Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] HdTV-Filme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 5. Dezember 2005, 18:36

HdTV-Filme

Kurze Frage, hat jemand schon irgendwie rausbekommen ob man auf der neuen xbox auch spätere HDTV-Filmchen abspielen kann. Da ich einen LCD-Fernseher besitze würde das für mich natürlich ein klares Kaufargument sein!!!

Danke schon mal im voraus für euer Infos!

Gruss Valmont

2

Montag, 5. Dezember 2005, 19:23

so am rande:

der vorteil am hdtv-zocken ist halt dass man in 4mal so hoher auflösung zocken kann aber die dvd nicht 4mal mehr speicher braucht :D

3

Dienstag, 6. Dezember 2005, 19:47

Nein, kommende HD-Filme spielt die XBox nicht ab. Soviel ich weiß, spielt sie nichtmal das hauseigene WMV-HD ab - ein Format in dem ja sogar hierzulande schon eine Handvoll Filme erhältlich ist.

Die kommenden HD-Formate sind BluRay bzw. HD-DVD, und die XBox kann keines davon. Es dauert auch noch eine Weile bis erste Standalone Player erhältlich sind.

4

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 13:57

Hab ich mir schon gedacht!

Danke für deine schnelle Antwort, bekomm sowieso momentan keine x-box mehr...leider :(

Thema bewerten