieler berühmt.


Quelle: Focus.de


Mein Beileid. Mochte seine Filme sehr gerne. Vor allem "Die nackte Kanone" Reihe. Aber auch die Serie war cool.
Ruhe in Frieden.

2

Montag, 29. November 2010, 07:44

Ich habe es auch gerade gelesen :[

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 29. November 2010, 10:55

Ja es ist traurig.

Aber jetzt gibt es Weihnachten definitiv die Nackte Kanone Box und ich werde mehr lachen als jemals zuvor, denn das ist sein Lebenswerk und das kann ihn keiner mehr nehmen.


Ruhe in Frieden.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (30. November 2010, 01:58)


Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 29. November 2010, 14:40

Die Nackte Kanone, die Nackte Pistole und Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug sind die besten Filme in Sachen Humor. Sowas wird es nicht mehr geben, von der Qualität. Und Nielsen war einfach geschaffen für diese Rollen^^ Eine Schande, dass er von uns gegangen ist, aber man kann sagen, dass er sein Leben gelebt hat. Wer kann schon von sich behaupten, dass er Millionen von Menschen zum Lachen/ glücklich gemacht hat? :)

Ruhe in Frieden!
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

5

Montag, 29. November 2010, 16:26

Ruhe in Frieden ist falsch. Blödel rum im Frieden! :D ;(

6

Montag, 29. November 2010, 17:58

War n geiler Comedian. RIP

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 30. November 2010, 01:54

Nebenbei:
(In der UK Box für 5 Pfund haben alle deutschen Ton.)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 30. November 2010, 11:34

ich mag seine filme zwar garnicht aber

R.I.P

Thema bewerten