Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Freitag, 2. Dezember 2011, 11:11

Ich verstehe nicht warum das Marketing hier nicht schon lang eingeschritten ist. Wenn man mit Silverlight als Middleware Mittel-/Langfristig Fuß fassen will sind solche jährlichen Blamagen sicherlich nicht das Zuträglichste...

182

Freitag, 2. Dezember 2011, 11:30

Wenn die Community wenigstens mal informiert werden würde:"Hey, tut uns leid, wir arbeiten an den Problemen".
Aber wenn ich mir einige Userkommentare bei FB und so durchlese, denke ich mir eigentlich nur: Ach fick Dich Welt, Ihr seid alle so
bräsig, dass ich Euch Rasierblätter im Christstollen wünsche"....

Hach, Misanthropie, was wäre ich nur ohne sie? :love:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

183

Freitag, 2. Dezember 2011, 12:18

naja mal sehn was ich mit 10 glückssternen hier bekleistern kann

184

Freitag, 2. Dezember 2011, 12:38

Habe nun auch so komische Sterne...aber Sofot Gewinne gibt es die auch noch?

185

Freitag, 2. Dezember 2011, 12:47

Habs mir eben ma 2 Minuten angeguckt. Ich passe.

186

Freitag, 2. Dezember 2011, 13:04

Zitat

Wir bitten euch vielmals um Entschuldigung wegen des Adventskalenders – mit so großem Ansturm hatten wir nicht gerechnet. Leider sind die Server derzeit überlastet. Wir arbeiten bereits fieberhaft an der Behebung der Probleme um euch den Adventskalender so schnell wie möglich und ohne Bugs zugänglich zu machen – Stay tuned..
In eigener Sache: Boris von COMPUTERBILD SPIELE trägt keinerlei Schuld an den Problemen des Kalenders bitte bleibt fair und macht ihn nicht für unsere Fehler verantwortlich.


Xbox DE auf Facebook.

Soso, da kacken die Idioten gleich 'nen Externen an...

Ich muss Rasierklingen für den Christstollen mörsern, bis später Ihr Lieben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

187

Freitag, 2. Dezember 2011, 13:07

Vonnem Software-Unternehmen erwarte ich Anderes...

Und Bugs treten nicht wegen zu hohem Ansturm auf sondern wegen miesen Software-Design/Umsetzung/QA

188

Freitag, 2. Dezember 2011, 14:07

Vonnem Software-Unternehmen erwarte ich Anderes...


Du weisst schon, dass Wir von Microsoft reden.

Du erinnerst Dich? Windwos 9x, Vista und so... :rolleyes2:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

189

Freitag, 2. Dezember 2011, 14:12

Nen OS ist aber auch was anderes als sone Silverlight-Applikation

190

Freitag, 2. Dezember 2011, 18:27

Läuft nach wie vor nicht rund das Ding.

Vielleicht sollten sie Tommy einstellen, der scheint sich ja bestens mit sowas auszukennen :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

191

Freitag, 2. Dezember 2011, 18:52

Bei uns würde so ein Mist net rauskommen. In diesem Sinne: Richtig.

192

Freitag, 2. Dezember 2011, 19:46

Bei uns würde so ein Mist net rauskommen. In diesem Sinne: Richtig.



http://www.telekom.com/dtag/cms/content/dt/de/942904 ?(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

193

Freitag, 2. Dezember 2011, 20:23

Ich komme bei "Willkommen beim Xbox Live Adventskalender" nicht weiter. Kann wie ein irrer auf "Los gehts" klicken. Nachdem man sein Spieltyp auswählen kann

194

Freitag, 2. Dezember 2011, 20:33

Ich komme bei "Willkommen beim Xbox Live Adventskalender" nicht weiter. Kann wie ein irrer auf "Los gehts" klicken. Nachdem man sein Spieltyp auswählen kann
bei mir das gleich....

195

Freitag, 2. Dezember 2011, 20:40

echt traurig das MS sowas nicht hinkriegt

196

Freitag, 2. Dezember 2011, 21:31

Ich lasse mich mal überraschen, kann ja nicht angehen, dass sie das nicht gebacken kriegen. Sobald ich was höre, sag ich bescheid :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

197

Freitag, 2. Dezember 2011, 21:59

Ok, wenn Ihr Euch bereits registriert habt, dann geht Ihr oben auf den Link. Nicht noch mal reggen!
Danach sollte das Teil auch funktionieren.

Ich hecke das nur noch nicht so ganz.
Ich gucke mir ein Werbefilmchen an und das war es? Hm....
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

198

Freitag, 2. Dezember 2011, 23:44

Also das Ding ist völlig verbuggt die kriegen dieses Jahr ja gar nichts hin... Ich gebe meinen CBS Code ein geh auf bestätigen---> dann aber wenn ich auf meine Glückssternchen gehe steht dort das keiner eingelöst ist---> noch ein Versuch jetzt steht dort das man nur einem Code bei jedem Partner einlösen kann... ok die müssen es noch aktualisieren denk ich mir

Versuch ich einen Facebook- Code da kommt das ich nur einen Code bei jeden Partner eingeben kann.. ich hatte aber noch gar keinen Facebook Code eingegeben und jetzt steht da, ich hätte gar keine Glückssternchen... sorry Microsoft aber wenn man so eine Aktion startet sollte man sich auch Mühe geben und nicht so lieblos hin klatschen...

Und die Probleme das ich erst gar nicht rein kam und wenn doch nur um einen Trailer zu sehen darüber muss ich wohl gar nichts mehr sagen...

PS. dieser Beitrag wurde unter etwas Frust geschrieben

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

199

Samstag, 3. Dezember 2011, 00:05

Ich habe jetzt 15 dieser Sterne...was mache ich damit?

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

200

Samstag, 3. Dezember 2011, 00:49

Wenn ich das richtig verstanden habe sammelst du die für die Verlosungen und je mehr du hast desto wahrscheinlich wirst du ausgewählt was ich aber nich verstehe ist ,wie mir das helfen soll wenn ich die ganze Trailer schau ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Hasenbein« (3. Dezember 2011, 00:49)


Thema bewerten