Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 4. Dezember 2005, 01:44

Verschiedene Xbox Versionen im Umlauf?

Hi, ich habe nun mal einen Blick auf eine 2. Xbox werfen können und die Seriennummer endete statt 305(bei mir) mit 605.
Das ist doch oft ein Zeichen einer anderen Version oder irre ich mich da?
Wie sieht das bei euch aus?
Evtl. hat es ja auch damit zu tun das unterschiedlich über die Lautstärke der Xbox geschrieben wird.

2

Sonntag, 4. Dezember 2005, 01:57

wäre realistisch denke ích mal, wenn man bedenkt, das die produktion ab august startete !

ich denke aber auch mal, das die lüfterlautstärke bei den nächsten versionen auch geringer ausfallen werden !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

3

Sonntag, 4. Dezember 2005, 02:07

Hi,

hab auch die Endzahlen 605 und als Herstellungsdatum den 12.11.2005.

Trotzdem könnte sie leiser sein ;)

C Ya

Karlchen
[GC1]Karlchen1[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 4. Dezember 2005, 02:11

Hi,

hab die Endzahlen 305 und als Herstellungsdatum den 16.10.2005.

Trotzdem könnte sie leiser sein ;)

C Ya

ltl.vamp :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5

Sonntag, 4. Dezember 2005, 10:10

12.11.2005 mein geburtstag,oh ,ich möchte eine die auch
am 12.11.2005 hergestellt worden is

6

Sonntag, 4. Dezember 2005, 10:45

Meine ist am 27.09.2005 hergestellt und ist sehr leise. Damit hat es wohl eher nichts zu tun?! Oder??? Serien nummer endet mit 005.

7

Sonntag, 4. Dezember 2005, 11:04

Zitat

Original von jarret08
Meine ist am 27.09.2005 hergestellt und ist sehr leise. Damit hat es wohl eher nichts zu tun?! Oder??? Serien nummer endet mit 005.



Meine wurde am 18.10 zusamengebaut und endet auch mit 05. Sie alle sind genau so leise oder laut je nach dem wer was empfindet. Sie alle wurden in Ungarn zusammengabut wie auch die alte xbox für Europa. Sie haben einen Temperatursensor der den Lüfter steuert. Ist idie Umgebungstemperatur
etwas höher, läuft der Lüfter auch ohne ein Spiel etwas lauter als normal, liegt man aber ein Spiel ein, dreht das Laufwerk von Samsung so laut das man denken könnte das die Kühlung so laut ist was aber nicht der fall ist. Ok sie gehört nicht zu den "leisen" Geräten aber bei diesen Taktraten ist das "noch" in Ordnung.

Es werden einige Monate vergehen bis natürlich eine neue Version kommt die wahrscheinlich besser und leiser gekühlt wird.. Erfahrung macht schlauer wie schon bei PS2 ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Damek« (4. Dezember 2005, 11:06)


8

Sonntag, 4. Dezember 2005, 12:55

sie wurden in japan und nicht in ungarn hergestellt...man konnte sich ja die videos von der fabrik saugen...
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

9

Sonntag, 4. Dezember 2005, 13:09

Die 3 letzten Ziffern scheinen vielleicht eine Art Versionsnummer zu sein. Bisher scheint es dann also 005, 305 und 605 zu geben.
Evtl sogar in Abhängigkeit mit dem Produktionsdatum? D.h. die neueren haben die höhere Nummer?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ponch« (4. Dezember 2005, 13:09)


10

Sonntag, 4. Dezember 2005, 13:25

Zitat

Original von blink
sie wurden in japan und nicht in ungarn hergestellt...man konnte sich ja die videos von der fabrik saugen...


Dort wurden die Chip´s usw zwar hergestellt aber zusammengabeut und ausgeliefert wird sie in Ungarn. Dort hat Microsoft eine riesige Fabrik. es wird gesgat das die ersten XBOX360 aber in China hergestellt wurden aber was jetzt genau stimmt weiss ich nicht! :(

11

Sonntag, 4. Dezember 2005, 13:27

Soweit ich weiß wurde die erste Ladung komplett in China gefertigt. Japan wäre viel zu teuer gewesen und die Fabriken in Ungarn sind afaik schon seit Jahren geschlossen?

12

Sonntag, 4. Dezember 2005, 14:16

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Soweit ich weiß wurde die erste Ladung komplett in China gefertigt. Japan wäre viel zu teuer gewesen und die Fabriken in Ungarn sind afaik schon seit Jahren geschlossen?


Ja hast recht! Bis jetzt wurden alle in China gefertigt. Aber in Ungarn sollten ja die nächsten gemacht werden so hab ich das noch vor paar Wochen gelesen! Die Produktionskosten sollten dort nicht so hoch liegen...

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 4. Dezember 2005, 16:14

freut mich für mich unheimlich!
ich hab die 1.0 der alten box und die muckt und hackt an allen ecken und kanten.SMILE :)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

14

Sonntag, 4. Dezember 2005, 19:01

Hab eine vom 18.10. und ich finde sie sauleise! Ich weiss ja nicht ob ich bald n Hörgerät brauch aber dass die 360 angeblich 40 DB erreichen soll glaub ich einfach nicht!

Thema bewerten