Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 4. Dezember 2005, 19:53

Wireless Controler per USB

Mit dem Play&Charge Kit, kann man den Wireless-Controller auch an den PC anschliessen. Leider funktioniert die Treibersoftware für den normalen Controller nicht für diese Kombination.

Irgendwelche Ideen? Fehler von MS, kommt das noch mit der nächsten Softwareversion? Der normale Controller ist ja diesmal explizit auch für Windows gedacht (endlich versucht MS mal einen Standardcontroller zu etablieren).

2

Sonntag, 4. Dezember 2005, 20:18

Bist du sicher, dass das geht?

Ich dachte immer es geht nicht.

3

Sonntag, 4. Dezember 2005, 20:30

Der Wireless Controller geht nicht am PC! das P&C Kabel bietet nur den Stromanschluß...der Rest wird weiterhin Wireless übertragen. War aber schon länger bekannt (habe ich auch schonmal gepostet hier)
.no sig

4

Sonntag, 4. Dezember 2005, 20:40

Wenn nur die Stromversorgung vom PC genommen wird, warum fragt der dann nach einem Treiber? Der hat ja ein Gerät erkannt.

5

Montag, 5. Dezember 2005, 00:43

Ich denke das ist zum Laden. Nur den Kabelcontroller (für welchen auch der eigentliche Treiber gedacht ist) kann man an den PC anschließen...
.no sig

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 5. Dezember 2005, 00:50

Hi, ich hab da auch mal ne Frage zu dem Controller. Hab mir extra einen Controller mit Kabel zugelegt um den auch am PC nutzen zu können. Nun mußte ich jedoch mit Ernüchertung feststellen, das ich unter Windows keine Rumblefunktion habe. Ist das normal oder kann man das irgendwo im Treiber einstellen ?
Spielen geht immer :)

7

Montag, 5. Dezember 2005, 09:28

Hast Du den MS-Treiber installiert, oder verwendest Du den Standard-Treiber (sofern einer verwendet wird).

8

Montag, 5. Dezember 2005, 10:48

Zitat

Original von madcat13
Hi, ich hab da auch mal ne Frage zu dem Controller. Hab mir extra einen Controller mit Kabel zugelegt um den auch am PC nutzen zu können. Nun mußte ich jedoch mit Ernüchertung feststellen, das ich unter Windows keine Rumblefunktion habe. Ist das normal oder kann man das irgendwo im Treiber einstellen ?

geht bei mir auch nich, evtl kommt da ja noch nen bugfix


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Thema bewerten