Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 3. Dezember 2005, 20:26

Xbox live übertragen

Also ich habe in der Suchmaschine geguckt und nichts gefunden was hierzu passt.
Also ich hab meine 360 gestartet und dann deutsch gewählt. Dann konnte man unter dreisachen aussuchen. Da ich ja schon xboxlive habe, hab ich dann "ich bin xbox live mitglied" ausgewählt. Dann musste man so eine Reihe von daten angeben. Und dann haben die einen gefragt ob man ein "Passsport Network" Konto hat. Hat man das angegeben wenn man sich bei xboxlive angemeldet hat oder was, oder hab ich das ganz falsch gemacht? Bitte schnell antworten bin grad voll genervt.:colere: :wall:

Batman!

2

Samstag, 3. Dezember 2005, 21:02

du has doch ne 360 aso reg dich nich auf es gibt Menschen die sind viel schlimmer dran(that's me)
Werder for Meister

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 3. Dezember 2005, 21:14

RE: Xbox live übertragen

@ZZ°Jeyz

Einen Passsport Network Konto erhälst Du z.B. wenn Du Dich beim MSN Messenger anmeldest - also nur über PC

@uebbi

Japp! That's U!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 4. Dezember 2005, 08:59

heiner wir müssen demnächst ma zu andi fahren , ich will auch ma fucking 360 spielen
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

5

Sonntag, 4. Dezember 2005, 09:11

Ihr sollt hier über mein Problem reden, und das nur mit dem Computer stimmt ja auch nich. Wenn ich ja die 360 starte und die Daten eingegeben habe soll ich ja eins erstellen oder meins das ich schon habe eingeben. Ich werd einfach mal eins erstellen.

Batman!

6

Sonntag, 4. Dezember 2005, 09:45

Andi ich komm zu dir nach hause,
schlag dich bwusstlos
un klau den 360:angry:
Werder for Meister

7

Sonntag, 4. Dezember 2005, 10:06

weiß einer ob man xbox live mit dem router netgear 114 machen kann

8

Sonntag, 4. Dezember 2005, 10:40

Hab mal ne Frage, passt denke ich ganz gut hier rein, welche Ports muss man am Router freischalten für Xbox live?

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 4. Dezember 2005, 11:29

Hat keiner eine Lösung?
Würde mich auch mal interessieren wie man die XBox Live Mitgliedschaft auf die 360 überträgt. Meine läuft nämlich noch paar Monate.
Hab auch mal an den Support von MS geschrieben...

10

Sonntag, 4. Dezember 2005, 12:03

Es gab schonmal news wie man das überträgt. Hier der Link http://www.xboxfront.de/news-33-2629-Xbox_360.html
Aber bei mir mach ich das ja alles auf der 360.

Batman!

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 4. Dezember 2005, 13:29

andi wenn du es nicht hin bekommst frag doch mal bei xbox.de die ober typies
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

12

Sonntag, 4. Dezember 2005, 20:39

Alles is gut, hab einfach eins erstellt.

Batman!

Thema bewerten