Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 10. Dezember 2010, 11:10

Hilfe - Einstellungen MS Racing Wheel fehlen, links bzw. rechts blicken ??

Hallo Racer,

ich habe mein Forza3 seit langem mal wieder gestartet und wollte mit meinen Racing
Wheel von MS, ein Paar Runden drehen.

Und jetzt der Hammer..... unter den verschiedenen Profilen und Lenkrad Einstellungen, ist es
mir nicht mehr Möglich die beiden "Wippen" links und rechts unter dem Lenkrad auf
links oder rechts blicken (beim Fahren nach links oder rechts schauen) zu stellen.

Alles versucht, keine Chance! Alle vorbelegten 5 Profile wollen immer nur nach hinten blicken oder schalten????

Ich weiß doch, das es diese Einstellung gab. Wie kann ich das Lenkrad individuell belegen???

Bitte helft mir.

Gruß, RG

Thema bewerten