Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 7. Dezember 2010, 06:36

Na super, hab nur 4 :[
Muss man manche Orte mehrmals besuchen?

Ach ja: wenn ich einige Aktivitäten gemacht habe, läd der nicht mehr richtig. Ich kann dann zwar die Stände besuchen, dort aber nicht auf "Los geht´s" klicken :colere:

62

Dienstag, 7. Dezember 2010, 07:36

Das die Reaktionszeite manchmal ein wenig schlecht ist habe ich auch schon bemerkt, ich warte einfach ein paar Momente und spätestens nach dem zweiten Klick auf "Los gehts" lädt dann der entsprechende Inhalt.

Heute gabe es leider nix zu gewinnen, mal abgesehen von den 2 Hinweisen. Bin jetz bei 9 Hinweisen.

Von gestern habe ich noch nen 48h Goldcode übrig.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

63

Dienstag, 7. Dezember 2010, 08:13

Ich habe schon zwei Helis gewonnen :thumbsup:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

64

Dienstag, 7. Dezember 2010, 13:36

einfach auf der xbox "code einlösen" auswählen

Ich habe auch dieses Helikopter Adventures gewonnen ! weiss aber nicht was das überhaupt ist :)
Hi, den hab ich auch grad gewonnen beim Dosen werfen. Weis jetzt einer ob der sinnvoll ist oder ? Bekomm Kinect erst zu Weihnachten und kann den daher nicht testen ! Sollte es nicht auch heisen das Goldmitglieder jeden Tag 100 Taler bekommen ? Hab keine bekommen... 8|
Guck mal auf die 2. Seite, habe da schon ein Video zu dem Helikopter gepostet. Glaube als Goldmitglied kriegste 45 Taler täglich, bin mir aber nicht ganz sicher, weil ich bisher noch nicht so wirklich drauf geachtet habe. ;)

65

Dienstag, 7. Dezember 2010, 19:48

hm,hab ja dem support ne email geschrieben das das die letzten zwei tage nicht funktionierte und mir einfach punkte abgezogen wurden,heut guck ich rein und hab ma eben 270 taler extra bekommen ^^

edit: 4 mal arcade wurf gemacht und kein gewinn. nur ein hinweis... naja nun hab ich 8 von 20 :wacko:
...und dann BAM!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marxi« (7. Dezember 2010, 19:48)


66

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 07:31

Mein Talerstand hat sich heute morgen einfach so über 150 Extrataler gefreut. Keine Ahnung wo die auf einmal herkommen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

67

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 12:33

Ich bin jetzt bei 11 von 20 Hinweisen. Man muss wohl jeden Punkt mehrmals besuchen. Habe mir nochmal das Forza Video angesehen und den 11. Hinweis bekommen.

Gewonnen habe ich bisher auch nur den Heli (bei der Wahrsagerin), aber die Hoffung stirbt zuletzt. Die Wahrsagerin ist etwas anstrengend, irgendwann gehen einem die einfach zu ereichenden Achievments aus...

68

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 14:00

Die Wahrsagerin ist etwas anstrengend, irgendwann gehen einem die einfach zu ereichenden Achievments aus...


Ich habe zum Glück noch viele Lara-Croft MP Achievements offen :]
Ach ja, und viele Kinect-Titel, na dann fehlt nur noch: ZEIT :S

69

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 14:58

Bis jetzt hatte ich noch keinen Fehler, lief alles so wie es sollte. Trotzdem bin ich jetzt 200 Taler reicher. :thumbsup:

70

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 17:19

Wie das?

71

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 17:47

Einfach so. Hab mich nur normal angemeldet, um vielleicht etwas zu gewinnen und Zack, 200 Taler reicher. Kann sein das jeder einfach Taler bekommen hat, weil es zu kompliziert für Microsoft war nur die rauszusuchen, die mit dem Adventskalender Probleme hatten.

Kottlet

Schüler

Beiträge: 86

Wohnort: Hannover

Beruf: Garten und Landschaftsbauer

  • Kottleti
  • Private Nachricht senden

72

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 19:04

Also laut dem Registrierungsbildschirm am Anfang des Kalenders, stand das Silber Mitglieder 50 Taler und Gold Mitglieder 100 Taler bekommen. Ich hab nur 50 bekommen... voll fies
..::20 Jahre WITH FULL FORCE ::.. 26.6. - 1.7.13 Roitschjora (Leipzig) (6 Tage)

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

73

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 20:25

Hey Leute!

Hat wer von Euch Fable 3? Hab gerade ein Ingame Item & 'ne Tätowierung für den Character gewonnen...da ich aber Fable 3 nicht besitze & auch nicht vorhabe es mir zu kaufen spende ich es dem ersten der mir schreibt! ;)
Gelassen bleibt der Weise!

74

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 00:22

Einfach so. Hab mich nur normal angemeldet, um vielleicht etwas zu gewinnen und Zack, 200 Taler reicher. Kann sein das jeder einfach Taler bekommen hat, weil es zu kompliziert für Microsoft war nur die rauszusuchen, die mit dem Adventskalender Probleme hatten.
Ich glaube ich war zwar vorher auch nicht von dem Bug betroffen, habe aber auf gar keinen Fall eine Talergutschrift erhalten. ;(

75

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 08:47

Immer noch nichts tolles gewonnen :[

76

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 09:10

Hey Leute!

Hat wer von Euch Fable 3? Hab gerade ein Ingame Item & 'ne Tätowierung für den Character gewonnen...da ich aber Fable 3 nicht besitze & auch nicht vorhabe es mir zu kaufen spende ich es dem ersten der mir schreibt! ;)


Meine Freundin würde sich drüber freuen :)

Ich würde zum Ausgleich ja meinen Hubschrauber anbieten, aber wer will den schon? :D
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

77

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 13:30

Top Sache die beiden kostenlosen Arcadegames von gestern, die 10GS pro Tag für die Wahrsagerin kann ich jetzt ganz bequem machen, bis gestern wusste ich noch nicht, welche einfachen Erfolge ich mir noch vornehmen könnte 8)

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

78

Freitag, 10. Dezember 2010, 07:48

Moin...

...gerade gespielt...und gewonnen...NOCHMAL einen Fable Code...den gleichen natürlich, also FÜR das gleiche einen neuen Code! ?(

Einer ist schon weg an Soul..wenn also noch wer interesse hat! ;-)
Gelassen bleibt der Weise!

79

Freitag, 10. Dezember 2010, 08:08

Cool, heute hat auch die Losbude endlich aufgemacht. Direkt 3xmal gespielt und 3 Mitgleider gewonnen.

BTW. Habe auch noch son Fable III addon-Code übrig. Wer interesse hat soll sich melden.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

80

Freitag, 10. Dezember 2010, 12:35

Hallo,

wenn einer noch einen fable code hat wuerde ich ihn nehmen. ;-)

Hab leider nichts zum tauschen.

Thema bewerten