Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

181

Dienstag, 13. Dezember 2005, 19:03

Ich fahre IMMER Fair, ausser ich werde von anderen absichtlich gerammt...
Dann räche ich mich :)

Die Punkte in Klammern geben den Rang an...
Ab 28 ist man Profi :) (bin ich endlich wieder)

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

182

Dienstag, 13. Dezember 2005, 21:15

Wieviel Ränge gibt es? 30?

Ich finde man kann oftmals garnichts dafür, wenn man jemandem rammt. Wenn ich direkt hinter einem bin und der bremst zu früh, dann knall ich in ihn rein. Fahre ich daneben, krieg ich die Kurve nicht vernünftig...

Überholen ist oft nur so möglich, dass man einem einfach in die Kurve schneidet oder? In der Hoffnung, in nicht zu rammen, sondern nur zu behindern. Wie inner Formel 1 halt. Oder!?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

183

Dienstag, 13. Dezember 2005, 21:48

musste halt auch voll bremsen. gegebenfalls auch noch rechts oder links vorbei bremsen. meist endet das aber mit einem...gleichzeitig in die kurve gehen. ihr werdet dann evtl. beide gleichschnell aus der kurve kommen. die nächste kurve ist dann meistens die wichtigere. so ging es zumindest in dtm race driver2 zur sache.

ich hab auch nie bock nach zu geben, aber da ich weis das ich schneller bin, versuch ich es so lange bis ich an ihm vorbei komm, ohne ihn zu berühren.

blöd ist das nur, wenn man unter zeitdruck steht und noch andere gegner einsacken muss. dann mussen halt ein paar nicht böse gemeinte rempler her. so wie es die in der dtm auch immer machen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

184

Dienstag, 13. Dezember 2005, 23:32

Zitat

Original von fake
musste halt auch voll bremsen. gegebenfalls auch noch rechts oder links vorbei bremsen. meist endet das aber mit einem...gleichzeitig in die kurve gehen. ihr werdet dann evtl. beide gleichschnell aus der kurve kommen. die nächste kurve ist dann meistens die wichtigere. so ging es zumindest in dtm race driver2 zur sache.

ich hab auch nie bock nach zu geben, aber da ich weis das ich schneller bin, versuch ich es so lange bis ich an ihm vorbei komm, ohne ihn zu berühren.

blöd ist das nur, wenn man unter zeitdruck steht und noch andere gegner einsacken muss. dann mussen halt ein paar nicht böse gemeinte rempler her. so wie es die in der dtm auch immer machen.


DTM2 ist gegen PGR3 echt einsteigerfreundlich. Ich rege mich tierisch wegen diesem sensiblen - online sehr ungünstigem - Fahrverhalten auf.
Wie ich in einigen Posts gelesen habe, bin ich nicht der einzige, den dass regelrecht stört. Im Singleplayer - offline -ist es OK, aber Online finde ich, ist es eine echte Spassbremse.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

185

Dienstag, 13. Dezember 2005, 23:51

hmm, ich kann es leider noch nicht beurteilen, aber ihr scheint wirklich richtig genervt zu sein. ich glaub wir sollten uns untereinander öfter mal battlen (community zocken) :]
deinen antrag habe ich ja schon erhalten. kann ihn bisher nur noch nicht annehmen. geht anscheinend erst mit der xbox360.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (13. Dezember 2005, 23:52)


othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

186

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 10:17

Also erstens kann ich garnicht so schnell bremsen, wenn ich Stossstange an Stossstange fahre und der vor mir (wie das oft passiert) weit vor dem optimalen Bremspunkt bremst und zweitens sind dann oft noch hinten Idioten, die sich mit ein paar Remplern dann einmischen und an uns beiden vorbei rauschen.

Vamp hat schon nicht unrecht. Für den Online Modus is dieses Fahrverhalten ein wenig kritisch. Wie gesagt: es sei denn, man spielt mit vernünftigen Leuten...

187

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 10:23

Ich will auch endlich mal gegen Euch in PGR3 "abloosen" ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

188

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 12:18

Zitat

Original von othello
Also erstens kann ich garnicht so schnell bremsen, wenn ich Stossstange an Stossstange fahre und der vor mir (wie das oft passiert) weit vor dem optimalen Bremspunkt bremst und zweitens sind dann oft noch hinten Idioten, die sich mit ein paar Remplern dann einmischen und an uns beiden vorbei rauschen.

Vamp hat schon nicht unrecht. Für den Online Modus is dieses Fahrverhalten ein wenig kritisch. Wie gesagt: es sei denn, man spielt mit vernünftigen Leuten...


...so vernünftig wie ich, die dann deshalb immer hinterherfahren ;(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

189

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 13:20

:D

Tja, vielleicht sollten wir unsere Taktik ändern.
Neues Motto:

In PGR3 I don't need friends!


:biglaugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

190

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 14:21

scheint die taktik sehr vieler zu sein.
kaum geht es um platzierungen in einem wettkampf vergisst man seine guten vorsätze und wird zur rennsau :))
virtuell verliert man mit solch einem verhalten ja nicht gleich sein leben. (natürlich auf die heftigen unfälle bezogen)

191

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 14:29

Bei mir ist es häufig so, daß mein Skill einfach nicht ausreicht um sauber zu fahren, da rumpelt es halt hin und wieder mal.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

192

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 14:39

mein hauptproblem ist das mir ständig karren aufgezwungen werden die ich gar nicht kenne!? wenn man nicht die gleiche karre nimmt kicken die einem... naja die sind ja dann selber schuld und wenn die mich ruhig meinen F50GT oder CLK Sport fahren lassen würden wär ich auch weniger hilflos meinem Gefährt ausgesetzt.

ich weiss nicht, bei mir lässt das PGR3 Fieber ziemlich nach... benutz ich eigentlich nur noch zum zeigen der 360 und danach aufzeigen wie die schummeln...

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

193

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 11:03

Also ich find den F50GT unfahrbar. Ich hab irgendwie zu wenig Gefühl im rechten Zeigefinger. :(
Den F50 find ich dagegen saugeil!!! Aber mit dem hasse keine Chance, weil JEDER den F50GT nimmt.

194

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 14:04

Aber das ist es doch gerade. Wenn es zu einfach wäre, könnte doch jeder vorne mitfahren. Ich find klasse ;)

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

195

Freitag, 16. Dezember 2005, 13:15

Ich muss das auch zum Teil wieder revidieren. Da ihn online ja fast alle benutzen, habe ich mich gezwungen und gestern ein paar Stunden mit dem F50GT Singleplayer geübt. Jetzt ging es online schon ganz gut. Man entwickelt ein Gefühl für die Karre. :)

Bin jetzt "schon" auf Rang 10221 oder so...

Seltsamerweise treffe ich online NUR auf Finnen, Spanier, Engländer und Franzosen. Sind denn keine deutschen mit PGR3 online? Fände es cool, wenn die die Spiele nach Ländern aufteilen würden, zumindest ein wenig priorisieren würden. Geht mir langsam auffen Sack, jedesmal mir anhören zu müssen, wie 3 Franzosen ein MERDE nach dem anderen ablassen. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »othello« (16. Dezember 2005, 13:17)


196

Freitag, 16. Dezember 2005, 14:00

Es wird bei der Auswahl der Spiele (wenn du nicht Quickmatch machst) angegeben was für eine Sprache der Host hat. Einfach einen mit GER suchen und dann bist du unter Deutschen.

Ich bin letztens mal bei einem Haufen Italiener gelandet :biglaugh: genial! LolLolLol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (16. Dezember 2005, 14:01)


Benchulio

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: So bei Köln

  • Private Nachricht senden

197

Freitag, 16. Dezember 2005, 14:37

das prg online fieber hat bei mir auch schon nachgelassen. ständig trifft man auf die gleichen karren als gegner... alle nehmen se immer einfach das schnellste der klasse. das ist doch total langweilig.

außerdem steht beim funracing, dass mein konto nicht dafür berechtigt wäre. kann also nur karriere online fahren. weiß nicht zufällig jemand, woran das liegen kann?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

198

Freitag, 16. Dezember 2005, 15:30

Zitat

Original von Benchulio
das prg online fieber hat bei mir auch schon nachgelassen. ständig trifft man auf die gleichen karren als gegner... alle nehmen se immer einfach das schnellste der klasse. das ist doch total langweilig.

außerdem steht beim funracing, dass mein konto nicht dafür berechtigt wäre. kann also nur karriere online fahren. weiß nicht zufällig jemand, woran das liegen kann?


Hast Du jetzt endlich mal die Einstellungen bei Jugendschutz überprüft? Sag ja, dann kann man das endlich ausschließen....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

199

Samstag, 17. Dezember 2005, 14:19

Zitat

Original von othello
Seltsamerweise treffe ich online NUR auf Finnen, Spanier, Engländer und Franzosen. Sind denn keine deutschen mit PGR3 online? Fände es cool, wenn die die Spiele nach Ländern aufteilen würden, zumindest ein wenig priorisieren würden. Geht mir langsam auffen Sack, jedesmal mir anhören zu müssen, wie 3 Franzosen ein MERDE nach dem anderen ablassen. :rolleyes:


Geht mir genau so!!! ?(

Ich werde euch ne Freundschaftsanfrage schicken, um beim nächsten Mal mitspielen zu dürfen!?! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GioX« (17. Dezember 2005, 14:20)


200

Samstag, 17. Dezember 2005, 16:20

Wann steigt das nächste Turnier?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten