Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. Dezember 2010, 13:11

FIFA 11 - International Cup - Teamauswahl

Die Teilnehmer stehen fest, nun geht es daran die Teams zu bestimmen.

1. Yildi
2. KingOfKings111
3. Masterpiece
4. Sithlord Auron (Calli1707)
5. Saniretter
6. RG5
7. Seyo86
8. BlooodEye
9. Kiezkind (Doktor Knall)



Da das Turnier ausschließlich mit Nationalmannschaften gespielt wird, bitte ich jeden Spieler bis zum Freitag um 20.00 Uhr seine drei Wunschteams der Reihenfolge nach zu nennen.
Bei Mehrfachnennung eines Teams an Position 1, gehen die jeweiligen Teilnehmer in den Lostopf und das Los entscheidet wer das Team bekommt. Der Unterlegene zieht in den Topf mit seinem zweiten Wunschteam ein.

Ein einfaches Beispiel:

Spieler 1 - Frankreich, Brasilien, Argentinien
Spieler 2 - Frankreich, Deutschland, Holland
Spieler 3 - England, Italien, Spanien

Spieler 1 und 2 landen im Frankreich Topf. Bekommt Spieler 1 nun Frankreich zugelost, landet Spieler 2 im Topf Deutschland. Spieler 3 hingegen würde im ersten Durchgang England sicher bekommen, da keine Mehrfachnennung vorliegt.

Daraus ergibt sich auch folgender Hinweis: Sollte Spieler 4 nun mit der Reihenfolge England, Frankreich, Deutschland in die Teamauswahl gehen, würde er seine zweite Position Frankreich verschenken, da dieses Team im ersten Wahldurchlauf bereits vergeben wurden ist. ;)



Ich mache gleich den Anfang, bitte aber darum mich zu berichtigen falls es meinen zweiten Teamwunsch im Spiel nicht gibt (hab FIFA derzeit noch bis Ende der Woche ausgeliehen und kann leider grad nicht schauen)

Yildi - Portugal, Serbien, Japan

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Dezember 2010, 14:18

Yildi - Portugal, Serbien, Japan

Sithlord Auron (Calli1707) -Deutschland, Spanien oder Argentinien
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

3

Dienstag, 14. Dezember 2010, 14:57

Yildi - Portugal, Serbien, Japan



Sithlord Auron (Calli1707) -Deutschland, Spanien oder Argentinien

RG5 - Niederlande, Frankreich, Kamerun

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Dezember 2010, 16:06

England - Holland - Mexiko

5

Dienstag, 14. Dezember 2010, 18:00

Italien, Uruguay, Serbien

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Dezember 2010, 18:32

Ah genau an den Tagen wo ich im Jahr am meisten zu lernen habe und somit verhindert bin an PC zu kommen läuft die Anmeldung zum Cup ,Schade:( Damn ..!!

Najo viel Spaß Freunde :)
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (14. Dezember 2010, 18:32)


7

Dienstag, 14. Dezember 2010, 18:48

Ah genau an den Tagen wo ich im Jahr am meisten zu lernen habe und somit verhindert bin an PC zu kommen läuft die Anmeldung zum Cup ,Schade:( Damn ..!!

Najo viel Spaß Freunde :)
Ich denke nicht, dass es hier so ernst genommen wird mit den Anmeldungen. Melde dich doch ruhig noch an, ist bisher noch nichts passiert. Falls jemand anderer Meinung sein sollte, speziell Yildi als Organisator, so möge man mir widersprechen

8

Dienstag, 14. Dezember 2010, 19:13

Die Schließung der Anmeldung war mehr provisorisch, bei ein oder zwei Nachmeldungen ist eine Teilnahme sicherlich kein Problem. Einfach Teams rein schreiben und wir schauen weiter ;)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 14. Dezember 2010, 20:04

Alles klar :thumbup:

Frankreich,Deutschland,Brasilien
Ich bin Dichter als Goethe l

Saniretter

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Offenbach am Main

Beruf: Soldat auf Zeit

  • Saniretter
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 08:47

Deutschland - Spanien - Frankreich

11

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 13:23

Spanien, Brasilien, Türkei


Hoffe geht klar, habs wie eh und je verpennt :D


Edit: hab grad gesehen England ist bereits an Platz 1 - daher mein Edit. Man will ja nix verschenken :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (16. Dezember 2010, 00:36)


12

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 18:49

Deutschland - Frankreich - Argentinien

13

Samstag, 18. Dezember 2010, 15:26

Belgien - Kamerun - USA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seyo86« (18. Dezember 2010, 15:26)


14

Sonntag, 19. Dezember 2010, 21:01

Teamabgabge gestoppt. Die Auslosung der Teams findet morgen im Laufe des Tages statt.
Mit den Teams wird auch der Starttermin sowie der Turnierablauf mitgeteilt.

*geschlossen*


EDIT:

Die Auslosung der Teams muss leider auf morgen verschoben werden.

15

Montag, 20. Dezember 2010, 17:02

Die Auslosung hat folgendes ergeben.

  1. Yildi - Portugal
  2. KingofKings - Italien
  3. Masterpiece - England
  4. Sithlord Auron - Argentinien
  5. Saniretter - Deutschland
  6. RG5 - Niederlande
  7. Seyo86 - Belgien
  8. BloodEye - Frankreich
  9. Matze2006 - Brasilien
  10. Yoshi - Spanien

Da der gemeldete Spieler Kiezkind keine Teamwünsche genannt hat, kann er leider nicht am Cup teilnehmen.
Aktivität ist eine Grundvoraussetzung - da mehr als eine Woche Zeit war bleibt leider keine andere Möglichkeit.

Thema bewerten