Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. Dezember 2010, 19:20

WWE 2010 vs. WWE 2011

Hey bin am überlgen mir eins von den beiden zu kaufen...nur weiß ich nich genau welches...bei amazon haben leute über WWE 2011 geschreiben dass anfänger (also ich)^^ zum WWE2010 greifen sollten...was meint ihr???

2

Sonntag, 12. Dezember 2010, 19:54

Ich gehe von aus, dass du Smackdown vs Raw 2010 bzw. 2011 meinst! Darf ich dich auf diesen Thread hinweisen:
[ X360 ] WWE Smackdown vs. Raw 2011 & WWE All Stars

Aber nun zu deiner Frage. Also ich denke es ist relativ egal welches der beiden du kaufst, als Anfänger kommt man sehr schnell in die Steuerung rein und da das 2011er spielerisch deutlich geiler ist und du im 2010er keinen mehr online finden wirst geht meine Empfehlung ganz klar auf das 2011.

3

Sonntag, 12. Dezember 2010, 19:56

wieso ist 2011 spielerisch geiler???

4

Freitag, 17. Dezember 2010, 17:29

weil es halt besser ist vom gameplay her mit viel mehr möglichkeiten. ist doch nicht so schwer, sich online genau darüber zu informieren, zB. googeln. ;)

Thema bewerten