Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. Dezember 2010, 11:29

SSX: Deadly Descents



Endlich wieder ein SSX :thumbsup:

2

Sonntag, 12. Dezember 2010, 13:13

Nein, wie geil. Endlich wieder ein anständiges Snowboardgame :love:

3

Sonntag, 12. Dezember 2010, 14:00

Wurd überfällig ich hab sämtliche SSX Spiele die ich zocken konnte geliebt

4

Sonntag, 12. Dezember 2010, 20:23

gibt es ein release termin?

MordSieg

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Schölerbergen, Osnabrooklyn

  • MordSieg
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 19. Dezember 2010, 15:21

SSX hat immer wahnsinnig Spass gemacht! Ich würde mir wünschen das es ein bißchen "ernster" wird. Nicht auf die Steuerung bezogen oder den Tricks, usw, aber bitte nich ganz so übertrieben und bunt. Naja, mal abwarten.
Hate Living!!! Love Dead!!!

6

Freitag, 3. Juni 2011, 14:26

Es hagelt an neuen Trailern und die E3 hat noch nicht mal angefangen. :D


7

Freitag, 19. August 2011, 12:23

http://www.computerandvideogames.com/vid…railer/?mode=hd

ich freu mich sowas von auf das spiel. :love:

8

Dienstag, 21. Februar 2012, 20:14

Hat schon jemand die Demo gespielt?
Wie ist eurer Eindruck? Bin leider noch nicht dazu gekommen.

MordSieg

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Schölerbergen, Osnabrooklyn

  • MordSieg
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 22. Februar 2012, 09:09

Jau. Hab die Demo schon ausgiegig gezockt. Und ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. wie gesagt, ich war immer großer Fan der SSX Serie. Aber irgendwie spielt es sich anders. Einerseits klar SSX-Feeling, aber ich finde es ist anders. Keine Ahnung. Hab mich sehr auf das Spiel gefreut, aber nun bin ich etwas enttäuscht. Kann aber auch sein das meine Erwartungen zu groß waren und mich solche Spiele nicht mehr umhauen. Vielleicht springt der Funke ja noch über. Ich kann auch gar nicht richtig sagen warum es mir nicht mehr so gut gefällt.... ?(
Hate Living!!! Love Dead!!!

10

Mittwoch, 22. Februar 2012, 09:11

Anfangs war ich bischen entäuscht daher die Grafik nicht diesen Wow effekt auslöste den ich mir bei einem neuen SSX einfach erhofft habe und die neue Steuerung lässt zu wünschen übrig also hab mich wieder auf Klassik eingewöhnt was sich in die länge zog wie kaugummi, aber als ich wieder drin war und das ganze wieder fluffig lief war ich öfters am restart Bildschirm als im Spiel, daher ich wieder jede line peerfekt hinbekommen wollte.
Resume`der Gschicht ist es macht echt wieder laune wenn mann mal drin ist und als Arcade Titel für 1200 ms points wär es ein Pflichtkauf aber für 50Euronen Restelverwertung und nur halbgegarrt ich weiß nicht EA hätte aber klappen können ;).

Schon allein weil mir wirklich verrückte Strecken abgehen wie Hawai oder Tokio seiner zeit was eigentlich SSX ausmachte höher kränker bunter SSX.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 22. Februar 2012, 14:55

Für mich fühlt es sich immer noch wie SSX an. Die Demo macht echt Laune. Gibt zwar ab und an Clippingfehler, ansonsten typisch SSX. Nur das sich die Steuerung etwas realer anfühlt. Früher waren Fahrfehler nie ein großes Problem. Nun muss man drauf achten, möglichst kleine Fahrbewegungen zu machen.

Mich würden ja mal eure Highscores bei Trick It interessieren. Liege derzeit bei knapp 2.1 Millionen Punkte.

RGS renault89

FRONT Gamer

Beiträge: 76

Wohnort: Bochum

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • MutenX34XRoshi
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 23. Februar 2012, 08:20

Ich finde SSX geil, Ich habe SSX Tricky, SSX 3 und SSX on Tour und es macht einfach nur Fun,...OK es gibt hier und da ein paar Sachen, wo man sagen kann, jaaa das hätte besser sein können und und und, aber ich finde es gut gelungen, besonders der Soundtrack-Remix Funktion, wenn man grindet oder springt usw.

Bei dem Race Event hab ich Bronze geholt, war bei 2:55.
Beim Trickevent hab ich Silber geholt und kam auf 7,4 Mio. Punkte.

Die Demo ist echt schwer, aber man kann ja im Vollwertigen Spiel die Fahrerattribute wieder erhöhen.
Hoffentlich ist das Spiel nicht so schwer, weil 19 Mio Punkte zu holen beim TrickEvent finde ich echt hart und ich hab schon den 20x Multi gehabt,
bestimmt gibt es da auch ein Schwierigkeitsgrad, den man ändern kann.

13

Donnerstag, 23. Februar 2012, 08:56

Hab 12,8 mill. bei dem trick event und knapp auf gold geschafft aber werd das heute mal ausbaun wenn ich von der arbeit heimkomm.
Aber welche 19mill. Punkte meinst du den um erster zu werden brauchste 11mill und die sind schon ganz schön tricky zu holn.

MordSieg

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Schölerbergen, Osnabrooklyn

  • MordSieg
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 23. Februar 2012, 09:08

Nä! Also ich komm da nich mehr mit klar. Das Teil wird von der Spieleeinkaufsliste gestrichen.
Hate Living!!! Love Dead!!!

RGS renault89

FRONT Gamer

Beiträge: 76

Wohnort: Bochum

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • MutenX34XRoshi
  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 23. Februar 2012, 15:57

Hab 12,8 mill. bei dem trick event und knapp auf gold geschafft aber werd das heute mal ausbaun wenn ich von der arbeit heimkomm.
Aber welche 19mill. Punkte meinst du den um erster zu werden brauchste 11mill und die sind schon ganz schön tricky zu holn.


Ohne Scheiß, bei mir ist der 3.Platz bei 2,6 mille, der zweite bei 6,... mille und Gold bekommt man, wenn man 19,099 mille holt. Das Race Event ist auch sehr schwer Gold Zeit 2:13, so schnell ich auch fahre, ich komm nur auf 2:50, also knapp Silber.

16

Freitag, 24. Februar 2012, 09:12

Ich musste die Steuerung umstellen auf Klassisch. Die Button Steuerung gefällt mir besser als die mit dem Stick.

Dadurch habe ich aber sonst keine Nachteile. oder?

RGS renault89

FRONT Gamer

Beiträge: 76

Wohnort: Bochum

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • MutenX34XRoshi
  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 24. Februar 2012, 13:00

Nein, hast du nicht, du machst halt die Tricks nicht mit Buttons und Stick sondern mit Buttons und LB,RB,RT,LT Tasten, sonst wäre das ja volkommen blöde, wenn man dadurch im Nachteil wäre, am Anfang wird ja auch geraten für SSX Veteranen die Klassik Steuerung zu nehmen. Geh mal wenn du im Spiel bist, auf Steuerung, da siehst du dann was auf welchen Tasten ist. Die neue Steuerung ist mehr für Neulinge. Ich hab auch die Klassik Steuerung und schaffe viel mehr Pukte als mit der neuen.

18

Montag, 27. Februar 2012, 12:07

Mir gefällts aber das es wieder bischen anspruchsvoller ist als das es sich spielt war ja bei den alten teilen auch schon so aber finde das Zeitrennen ist relativ easy wenn du die richtige Line herausen hast bin jetzt auf 2:04min aber bei den Punkten auf 19mill zu kommen finde ich scho recht arg, wie gesagt ab 11mill ungefähr erreichte ich die Goldmedal und mein rekord liegt jetzt bei 16,9mille was für mich aber schon das maximum ist was ich aus dem Level rausholen kann.

Glaub wirklich du hast schon in der Demo einen Bug hehehehe.

RGS renault89

FRONT Gamer

Beiträge: 76

Wohnort: Bochum

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • MutenX34XRoshi
  • Private Nachricht senden

19

Montag, 27. Februar 2012, 14:34

Also ich hab beim Zeitrennen jetzt 2:23 und beim Trickevent 10,5 mille und es ist bei mir jetzt auch auf 11, war wohl ein Fehler, naja egal diese Woche kommt ja die Vollversion und die wird dann gerockt.

20

Donnerstag, 1. März 2012, 09:17

Wie ich letzte Woche geschrieben habe, musste ich die Steuerung in der Demo auf Klassisch umstellen, damti ich mit den Button steuern kann.

Jetzt in der Vollversion habe ich das Gefühl, dass es umgekehrt ist. Also gemäss Einstellungen ist die Button Steuerung Standard und die Steuerung mit Stick ist Klassik.

Ist das bei euch auch so?

Thema bewerten