Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 20. Juni 2007, 15:51

Das Drehbuch ist für den Erfolg ausschlaggebend, schon klar dass es mit bekannten Schauspieler mit Sicherheit mehr Erfolg einfahren wird aber wie schon Didi gesagt hat, ist das alles nur ihr Job.

Leute die für die Menschheit und fürs Zusammenleben was geleistet haben, gehören so behandelt, aber nicht ein ganz normaler Schauspieler der Erfolg hatte.
adrenalin pur!

22

Mittwoch, 20. Juni 2007, 16:17

Der Drehbuchautor ist der Macher der Idee, seine Aufgabe ist es kreativ zu sein, der Schauspieler ist dafür da den Film noch mehr publik zu machen und ihn noch mehr zu promoten, als er ohnehin schon tut.

Beispiel:

Drehbuchautor/Regisseur X schreibt ein neues Drehbuch, er deckt darin geheime Dinge auf, die nun der Zuschauer Z sieht, er geht ins Kino weil der Schauspieler Y darin spielt und Zuschauer Z diesen gut findet.

Der Film zeigt dem Zuschauer Z auf, da der Film Geheimnisse und Machenschaften aufdeckt, man sollte nicht immer alles hinnehmen wie man es sieht, sondern ruhig mal etwas zu hinterfragen oder mal etwas besser kontrollieren. Das ist für diesen Abend die Botschaft des Films an Zuschauer Z. Er erkennt dies und wird aufmerksamer.

Am nächsten Tag in seiner Firma begibt sich ein Mitarbeiter in unbewusste Lebensgefahr indem er sich auf ein Gerüst stellt, dieses ist jedoch noch nicht gesichert, da Zuschauer Z ab gestern wieder "mehr hinschaut" sieht er das es noch nicht gesichert ist und ruft den anderen Mitarbeiter runter, bevor das Gerüst anfängt einzustürzen.

Klar irgendwo ein dummes Beispiel, aber seht ihr die Tragweite, was gewisse Dinge ausmachen können? Ich könnte X Beispiele anhängen die auf wahren Begebenheiten beruhen, die durch solche Unachtsamkeiten passiert sind.

Beispiel 2:

Dies ist am heutigen Tag in meiner Firma passiert, es ging darum das zwei Paletten mit ca. 25 Säcken pro Paletten angeliefert wurden, die Kontrollnummern und Informationen zum Gebinde aber alle auf der Innenseite waren, sprich man konnte sie nicht überprüfen bevor man nicht alle Säcke umpackt auf ein andere Palette und darauf achtet, dass die Etiketten nach aussen gerichtet sind.

Der Chef des Lagers ist zuerst mich gestern fragen gekommen, ob man wenn es blos 2 Paletten sind alle umpacken muss, oder ob man spekulieren kann, und einfach nicht alle überprüfen soll und auf Gut Glück einbuchen kann. Ich habe ihm gesagt er soll sie einfach einbuchen und spekulieren.

Da er mir als Lehrling aber nicht so viel vertrauen schenkt, ist er heute noch unseren konformen Chef fragen gegangen, der sagte ihm er solle alle umpacken und nicht spekulieren. Also macht er dies.

Aufgrund dieser Aussage hat sich heute ein Mitarbeiter von mir die Arme verätzt weil die Säcke Löcher gehabt haben und er derjenige war der sie umpacken musste. Hätte er auf mich gehört und spekulativ gehandelt wäre dies nicht passiert.



Ich will damit nur sagen, dass man nie abschätzen kann, was Worte oder im speziellen gewisse kleine Taten auslösen können.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 20. Juni 2007, 16:30

?( ?( ?( ?( ?( ?( und was hat das mit Schauspielern zu tun? ?( ?( ?(

Meine aussage ist einfach nur: Das Schauspieler normale Menschen sind und ihnen viel zu viel Ehrerbietung zu teil wird, weil sie jeder kennt, dabei sind es nur Leute die Ihrem Job nachgehen und für MICH nichts Besonderes sind, wie vieleicht Mutter Theresa!
rülps!

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 20. Juni 2007, 16:47

Zitat

Original von kkk-Didi
?( ?( ?( ?( ?( ?( und was hat das mit Schauspielern zu tun? ?( ?( ?(

Meine aussage ist einfach nur: Das Schauspieler normale Menschen sind und ihnen viel zu viel Ehrerbietung zu teil wird, weil sie jeder kennt, dabei sind es nur Leute die Ihrem Job nachgehen und für MICH nichts Besonderes sind, wie vieleicht Mutter Theresa!


Ganz genau, so sehe ich das auch, aber ganz genau so ...
Die haben nur ihre Arbeit erfolgreich gemacht und sonst garnichts!

Mutter Theresa, Martin Luther King, Papst Johannes Paul usw. das sind Menschen die so etwas verdient haben, aber kein Chefarzt der Schwarzwaldklinik :rolleyes:
adrenalin pur!

25

Mittwoch, 20. Juni 2007, 23:13

das is in n paar wochen eh passe.... wer intressiert sich heutzutage zB noch für kampusch oder knut... KEINER....
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

26

Donnerstag, 21. Juni 2007, 07:27

Logo, das ist immer dasselbe.

Ach, bin abgedriftet, wollte nur die Tragweite aufzeigen.

Für mich sind sie auch nicht mehr als du und ich, klar. Warum auch?

Sie machen ihren Job erfolgreich sagst du, würde man dies von jedem behaupten können, gäbe es wohl etlich weniger Zwischenfälle am Arbeitsplatz.

Naja stimmt schon, eigentlich hat es so ziemlich niemand verdient in der Öffentlichkeit zu stehen, und die die es verdient hätten, wollen es nicht, passt :)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

27

Donnerstag, 21. Juni 2007, 08:14

Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, stehen einem halt doch ein wenig näher als der unbekannte Menschenfreund, der sich täglich für die Gesellschaft aufopfert.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 21. Juni 2007, 15:09

Schwarzwaldklinik Sucks! :rolleyes:

meine meinung nach sind die doch sowieso so langweilig wie die sendung das ist das selbe wie musikanten stadel!und dabei noch massig kohle machen

könnt kot*en!

lieber den omas mal stirb langsam 4.0 vorspielen ;)

solche sendungen mache alte leute älter

meine oma guckt das nicht und ist fit wie sonst was

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (21. Juni 2007, 15:10)


29

Donnerstag, 21. Juni 2007, 15:22

Riesen Begründung :laugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 21. Juni 2007, 15:43

naja ich hasse diese ganzen sendungen!

aber ok


coming soon>>>> schwarzwald-front.de


gruss :laugh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

31

Freitag, 22. Juni 2007, 08:35

Zitat

Original von saschi333
meine meinung nach sind die doch sowieso so langweilig wie die sendung das ist das selbe wie musikanten stadel!und dabei noch massig kohle machen

könnt kot*en!


Wow, damit hast Du es den öffentlic-rechtlichen aber mal gehörig gegeben. Hast Du überhaupt mal eine der beiden Sendungen gesehen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 22. Juni 2007, 08:38

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von saschi333
meine meinung nach sind die doch sowieso so langweilig wie die sendung das ist das selbe wie musikanten stadel!und dabei noch massig kohle machen

könnt kot*en!


Wow, damit hast Du es den öffentlic-rechtlichen aber mal gehörig gegeben. Hast Du überhaupt mal eine der beiden Sendungen gesehen?


*aufzeig* Musikantenstadel ist mein Favorit, ist da nicht der Florian Silbereisen tätig? Ich liebe diesen Typ, habe soviel Poster überm Bett, damit ich immer mit einem Lächeln von ihm einschlafe *schwärm*
rülps!

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 22. Juni 2007, 17:23

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von saschi333
meine meinung nach sind die doch sowieso so langweilig wie die sendung das ist das selbe wie musikanten stadel!und dabei noch massig kohle machen

könnt kot*en!


Wow, damit hast Du es den öffentlic-rechtlichen aber mal gehörig gegeben. Hast Du überhaupt mal eine der beiden Sendungen gesehen?


*aufzeig* Musikantenstadel ist mein Favorit, ist da nicht der Florian Silbereisen tätig? Ich liebe diesen Typ, habe soviel Poster überm Bett, damit ich immer mit einem Lächeln von ihm einschlafe *schwärm*


Florian Silbereisen :rolleyes:

naja ..... lol
adrenalin pur!

Thema bewerten