Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 11. Dezember 2010, 13:48

Hilfe - Multiplayer Modus, mehrere Rennen hintereinander ?

Hallo Racer,



sagt mal, wie stelle ich im Online Modus privates online Rennen folgendes ein:



ich möchte 3 Strecken aussuchen und hintereinander fahren und dann sollen nach jedem Rennen

die Punkte verteilt werden, so das nach 3 Rennen der Fahrer mit den meisten Punkten gewinnt.



Komme aber leider nicht wirklich an diesen Modus ran.



Bei FM2 ging das. Kann mir bitte jemand genau erklären, wie ich das einstelle?



Gruß, RG

2

Sonntag, 12. Dezember 2010, 21:59

Geht nur in einer privaten Lobby, öffentlich gibts halt nur Quatschmaking. Klingt doof - ist auch so...

3

Montag, 13. Dezember 2010, 08:37

Hei, was heisst privaten Lobby?

ich eröffne ein privates Rennen und möchte dann 3 verschiedene STrecken hintereinander als Turnier fahren. Geht das ?
Wenn ja, kannst Du mir die Schritte genau erklären. Vielen Dank.

mfg
RG

4

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 17:06

Nein, das geht leider nicht. Man kann zwar mehrere Durchgänge fahren, aber wie in Forza2 verschiedene Strecken ..... nope !!
perfect dark für immer :love: :love: :love:

RWD & FWD :thumbsup: AWD :thumbdown: :cursing: X(

ABS, TCS & Ideallinie :kaffee:

Thema bewerten