Du bist nicht angemeldet.

21

Samstag, 1. Januar 2011, 14:38

Na dann geb ich auch mal meine Stimmen ab.

Bestes Spiel 2010:
Red Dead Redemption
(weils für mich vom Setting und der Atmospäre der Knaller ist, und ich es immernoch gerne Zocke)

Überraschungshit 2010:

-------------
(hab ich keinen da ich mich immer sehr gut Informiere bevor ich etwas kaufe bzw. Spiele)

Enttäuschenstes Spiel 2010:
Call of Duty: Black Ops
(Für mich einfach deswegen weil nach dem x.ten Mal für mich diese Spiele-Serie einfach Tot Programmiert wurde)

Bestes Arcade Spiel 2010:
Doritos Crash Course
(weil mich das Spiel immerwieder vorn TV zieht und gespielt werden will)

Bestes Add-On 2010:
Undead Nightmare (Red Dead Redemption)
(wie es schon einer hier im Thread schrieb, so können/müssen DLC aussehen, viel Inhalt und lange Spielzeit, Wunderbar ins Spiel integriert)

22

Samstag, 1. Januar 2011, 15:13

Ich schließe mich auch mal an

Bestes Spiel 2010:

Mass Effect 2
- für mich als Mass Effect Jünger stellt sich gar nicht die Frage nach dem besten Spiel 8)


Überraschungshit 2010:

PES2011
- in meinen Augen die spielerische Auferstehung aus der Bedeutungslosigkeit des virtuellen Rasensports hin zu einem Rivalen der in meinen Augen FIFA in allen Belangen ebenbürtig ist und teilweise sogar deutlich vorbei ziehen kann
Enttäuschenstes Spiel 2010:

Star Wars - The Force Unleashed 2
- Ein Spiel das vorbei ist nachdem es endlich fahrt aufgenommen hat. Es wurde endlich spannend und bot einen Storytwist den man gut hätte nutzen können um den Übergang zwischen Episode III und IV weiter zu verfeinern, heraus kam ein unfertiges Spiel das absolut sinnfrei im Raum steht.


Bestes Add-On 2010:
Awakening für Dragon Age Origins
- bietet bekanntes neu aufgearbeitet aus Origins, schafft es jedoch mehr Inhalt zu bieten als mancher Vollpreistitel und bietet eine spannende Geschichte mit der Weiterführung der Ereignisse aus dem Hauptspiel

23

Samstag, 1. Januar 2011, 16:05

Bestes Spiel 2010:

Read Dead Redemption

-schwer zu sagen,die besten spiele waren für mich ME2 ,Alan Wake ,Bad Company2 ,Read Dead Redemption ! habe alle sehr gerne gespielt wobei nur RDR und Alan Wake wirklich herausragen konnten,atmospährisch wie auch erzählerisch waren die beiden Titel extrem geil,klar denkt ihr jetz warum nennt er ME2 nicht in einem atemzug ??! ME2 war für eher wie ein Kinofilm und topt alles auf DEM gebiet aber es war für mich eher auf rollenspielebene enttäuschend da ich nicht frei skillen konnte und der Shooter Element mir etwas zuviel des guten war. RDR bietet wohl alles was ein GOTY brauch weil alan wake was abwechslung (Kämpfe usw) anbelangt klar den Kürzeren zieht....

also Read Dead Redemption bekommt die Krone GOTY


Überraschungshit 2010:


Alan Wake und Two Worlds 2

-Für mich Alan Wake und Two Worlds 2 ! Alan Wake weil ich es bis kurz vor Release gar nicht kannte und TW2 klar wegen des schlechten 1. teils,bin klar ausgegangen das der 2. nix taugen kann und wurde eines besseren belehrt...


Enttäuschung 2010:


F1 2010


-ganz klar F1 2010,war so geil auf das Spiel und selten so enttäuscht ! Eines der Spiele die ein riesiges Potential verschenken ,ähnlich wie GT5....


Bestes Arcade Game 2010:


Doritos Crash Course

-sehr sehr lustiges Game ,ein Genre das ich persönlich schon fast vergessen habe...Sehr gutes Geschicklichkeits-Jump´n Run


Bestes Add-On 2010:


Battlefield Bad Company 2 : VIETNAM

-einfach weil es wieder etliche stunden gezockt wird,wegen der super geilen Mukke und des Vietnam-Settings ,TOP ;o)

24

Sonntag, 2. Januar 2011, 11:23

Bestes Spiel 2010: Mass Effect 2

Überraschungshit 2010: Donkey Kong Country Returns

Enttäuschung 2010: Gran Turismo 5

Bestes Add On 2010: Habe ich im vergangenen Jahr keins gekauft.

25

Sonntag, 2. Januar 2011, 12:22

Bestes Spiel für mich war 2010 definitiv

Red Dead Redemption

Überraschungshit 2010

Mafia 2
(hätte nicht gedacht das es mich so fesseln würde)

Enttäuschung 2010

MoH

Bestes Add On 2010

ganz klar Red Dead Redemption Undead Nightmare

26

Dienstag, 4. Januar 2011, 15:51

Bestes Spiel: CoD BO

Größte entäuschung: Gothic Arcania

Bester Arcade Titel: Shank

27

Dienstag, 4. Januar 2011, 18:07

freut mich irgendwie dass so viele Shank als besten Arcade-Titel ausgewählt haben :D
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

28

Mittwoch, 5. Januar 2011, 17:56

Paar noch bis zum Wochenende 4 Seiten fänd ich toll, ihr wollt mir doch ein wenig Zeit kosten mit dem auswerten und nich nur 5 Stimmen zählen =P Die Tage vor Neujahr kammen ja noch paar Arcade Perlen und eine Addon Perle raus, wo is die ganze battlefield front. Stimmt ab

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 6. Januar 2011, 10:04

Bestes Spiel: Mass Effect 2
Überraschung: Halo: Reach (für mich zumindest)
Bestes Arcade Game: Limbo
Enttäuschung: Bad Company 2
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Thema bewerten