Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. Dezember 2010, 13:41

Wer kennt nen guten Online Ankauf für Musik und Film?

Hallöchen.

Ich will mich von ein paar älteren Filmen (DVD) und Musik (CD) trennen und such daher ne gute Stelle (am Besten Online), wo ich diese Sachen für gutes Geld online verkaufen kann. Die Filme und Co sind noch alle in einem Top-Zustand und mit Original Cover etc. Bei Ebay und Co kam ich irgendwie nicht so gut voran und jeden Flohmarkt und An-und Verkauf vor Ort abklappern hab ich gerade keine Zeit zu.
Kann mir hier einer von Euch nen guten Tip geben?
Danke sagt
Jendrick

2

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 12:25

Hi Jendrick,
hast Du es schon mal bei www.seller.at versucht Deine DVD´s und CD´s online zu verkaufen? Geht ganz easy und ohne langes hin und her.
Bisher bin ich damit immer sehr gut gefahren, auch was alte Interpreten oder Filme angeht.
Wünsch Dir noch ne gute Woche
Skorpio

Thema bewerten