Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. Dezember 2010, 13:57

Razer ONza

Hi,

wann erscheint eigentlich das Razer ONZA Pad?
Forentroll

2

Sonntag, 19. Dezember 2010, 16:47

Hiho

Eine sehr gute Frage,würde mich auch interessieren.
Kann mir aber vorstellen,dass es erst nächstes Jahr etwas werden wird.
Warte auch schon seit der Ankündigung von Razer auf dieses Pad und das Headset.
Von dem Headset hab ich auf einer Seite gesehen,dass es am 24.01.11 released werden soll.
Vom Onza leider keine Daten speziell release gefunden.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Dezember 2010, 18:20

darauf warte ich auch schon lange,hab ne maus von razer und die ist super.

4

Sonntag, 9. Januar 2011, 10:11

Habe ich eben gerade gefunden.
Bald ist es soweit,dann kann man das Onza schon mal vorbestellen.
Hier der Link zu der Seite.

ONZA
http://www.gamersglobal.de/news/31064/ce…estellbar-video

Gruss

5

Montag, 10. Januar 2011, 09:22

Anpassbarer Widerstand ?(

wie geil,her damit.....
...it´s a thin line between love and hate!

6

Montag, 10. Januar 2011, 09:30

mir gefällt auch die sofortauslösung der knöpfe
änlich der knöpfe einer maus

also spezieller und sofort auslösender druckpunkt

sodass es fast nie passiert das man zu wenig auf dem knopf drückt wie beim original MS pad

die separierten steuerkreuz segmente sind auch ne feine sache zur waffenwahl und sonstiges

ob es für andere sachen auch tauglich ist
muss sich erst rausstellen

7

Montag, 10. Januar 2011, 17:35

Bin auch schon heiss auf dieses Pad.
Hoffentlich hält es auch das was es verspricht.
Vorallem Interessant für mich ist der einstellbare Wiederstand.
Mal sehn ob der Termin eingehalten werden kann.

8

Dienstag, 18. Januar 2011, 10:36

So,das lange warten hat ein Ende.
Das Onza kann man sich jetzt auf der Homepage von Razer bestellen.
Habe meins eben gerade geordert.
Mal sehn wann es kommt.

9

Dienstag, 18. Januar 2011, 11:26

na anfang märz kommt es

steht ja auch im Produktkatalog

Release 28.Feb.2011

10

Donnerstag, 24. März 2011, 20:59

Hmm,

Anfang März war bei mir schon,bis jetzt noch nichts geliefert. 8| 8|

11

Dienstag, 12. April 2011, 19:39

Razer Onza ... headset??

Hallo :)

habe mal ne wichtige frage, ich bin am überlegen mir das Razer Onza gamepad zu kaufen, da mein jetziges schrott geht :D
allerdings hat am rand wo amn das headset reinstekkt nicht diese 2 komischen schlitze rehcts und links .
ich benutze das tritoon ax pro, wer es kennt weiss dass das verbindungs kabel vom headset zum controller eben auch so 2 teile hat die eben in diese 2 schlitze kommen.
nun meine frage :

sind die schlitze umbedingt notwendig, und was amchen diese?

schonmal danke für eure antworten ;)

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 12. April 2011, 19:48

Hallo also für was diese beiden schlitze sind kann ich dir nicht direkt sagen, aber wichtig scheint es nicht zu sein denn beim turtlebeach x31 steckt man das chatkabel auch nur in den 1 Mittleren Stecker..

13

Dienstag, 12. April 2011, 20:06

danke, habe eben mal den support angeschrieben on gefragt ob es schlimms ei wenn so ein teil schrott ist ;)
wenn ich mehr weiss werde ichs hier posten

14

Donnerstag, 14. April 2011, 20:22

soweit ich weiss konnte man es nur vorbestellen... der realease wurde aber immer verschoben oder net bekannt gegeben, z.b. weil die MLG die dinger verboten hat.

auf einem offizielem händler von razer produkten steht lieferung 15.4.2011, wenn man es vorbestellt. werde das mal im auge behalten, wenn der artikel auf grün ( lieferbar) umspringt werde ich es euch mitteilen

15

Samstag, 16. April 2011, 08:25

Also ich habe das Teil ja, aber empfehlen kann ich es nicht wirklich. Die Ideen waren Top, aber die Umsetzung ...selten ein kontroller in der Hand gehabt, der sich so minderwertig anfühlt wie dieser.
Die Einstellung des Widerstandes ist zwar möglich, aber funktioniert auch nicht wirklich ( schwer zu schildern)

Kurz gesagt, für mich schon jetzt der Flop des Jahres im hardwarebereich.

16

Samstag, 16. April 2011, 15:15

mal schauen ;)

auf alle fälle kann man ihn nun kaufen.

17

Montag, 18. April 2011, 09:04

mal schauen ;)

auf alle fälle kann man ihn nun kaufen.


dann verrate doch noch wo??? Alternate-->Vorbestellen Amazon-->nicht vörrätig.......

@namenlos: Kann es sein, daß Deine Version defekt ist???, denn schau mal bei Youtube unter "Hutch Razer Onza".... Dessen war auch bei Auslieferung defekt und liess sich nicht justieren..... ;)
...it´s a thin line between love and hate!

18

Montag, 18. April 2011, 09:21

Auf ebay hab ich ein Angebot gesehen die Tournamend Edition ca. 130€ inkl. Versand (US Import) :D

Für 50€ wie der Controller momentan in den meisten Shops gelistet ist, würde ich mir aber lieber den silbernen 360 Controller holen (inkl. Play&Charge Kit), denn bis auf das Steuerkreuz ist der Controller ja nicht verbesserungswürdig.

19

Montag, 18. April 2011, 10:30

Auf ebay hab ich ein Angebot gesehen die Tournamend Edition ca. 130€ inkl. Versand (US Import) :D

Für 50€ wie der Controller momentan in den meisten Shops gelistet ist, würde ich mir aber lieber den silbernen 360 Controller holen (inkl. Play&Charge Kit), denn bis auf das Steuerkreuz ist der Controller ja nicht verbesserungswürdig.


130€ ?( Na klar ;)

Für die allgemein ausgeschilderten Preise würd´ich mir den auch mal anschauen, aber nicht über 50€....wobei ich mich eigentlich auch ganz gut eingedeckt hab´, bei 29€ für nen wireless black bei amazon :thumbsup: die nächsten 2 Jahre brauch ich eigentlich keinen Neuen
...it´s a thin line between love and hate!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

20

Montag, 18. April 2011, 10:56

den silbernen 360 controller hab seit kurzem und der ist sein geld wert.das steuerkreuz ist erheblich besser und er sieht auch wie ich finde ziemlich edel aus.aber muß auch jeder für sich ausmachen ob er sich den silbernen kaufen will oder nicht.aber von mir bekommt er :thumbsup:

Thema bewerten