Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

261

Donnerstag, 26. Januar 2006, 12:44

hi guys!

hab seit ner woche PGR 3 und muss sagen, es ist meeegaaa geil und ich bin meeeegaaaa ...... schlecht! :D ne im ernst, ich bin wirklich schlecht, daher wollte ich nur ma gegen euch foren mitglieder zocken, denn da erweist man sich etwas würde und man wird nicht so fertig gemacht, wenn man nicht so gut ist! (hoff ich doch) :D wer hat heute abend etwas zeit? hab aber von 19-21 Uhr noch PDZ training, da muss ich hin war letstes ma krank... und hoffe meine online verbindung streikt nicht schon wieder! :D also, übt mal noch n wenig!!

262

Donnerstag, 26. Januar 2006, 13:57

Vielleicht können wir danach noch zocken , sonst halt morgen.
n!faculty @ www.faculty.de

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

263

Donnerstag, 26. Januar 2006, 16:47

wenn alles glatt läuft, dann bin ich am samstag live und kann endlich auch mal gegen einen von euch fahren.
da fällt mir gerade ein ich bin noch kein einziges mal die nordschleife gefahren 8o

*edit*
was ich noch fragen wollt. fahrt ihr automatik oder schaltet ihr selbst. die automatik hat bei der beschleunigung klar ihre nachteile, aber ich bin halt ein schaltfauler spieler :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (26. Januar 2006, 16:48)


264

Donnerstag, 26. Januar 2006, 17:14

Also Fake , wenn du on gehst fahren wir sofort ja?^^.
Ich fahre Auto.
n!faculty @ www.faculty.de

265

Donnerstag, 26. Januar 2006, 17:54

yo pgr3 rockt im MP. hab gestern auch ma siedler eingeladen aber die anderen haben das spiel einfach begonnen. ich hab sogar schon nen kleinen stamm-freundeskreis in dem game :)

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

266

Donnerstag, 26. Januar 2006, 18:21

ja ich wollte beitreten, aber da kam mein lieblings satz: hey arschkeks, deine verbindung zum host ist abgebrochen, geh duschen! ich hasse das.... :(

hab dann aber doch noch mit n paar anderen spiele können, nette leute ! aber etwas zu gut für meinen geschmack! alles so manuellschaltersäcke, gegen die du als einziger faulerautomatikschalterfahrer natürlich null chancen hast, aber auch egal! das game macht einfach spass! ehrgeiz hab ich nur in PDZ und in PES5, gel SoulRise! :D

ja wir sollten uns dann ma richtig zeit lassen, denn interessant wird es erst nach so 10 runden wenn schon richtig punkte verteilt wurden! aber heute abend, werde ich nach dem training nicht mehr lange zeit haben! hab morgen ne mathe probe in der berufsschule! seit froh kennt ihr logeritmen nicht (keine ahnung, wie man das schreibt!!) :D

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

267

Donnerstag, 26. Januar 2006, 20:22

Zitat

Original von Devil4life
Also Fake , wenn du on gehst fahren wir sofort ja?^^.
Ich fahre Auto.


klar. dann werden die ganzen anfragen auch endlich zu echten buddys :D
gibts eigentlich strecken die besonderst gern gespielt werden oder ist das egal?
denn ich kenn es halt von z.b. den ganzen shootern her, das es 2-3 level gibt die einfach immer gespielt werden, weil sie ohne ende rocken.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

268

Donnerstag, 26. Januar 2006, 20:36

5 Runden Nordschleife bei Bewölkung! Da bekommt "Adrenalin" eine neue Bedeutung! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

269

Donnerstag, 26. Januar 2006, 21:14

Zitat

Original von ltl.vamp
5 Runden Nordschleife bei Bewölkung! Da bekommt "Adrenalin" eine neue Bedeutung! :biglaugh:

genau das wird bei pgr3 nr gespielt :)) :))
n!faculty @ www.faculty.de

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

270

Donnerstag, 26. Januar 2006, 22:36

dann sollte ich die nordschleife mal ein wenig üben, sodas ich am samstag (wenn alles klapt) nicht als letztes ins ziel fahre :D

271

Donnerstag, 26. Januar 2006, 22:49

Zitat

Original von fake
dann sollte ich die nordschleife mal ein wenig üben, sodas ich am samstag (wenn alles klapt) nicht als letztes ins ziel fahre :D

Das war ein SCherz^^.
n!faculty @ www.faculty.de

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

272

Donnerstag, 26. Januar 2006, 22:57

Zitat

Original von Devil4life
Das war ein SCherz^^.


egal. will trotzdem nicht als letzter durch ziel rauschen. naja, wohl eher gurcken :(
außerdem will ich niemanden rammen, also muss ich da auch einen gang runter schalten. denn gegen die computergegner ist das ja kein problem, wenn man da mal kurz voll reinrauscht :biglaugh:

273

Donnerstag, 26. Januar 2006, 23:03

Erste Kurve bremsen , dann geht es schon^^.
In der ersten Kure bremste meistens einer nicht , sodass alle in dei Bande fahren , aber das wirst du dann schon sehen.
n!faculty @ www.faculty.de

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

274

Donnerstag, 26. Januar 2006, 23:19

In der ersten Kurve, da gibt's eine so schöne Bodenwellle.....halt bloß Abstand, wenn Du gegen mich fährst....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

275

Donnerstag, 26. Januar 2006, 23:29

das überleg ich mir nochmal :D
wer weis was ich für fiese tricks auspack :biglaugh:

nein ich versuch natürlich so fair wie möglich zu fahren. sonst hab ich am ende keine leut mehr in meiner buddys liste. wenn es sein muss geh ich auch mal vom gas :]

276

Donnerstag, 26. Januar 2006, 23:33

Zitat

Original von fake
das überleg ich mir nochmal :D
wer weis was ich für fiese tricks auspack :biglaugh:

nein ich versuch natürlich so fair wie möglich zu fahren. sonst hab ich am ende keine leut mehr in meiner buddys liste. wenn es sein muss geh ich auch mal vom gas :]

Braver Junge , da wirst du aber der einzige mit dieser Einstellung sein^^.
n!faculty @ www.faculty.de

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

277

Freitag, 27. Januar 2006, 11:32

Ich hab den Thread nicht verfolgt, aber wenn es mal ein Turnier gibt, schreibt mich bitte an, bin auf jeden Fall dabei!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

278

Freitag, 27. Januar 2006, 18:54

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Ich hab den Thread nicht verfolgt, aber wenn es mal ein Turnier gibt, schreibt mich bitte an, bin auf jeden Fall dabei!


thema xboxfront kalender ;)

ah da fällt mir was ein....

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

279

Montag, 30. Januar 2006, 15:56

wer hat heute abend lust und zeit, n paar runden pgr3 zu zocken? war gestern ganz lustig, und vielleicht bin ich ja heute der checker! :D

wie siehts aus fake? kannst du schon live gehen!?

280

Montag, 30. Januar 2006, 16:04

Heute ist Party , aber morgen vielleicht.
n!faculty @ www.faculty.de

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten