Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 14:10

Sie, 23, Sinlge, sucht...

... nette Leute um gemeinsam Xbox zu spielen.

Ja, ich weiß, die Überschrift ist irreführend, aber hey, du hast auf den Thread geklickt, also hat es seinen Zweck erfüllt.

Seit kurzem bin ich nun auch stolze Besitzerin einer Xbox.
Gerne würde ich bei meinen Spielen den Mutliplayer (soweit vorhanden) nutzen.
Leider habe ich mit zufällig gefundenen Spielern nicht die besten Erfahrungen gemacht und suche nun einfach Leute für meine Freundesliste mit denen man gemeinsam lustig spielen und quatschen kann. Sehr gerne auch mit Sprachchat.



Ich erzähle mal etwas von mir.
Fangen wir mit dem Wichtigsten an.
Welche Spiele habe ich überhaupt?

- Kinect Adventures
- Fable 2
- Left for Dead 2
- Condemned
- Still Life
- Eternal Sonata
- Darksiders
- Sacred 2
- Beowulf the Game
- Dark Messiah Might and Magic Elements
- Oblivion

Klar, ich weiß, sind nicht alle im Multiplayer spielbar, aber ich würde mich auch freuen, wenn man sich einfach über die Spiele austauscht und seinen Spielgeschmack zu verraten, sagt doch auch schon etwas über einen aus.


Was Konsole angeht bin ich wirklich ein ziemlicher Neuling, habe vor der Xbox wirklich nur PC gespielt (dort vorallem Rollenspiele, auch mal Shooter und Strategie und natürlich Sims und Zoo Tycoon ;-) ). Spielerische Meisterleistungen sollten auch nicht sofort von mir erwartet werden, da bei mir die PC Steuerung sehr eingefleischt ist, aber ich bin sehr lernfähig.



Wenn sich irgendjemand angesprochen fühlt, schreibt mir doch einfach eine private Nachricht, dann gebe ich euch mein Gamertag.


Liebe Grüße
Anneke

2

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 15:10

Leider habe ich mit zufällig gefundenen Spielern nicht die besten Erfahrungen gemacht und suche nun einfach Leute für meine Freundesliste mit denen man gemeinsam lustig spielen und quatschen kann. Sehr gerne auch mit Sprachchat.


Glückwunsch, da hast du dich für das richtige Forum entschieden. Hier werden alle deine Wünsche erfüllt. Nicht wahr, Jungs?!?!? ;)

Hier findest du zum Großteil nette, humorvolle und kommunikative Leute.

Ein "Herzliches Willkommen" von meiner Seite, stellvertretend für die gesamte Gemeinde.

PS: Dein zweiter Vorname ist nicht zufällig "Nina"?

Edit: @ Dog

und der ein oder andere Klugscheißer ist natürlich auch hier ;)
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »krush 82« (9. Dezember 2010, 15:31)


3

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 15:26

........... Hier werden alle deine Wümnsche erfüllt. Nicht wahr, Jungs?!?!? ;)

Hier findest du zum Großteil nette, humorvolle und kommunikative Leute.

Kommt auf die Wünsche drauf an ;)

Aber der Krush hat Recht hier findest echt nette, humorvolle und sehr kommunikative Leute zum gemeinsamen zocken, bzw über das gezockte zu reden.


Und nun sag ich auch mal ein Herzliches Willkommen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (9. Dezember 2010, 19:54)


4

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 15:40

........... Hier werden alle deine Wümnsche erfüllt. Nicht wahr, Jungs?!?!? ;)

Hier findest du zum Großteil nette, humorvolle und kommunikative Leute.

Kommt auf die Wünsche drauf an ;)

Aber der Krush hat Recht hier findest echt nette, humorvolle und sehr kommunikative Leute zum gemeinsamen zocken, bzw über das gezockte zu reden.


Und nun sag ich auch mal ein Herzliches Willkommen


Schliess mich dem kommunikativen RBdog an rufe: " Happy Welcome" :rolleyes2:
...it´s a thin line between love and hate!

5

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 19:01

RE: Sie, 23, Sinlge, sucht...

... nette Leute um gemeinsam Xbox zu spielen.

Ja, ich weiß, die Überschrift ist irreführend, aber hey, du hast auf den Thread geklickt, also hat es seinen Zweck erfüllt.


Mist und ich dachte nun ich könnte mir die Abzockergebühren in den Singlebörsen sparen :love: :( :D.

Aber aus deiner Liste nur Kinect Adventures, aber man kann sich ja trotzdem mal auf ne Runde treffen :).

Willkommen 8)

6

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 19:24

Wenn das mal kein genialer Zeitpunkt für den Thread :D


Herzlich willkommen, Du wirst Deinen Spass haben ;)

7

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 20:25

Wow, da bin ich ja positiv erschlagen, was ich hier für Antworten bekomme :-)


Wenn ich ehrlich bin, habe ich es schon in einem anderen Forum versucht, aber das schien eher tot zu sein. Hier ist ja richtig was los.



Und mein 2. Vorname ist nicht Nina.
Eigentlich ist Anneke sogar nur mein 2. Vorname, aber meine Mama hat immer gesagt, ich soll im Internet nicht zuviel über mich verraten ;-)



Und ich hoffe ja, dass meine Spieleliste bald wächst. Vielleicht habt ihr ein paar Empfehlungen für mich? Ihr seht ja in etwa, welche Art Spiele mich interessiert.


Liebe Grüße
Anneke

8

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 20:31

Wow, da bin ich ja positiv erschlagen, was ich hier für Antworten bekomme :-)


Wenn ich ehrlich bin, habe ich es schon in einem anderen Forum versucht, aber das schien eher tot zu sein. Hier ist ja richtig was los.



Und mein 2. Vorname ist nicht Nina.
Eigentlich ist Anneke sogar nur mein 2. Vorname, aber meine Mama hat immer gesagt, ich soll im Internet nicht zuviel über mich verraten ;-)



Und ich hoffe ja, dass meine Spieleliste bald wächst. Vielleicht habt ihr ein paar Empfehlungen für mich? Ihr seht ja in etwa, welche Art Spiele mich interessiert.


Liebe Grüße
Anneke


Das ist gut, immer schön auf die Mama hören. Das habe ich auch ab und zu gemacht.

Warte mal ab,nach ein paar Wochen wirst du uns lieben oder hassen ;)

Edit: Shootertechnisch könnte ich dir aus meiner Sammlung auf jeden Fall die Gears of War Reihe ans Herz legen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

9

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 20:38

Ich mag eigentlich nur Shooter wo man Zombies oder Monster oder so tötet. Es muss schon irgendwie abgedreht sein :D

10

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 20:59

Ich mag eigentlich nur Shooter wo man Zombies oder Monster oder so tötet. Es muss schon irgendwie abgedreht sein :D
Also mir machst Du Angst :biglaugh:

11

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 21:10

Ich mag eigentlich nur Shooter wo man Zombies oder Monster oder so tötet. Es muss schon irgendwie abgedreht sein :D


Also.....und genau DAS findest du bei Gears of War. Findest du ein automatisches Gewehr mit integrierter Kettensäge nicht abgedreht?
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

12

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 21:28

Ich mag eigentlich nur Shooter wo man Zombies oder Monster oder so tötet. Es muss schon irgendwie abgedreht sein :D
Findest du ein automatisches Gewehr mit integrierter Kettensäge nicht abgedreht?
Dem kann ich nur zustimmen ;)

13

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 22:08

Ja, aber Gears of War klingt irgendwie so, als würde man Menschen töten, oder? Mir kommt es auf die Feinde an.

Kriegsspiele kann ich moralisch nicht vertreten.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 22:33

Ja, aber Gears of War klingt irgendwie so, als würde man Menschen töten, oder? Mir kommt es auf die Feinde an.

Kriegsspiele kann ich moralisch nicht vertreten.


Nein, die Gegner sind nur Aliens. :D Willkommen auch von mir, nebenbei. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

15

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 22:48

Ja, aber Gears of War klingt irgendwie so, als würde man Menschen töten, oder? Mir kommt es auf die Feinde an.

Kriegsspiele kann ich moralisch nicht vertreten.


Nein, die Gegner sind nur Aliens. :D Willkommen auch von mir, nebenbei. ;)


Hier werden nur Maden getötet, besser gesagt Locusts.

Die Menschen sind natürlich die Guten und schießen nur aus Notwehr. ;)

Hier ein kleiner Eindruck, dieser Spezies.



Wird Zeit, das ich die DVD mal wieder ins Laufwerk packe

21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krush 82« (9. Dezember 2010, 22:48)


16

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 23:18

Zunächst herzlich Willkommen!

Versuchs mal mit Resident Evil 5 - dort laufen mehr oder weniger nur Zombies herum. Ausserdem sollte es das mittlerweile auch schon recht günstig zu haben sein.

Wenn du magst, kannst mich gerne adden. Kincet Adventures sollte ich auch bald in meinem Regal haben.


Greets

17

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 23:22

Wieso empfiehlt hier keiner Halo als Shooter? Es gibt keine bessere Koop-Shooter Erfahrung!

18

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 23:24

Na dann sagt es doch gleich, dass man Aliens tötet. Dann kommt das natürlich auf die Wunschliste ;-)





Wie sind denn eure Gamertags? Dann adde ich euch (gerne auch wenn wir kein gemeinsames Spiel haben).

19

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 23:46

Also die meisten Gamertags sind links in dieser Gamercard zu finden









<------------------------------------------------

20

Freitag, 10. Dezember 2010, 00:06

Wieso empfiehlt hier keiner Halo als Shooter? Es gibt keine bessere Koop-Shooter Erfahrung!
Stimmt, hast Recht. Halo Reach bzw. einen Tei der Halo Reihe sollte man als XBox-Eigentümer zumindest mal angespielt haben.

Gamertag: RG5, steht aber zumindest bei den Meisten auf der linken Seite.


Greets

Thema bewerten