Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 10. Dezember 2010, 08:18

Na dann sagt es doch gleich, dass man Aliens tötet. Dann kommt das natürlich auf die Wunschliste ;-)





Wie sind denn eure Gamertags? Dann adde ich euch (gerne auch wenn wir kein gemeinsames Spiel haben).


Am besten leihst du es dir mal aus der Videothek aus. Da kann man nix verkehrt machen.

Gamertag ist.............krush 82
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 10. Dezember 2010, 08:20

Von mir auch ein herzlich willkommen.

Bin zwar weniger der Shooter (außer ein paar wenige Ausnahmen), dafür mehr der Rollenspieler.

Wenn du Fable 2 gemocht hast, kann ich dir auch Fable 3 ans Herz legen.

23

Freitag, 10. Dezember 2010, 08:23

Zitat

Am besten leihst du es dir mal aus der Videothek aus. Da kann man nix verkehrt machen.
Das ist so ein Problem... Lacht mich ruhig aus, aber ich komme vom Land... es gibt hier keine Videothek in Reichweite wo ich mal eben ausleihen kann.

Leider haben auch meine Freunde keine Xbox.

Also kauf ich die Spiele möglichst günstig (oft gebraucht) übers Internet.

24

Freitag, 10. Dezember 2010, 10:16

Das ist so ein Problem... Lacht mich ruhig aus, aber ich komme vom Land... es gibt hier keine Videothek in Reichweite wo ich mal eben ausleihen kann.


Das sollte hier kein Problem sein sofern du Internet hast.

http://www.videobuster.de/

Habe selber auch schon öfters darauf zurück gegriffen.

Sonst kann man meistens Spiele günstig übers Internet importieren
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

25

Freitag, 10. Dezember 2010, 10:22

Und zum tauschen haben wir hier auch einen Marktplatz :)

Kannst mich auch adden, wenn Du magst: soulrise
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

26

Freitag, 10. Dezember 2010, 12:00

Bei dem Videobuster steige ich nciht ganz durch, was das Verleihen von Spielen angeht. Wird ein Spiel genauso behandelt wie eine DVD oder eine BlueRay im Abo?

Und... bei den... interessanteren Spielen... gibts da wahrscheinlich nur die geschnittene Fassung, oder?




Und Marktplatz, ich kann meine Spiele nicht tauschen, meine Spiele sind meine Babys *g*

Liebe Grüße
Anneke

27

Freitag, 10. Dezember 2010, 12:45

Wieso empfiehlt hier keiner Halo als Shooter? Es gibt keine bessere Koop-Shooter Erfahrung!


Gears of War, Army of Two... :whistling:

28

Freitag, 10. Dezember 2010, 13:21

@ Anneke

Du hast ne PN

PS. Du brauchst bei Videobuster natürlich kein ABO
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

29

Freitag, 10. Dezember 2010, 13:28

Wow, einige Interesannte aussagen bei. Wenn es ned nur Rumgeballern sein darf ist Allen Wake auch ein sehr interessanten Spil und auch ethisch vertretbar :).

30

Freitag, 10. Dezember 2010, 14:09

Nein, nein, es muss nicht nur rumballern sein. Ich spiele sowieso meistens eher Rollenspiele, einen Shooter dann mal so zwischendurch. Mich deucht aber, hier sind bei den Usern eher die Shooter verbreitet :D

Ich denke, das einzige was mich so überhaupt nicht interessiert sind so fifa Sportspiele und Rennspiele.

31

Freitag, 10. Dezember 2010, 14:18

Wieso empfiehlt hier keiner Halo als Shooter? Es gibt keine bessere Koop-Shooter Erfahrung!


Gears of War, Army of Two... :whistling:

Wirklich? Natürlich machen sie spaß, aber nix ist mit 3 anderen Leuten durch die Halo Kampagne zu stampfen und sich gegenseitig abzuknallen...

32

Freitag, 10. Dezember 2010, 15:13

Nein, nein, es muss nicht nur rumballern sein. Ich spiele sowieso meistens eher Rollenspiele, einen Shooter dann mal so zwischendurch. Mich deucht aber, hier sind bei den Usern eher die Shooter verbreitet :D

Ich denke, das einzige was mich so überhaupt nicht interessiert sind so fifa Sportspiele und Rennspiele.


Mist, das ist so mein Revier. Ich bin mit Shootern und Rollenspielen ned so interessiert. Aber man kann sich mal auf ne Runde Uno treffen :D.

33

Freitag, 10. Dezember 2010, 15:18

Mist, das ist so mein Revier. Ich bin mit Shootern und Rollenspielen ned so interessiert. Aber man kann sich mal auf ne Runde Uno treffen .


Warum nicht gleich ne Kinect-Videoparty starten?
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

34

Freitag, 10. Dezember 2010, 16:17

Was mich zu meiner nächsten Frage führt...

Also ich habe 2 gute Kumpel, dass heißt, wir sind zu 3. 3 ist irgendwie eine doofe Zahl.

Gibt es Spieler die man mit 3 Leuten mit 3 Controllern an einer Xbox spielen kann?

Ein Bekannter von mir meinte, da gäbe es kaum etwas, da die meisten Multiplayer Sachen eben für Xboxlive ausgelegt sind, also 1 Mann/Frau pro Console.

35

Freitag, 10. Dezember 2010, 17:03

Von richtigen Retail-Games her fällt mir da nur das schon genannte Halo ein, aber bei Arcadegames gibts auch das eine oder andere äußerst stimmige, dass auch zu dritt an einer Konsole spielbar ist. Castle Crashers oder South Park (derzeit auch im Sonderangebot) z.B.

36

Freitag, 10. Dezember 2010, 17:18

Mist, das ist so mein Revier. Ich bin mit Shootern und Rollenspielen ned so interessiert. Aber man kann sich mal auf ne Runde Uno treffen .


Warum nicht gleich ne Kinect-Videoparty starten?


Wie hier immer alles gleich gedeutet wird, sehr grandios :D.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 10. Dezember 2010, 21:51

gestern abend waren hier nur 3 antworten, heute abend schon über 30.
wieso wusste ich nur, dass das hier schnell gehen wird :D

38

Freitag, 10. Dezember 2010, 23:37

Zitat

Quälen ist des Pflegers Hobby...
Ich bin übrigens Heilerziehungspflegerin ;)

39

Freitag, 10. Dezember 2010, 23:54

Zitat

Quälen ist des Pflegers Hobby...
Ich bin übrigens Heilerziehungspflegerin ;)

Das erklärt jetzt auch warum du auf so abgedrehte sachen stehst. Gibt schon ein paar spiele wo man auch via xboxlive zu dritt spielen kann. wie z b Gears of war :]
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 11. Dezember 2010, 10:07

Zitat

Quälen ist des Pflegers Hobby...
Ich bin übrigens Heilerziehungspflegerin ;)

bin ebenfalls hep ;)

Thema bewerten