Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 13. Dezember 2010, 16:59

Ich hab bei den Losen bislang 2 vom Noble Team, weiß jemand ob es da noch andere Gewinne geben kann?

102

Dienstag, 14. Dezember 2010, 06:20

Mir fehlen noch 2 beim Noble-Team.
Was gibt es denn, wenn man alle 5 hat?
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (14. Dezember 2010, 06:19)


mrpink84

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: hamm

  • Mr Pink1984nrw
  • Private Nachricht senden

103

Dienstag, 14. Dezember 2010, 11:36

arcade wurfbude

....was für´n schrott....!!! :cursing:

ich habe jetzt 3 mal hintereinander an der wurfbude die 3 testwürfe + 3 mal alle 6 treffer gelandet. und was hab ich gewonnen ?¿?¿?¿?

...NIX!!!.....
Der Schlüssel zur Struktur des gesamten geistigen und physischen Universums
ist der rhythmisch ausgewogene Austausch zwischen allen Gegensätzen.
(Walter Russell )



104

Dienstag, 14. Dezember 2010, 12:04

Das Glück ist halt unberechenbar. ;)
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

105

Dienstag, 14. Dezember 2010, 13:23

Mir fehlen noch 2 beim Noble-Team.
Was gibt es denn, wenn man alle 5 hat?
"Dann wird ein großer Preis auf dich warten", stand bei mir. :D

106

Dienstag, 14. Dezember 2010, 13:26

Bestimmt 'ne PS3! 8o
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Kottlet

Schüler

Beiträge: 86

Wohnort: Hannover

Beruf: Garten und Landschaftsbauer

  • Kottleti
  • Private Nachricht senden

107

Dienstag, 14. Dezember 2010, 18:49

Na ich hoffe mal nicht ^^ Hab grad eben das Fable 3 addon gewonnen. hab jetz alle 2.. hm toll ! Hab jetzt schon 14 Hinweise. Hat jemand mehr ?
..::20 Jahre WITH FULL FORCE ::.. 26.6. - 1.7.13 Roitschjora (Leipzig) (6 Tage)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

108

Dienstag, 14. Dezember 2010, 21:18

Habe derzeit 15 Hinweise. Einfach alle Orte nochmal besuchen.

109

Dienstag, 14. Dezember 2010, 21:22

bzw. alle Orte, an denen auch Personen sind, oder?
Habe auch 15 Hinweise.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

110

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 01:55

Muss sagen das nach 15 Nieten in Folge an der Losbude so langsam der Spaß aufhört :thumbdown:

111

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 07:27

Seit 2 Tagen gehe ic hauch völlig leer aus. Bei der Losbude fehlt mir der Typ aus der Mitte und Hinweise finde ich auch keine mehr. Stand 15 Stück.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

112

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 16:25

Der Kalender ist schon ganz nett gemacht, aber es könnte mehr kleine Gewinne geben, Avatar Sachen oder Themen, das würde MS nicht pleite gehen lassen. Die Hinweise zu finden wird immer schwerer, habe jetzt 14 und 3 von 5 Noble Mitgliedern. Die Wahrsagerin finde ich völlig unnütz, die Losbude hat zu viele Nieten und warum man bei der Wurfbude bei 6/6 Treffern nicht mal ein Trostpreis abräumt ist auch merkwürdig. Mal schaun wie der Filmeraten wird.


Ich habe jetzt auch einen Fable Code, falls jemand gegen eine 48h Goldmitgliedschaft (kann ich gut für meinen Bruder gebrauchen) oder einen Heli tauschen will, dann einfache ein PN schicken.

Kottlet

Schüler

Beiträge: 86

Wohnort: Hannover

Beruf: Garten und Landschaftsbauer

  • Kottleti
  • Private Nachricht senden

113

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 09:28

Hi, also ich hab jetzt 17 Hinweise und mal wieder nichts gewonnen ! Hab jetzt ein Typen vom noble Team... hab das jetzt vllt schon 5 mal gespielt und es war halt nur der eine Typ dabei ! Über kleinere Sachen als Torstpreis wie Gegenstände würde ich mich auch freuen ! Ich hoffe mal nicht das man den 20. Hinweis bekommt wenn man alle vom Noble Team hat !
..::20 Jahre WITH FULL FORCE ::.. 26.6. - 1.7.13 Roitschjora (Leipzig) (6 Tage)

114

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 14:37

Habe heute den zweiten Fable 3 Code gwonnen (einmal Schwert und einmal Hammer) also wer das Doppel Pack haben will, könnte immer noch den Heli oder eine 48H Karte gebrauchen.

Heute habe ich noch nichtmal einen Hinweiss gefunden, und bei den wenig Goldtalern kann man nur eine Bude besuchen, ich glaube die 20 bekomme ich nichtmehr voll.

115

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 14:50

Ich krieg seit 3 Tagen keine Hinweise mehr, bis 10 konnte man echt irgendwie locker 2 am Tag bekommen, dann nur noch einen, aber jetzt mit 15 krieg ich einfach keine mehr (obwohl ich täglich jeden Ort besuche, aber natürlich nur die Taler habe, an einer Bude zu spielen)...
Edit: Grade eingeloggt, hab heute nichtmal meine 50 Taler bekommen, fängt der Tag bei MS erst später an? Ich dachte eigentlich sogar schon früher den Adventskalender gemacht zu haben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ueberrushungsei« (16. Dezember 2010, 14:50)


116

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 22:23

und laut facebook gibt es morgen den letzten hinweis...wie schafft man das denn? werden goldmitglieder die jaaaaahre dabei sind bevorzugt? gewonnen hab ich auch nur müll. der kalender ist dieses jahr mehr werbung und müll als letztes jahr. dafür das man so viel geld bezahlt für gold,könnten die gern mal bissl was raustun.
...und dann BAM!

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

117

Freitag, 17. Dezember 2010, 01:48

Also ich habe inzwischen 12 HInweise, wobei ich danach auch nicht wirklich geschaut habe.. ?(

Bei den Losen fehlt mir noch 1 Teammitglied, mal sehen ob ich das fehlende noch bekomme, und ob es dann auch was gibt!? Bisher habe ich gewonnen:

1x Avatar Heli
3x Fable Codes

Den Heli finde ich noch ganz lustig, mit den Fable Codes kann ich mal so garnix anfangen, deswegen habe ich die auch alle verschenkt! Meiner Meinung nach hätte man mehr "kleine" Preise verstecken sollen..'ne Weihnachtsmütze für den Avatar oder sowas...irgendwas das auch motiviert weiter zu machen!

Wobei ich sagen muss das ich bei solchen gewinnspielsachen generell recht motiviert bin :D Ich mache jedes Jahr, den kompletten Dezember jeden tag bei verschiedenen Onlineadventskalendern mit, inzwischen das dritte Jahr...is irgendwie zur Tradition im Dezember geworden! :D Gewonnen habe ich schon verschiedene Sachen, wenn man da einmal Blut geleckt hat dann tut man sich das auch gerne an!

Abschließend möchte ich sagen das ich die Erwartungshaltung von manchen leuten nicht so recht nachvollziehen kann, nur weil Microsoft einmal einen Onlinekalender gemacht hat ist es ja noch längst keine Selbstverständlichkeit dies jedes jahr zu tun. Das Argument "Ich zahl ja auch für meine Goldmitgliedschaft.." zählt für mich überhaupt nicht! :huh: Das sind ja wohl zwei verschiedene Paar Schuhe!

Wenn Ihr mal einen Aaufwändig gemachten Onlineadventskalender sehen wollt schaut Euch den von Titus an, der ist mein persönlicher Favorit, wenn man den humor mag! :D

Zurück zum Thema.... Allen weiterhin viel Glück!!
Gelassen bleibt der Weise!

Kottlet

Schüler

Beiträge: 86

Wohnort: Hannover

Beruf: Garten und Landschaftsbauer

  • Kottleti
  • Private Nachricht senden

118

Freitag, 17. Dezember 2010, 11:17

Hi, ich hab ein großes Problem... Gestern beim Anmelden hab ich ausversehen das Häckchen bei Passwort vergessen gesetzt und bin auf Senden gegangen ! Hab natürlich ein neues bekommen und wollte es eingeben, doch Xbox.com sagt mir das das PW falsch sei. Hab natürlich seit gestern schon bestimmt 20 Passwörter angefordert, doch keins geht !
Wollte mich jetzt an den Supoort wenden doch wo krieg ich von denen ne Email Adresse her ?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen ! Hatte schon 17 Hinweise...

Edit: Email hab ich ^^ aber vllt habt ihr ne schnelle Lösung

Edit 2: Hab ne email von MS bekommen und jetzt geht es...

Hab jetzt 18 Hinweise hihi
..::20 Jahre WITH FULL FORCE ::.. 26.6. - 1.7.13 Roitschjora (Leipzig) (6 Tage)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kottlet« (17. Dezember 2010, 11:17)


119

Samstag, 18. Dezember 2010, 19:12

Hat jetzt schon wer alle aus dem Noble-Team? Mir fehlen jetzt noch 2.

120

Samstag, 18. Dezember 2010, 20:30

Ich erhalte keine Hinweise mehr :S
Ich bin bei 15 angekommen und jetzt kommt nöschts mehr. Ist das bei euch auch so? Wenn nicht, wo habt ihr die letzten Hinweise erhalten?

Thema bewerten