Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 19. Februar 2005, 11:52

20 Jahre Schwarzwaldklinik - Eine Legende kehrt zurück

Die Älteren unter euch werden es noch kennen. Früher, als es noch keine Privatsender gab, traf man sich allwöchentlich Samstag abends mit der Familie vor dem Fernseher und schaute die neusten Abenteuer rund um Prof. Brinkmann, Oberschwester Hildegard, Pfleger Mischa und Co. Damals schaffte die Schwarzwaldklinik traumhafte Einschaltquoten von über 63%!

Anlass genug für Produzent Wolfgang Rademann zum 20jährigen Bestehen noch einmal alle Schauspieler der damaligen Zeit zusammen zu trommeln (in der Tat ist nur 1 Mitglied der "original" Serie verstorben) und ein 90minütiges Special rund um "die nächste Generation" zu drehen.

Und auch wenn es vielmals heisst: "So einen Schmonzettenkram guck ich nicht", rechnet das ZDF noch einmal mit hohen Einschaltquoten, wie einst vor 20 Jahren, als es noch keine Privaten gab...

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 19. Februar 2005, 12:50

Willst Du uns das Wochenende verderben??? :D

3

Samstag, 19. Februar 2005, 12:57

Nö ich habs nur mal aufgelegt..Soll eben Menschen geben, die es sich aus Kult-Gründen ansehen werden....

4

Montag, 21. Februar 2005, 14:24

Du musst mich aber mit Streichhölzern zwischen den Augen auf nen Stuhl fesseln dass ich mir das anseh!
Rap4Fame - more than wordz...

5

Montag, 21. Februar 2005, 14:27

Hat da jemand zuviel "Uhrwerk Orange" gesehen ;-)

6

Montag, 21. Februar 2005, 14:34

Wayne Interessiert's???

7

Montag, 21. Februar 2005, 19:56

Hab heute 'n paar Ausschnitte aus'm Radio vernommen, LOL kann ich da nur sagen :))

8

Mittwoch, 20. Juni 2007, 07:42

klausjürgen wussow ist gestern gestorben 8o

habe ich gerde in der zeitung beim bäcker gelesen 8)
Lass das mal den Papa machen!

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 20. Juni 2007, 07:49

Zitat

Original von Aven9er
klausjürgen wussow ist gestern gestorben 8o

habe ich gerde in der zeitung beim bäcker gelesen 8)


Deswegen war heute so a Bericht von dem im TV, der hatte doch letztes Jahr noch ne Sendung "Klinik unter Palmen" am laufen oder?
adrenalin pur!

10

Mittwoch, 20. Juni 2007, 07:56

Zitat

Original von cjs87

Zitat

Original von Aven9er
klausjürgen wussow ist gestern gestorben 8o

habe ich gerde in der zeitung beim bäcker gelesen 8)


Deswegen war heute so a Bericht von dem im TV, der hatte doch letztes Jahr noch ne Sendung "Klinik unter Palmen" am laufen oder?


?(
Lass das mal den Papa machen!

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 20. Juni 2007, 08:04

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von cjs87

Zitat

Original von Aven9er
klausjürgen wussow ist gestern gestorben 8o

habe ich gerde in der zeitung beim bäcker gelesen 8)


Deswegen war heute so a Bericht von dem im TV, der hatte doch letztes Jahr noch ne Sendung "Klinik unter Palmen" am laufen oder?


?(


Ist auch egal, ich wollte eigentlich nur damit irgendwie klar machen, dass des mit dem sterben schneller geht als man sich das denkt!
adrenalin pur!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 20. Juni 2007, 08:11

Naja der saß ja schon länger im Altenheim, ich glaub das war abzu sehen das er nicht mehr so lange macht. Schade für alle Omis das ihr Traumboy nun nicht mehr ist!
rülps!

13

Mittwoch, 20. Juni 2007, 08:17

Zitat

Original von kkk-Didi
Schade für alle Omis das ihr Traumboy nun nicht mehr ist!


wie soll man das den verstehen ? klingt etwas ironisch ... ?(
Lass das mal den Papa machen!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 20. Juni 2007, 08:24

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von kkk-Didi
Schade für alle Omis das ihr Traumboy nun nicht mehr ist!


wie soll man das den verstehen ? klingt etwas ironisch ... ?(


Ach wie kommst du den da drauf? :biglaugh:

Was interresiert mich der Typ, hat der irgendwas erreicht? Denke nicht?
Der hat nur drittklassige Serien gedreht, von daher ist er keine wichtige Persönlichkeit, einfach nur ein Mensch der jetzt tragischer weise gestorben ist!
rülps!

15

Mittwoch, 20. Juni 2007, 08:25

du bist ja gemein 8o
Lass das mal den Papa machen!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 20. Juni 2007, 08:27

Zitat

Original von Aven9er
du bist ja gemein 8o


Ich verstehe sowieso nicht warum man Fernsehikonen, öffentlich so betrauert, nur weil man regelmäßig ihre Hackfressen im Fernsehen sieht, die haben in ihrem Leben nichts vollbracht, um so einen Hype noch bei ihrem Tod abzugreifen!
rülps!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 20. Juni 2007, 09:10

Wie die Toten Hosen ( :pray: ) schon sagten: "schickt sie in die Schwarzwaldklinik, schickt sie in die Schwarzwaldklinik, nur gaaaanz weit weg!"
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 20. Juni 2007, 15:23

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Aven9er
du bist ja gemein 8o


Ich verstehe sowieso nicht warum man Fernsehikonen, öffentlich so betrauert, nur weil man regelmäßig ihre Hackfressen im Fernsehen sieht, die haben in ihrem Leben nichts vollbracht, um so einen Hype noch bei ihrem Tod abzugreifen!


Sehe ich genauso ... die produzieren auch nichts anderes wie wir im Klo!
adrenalin pur!

19

Mittwoch, 20. Juni 2007, 15:29

Naja, naja Einschaltquoten von über 63 %, ein sympathisches Gesicht über alle Jahre hinweg treu geblieben und vielen Zuschauern viel Spass bereitet.

Ich meine wenn ich Schauspieler wäre und mit einem Film anderen Menschen etwas näher bringen kann, sie aufmerksam mache auf etwas oder sie einfach nur fasziniere, finde ich ist das schon etwas Beachtung wert.

Klar, wir Ottonormal Verbraucher leisten genau soviel, einige auch nicht, aber ich denke man muss seine Erfolge nicht nur am Greifbaren messen, sondern auch an Dingen die zwischenmenschlich geleistet werden.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 20. Juni 2007, 15:34

Also ich bin der Meinung das Schauspielr nichts großartiges Leisten, das ist ihr Job Filme/Serien zu machen, nur haben sie halt einen öffentlichen Job, aber was produktives Leisten tun die nicht!
rülps!

Thema bewerten