Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 6. Januar 2011, 19:44

Irgendwie läuft es bei mir nicht mehr so. Heute auch ein EA Ligenspiel mit 0:4 gegen den 16. verloren.

Gibt halt so Tage, an denen gar nichts geht. War auf jeden Fall ein faires Spiel

Spielst du mit Semi Pässen bzw. Schüssen?

22

Donnerstag, 6. Januar 2011, 20:53

Puh ... da müsst ich erst nachschauen ... FIFA rühr ich ja nur für den Cup an und weiß gar nicht wie dort die Einstellungen sind, auch weil ich es vor dem Cup zuletzt in einem Turnier unter Freunden verwendet hab und dort jeder rumgefummelt hat was das Zeug hält ... ich glaub aber es müssten die Standard-Settings sein. :)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:20

Ergbenisse

War ein sehr gutes Spiel auf hohem Niveau. Beide Abwehrreihen standen bis zum Schluss sehr sicher. Das 0:1 war aus Frankreichs Sicht sehr blöd. Rooney knallt den Ball an den Pfosten und ein Abwehrmann stolpert den Ball ins Tor.
Beim 0:2 mussten die Franzosen die Abwehr öffnen und so nutzte Defoe die Chance zum 0:2 eiskalt.

Danke für das faire Spiel.

Hier noch die 2 Tore:

0:1 W.Rooeny (87.) Klick
0:2 (J.Defoe (89.) Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (6. Januar 2011, 21:20)


24

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:21

Ergbenisse

War ein sehr gutes Spiel auf hohem Niveau. Beide Abwehrreihen standen bis zum Schluss sehr sicher. Das 0:1 war aus Frankreichs Sicht sehr blöd. Rooney knallt den Ball an den Pfosten und ein Abwehrmann stolpert den Ball ins Tor.
Beim 0:2 mussten die Franzosen die Abwehr öffnen und so nutzte Defoe die Chance zum 0:2 eiskalt.

Danke für das faire Spiel.


Ja das tunier will einfach nicht für mich laufen, war ein sehr faires und ausgeglichenes spiel. Bei dein 1 zu 0 musste ich ja fast lachen...über das spiel. :)
Danke dir und weiterhin viel erfolg.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 6. Januar 2011, 22:23

Ergebnis

Was ein Spiel. Hätte nie und nimmer mit einem Unentschieden gerechnet. Die Tore waren aber allesamt der komisch :D

Danke für das faire Spiel Matze.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 6. Januar 2011, 22:25

Ja das Spiel war sehr cool :)

Wollt unbedingt mit dreier Kette spielen aber ist halt hinten dann immer bissel doof =D Aber na gut ... kann mit leben :thumbup:


Danke fürs Spiel.
Ich bin Dichter als Goethe l

27

Montag, 10. Januar 2011, 22:36

Angesichts meiner Ergebnisse muss ich sagen das ich doch besser mithalte als ich dachte ... eben gegen Italien eine unglückliche Niederlage, jedenfalls wenn man betrachtet wie das 3. Gegentor gefallen ist.

Ich habe einen Einwurf an der Mittellinie und will den Ball zum freistehenden Mereiles spielen, dieser macht die Animation das er ihn durchlassen will indem er hochspringt, bekommt den Ball aber ans Bein und der Ballverlust führt sofort zum Angriff. Gegen die daraus resultierende Unordnung kann man absolut nichts mehr machen und *plop* ... steht es 2:3.

Ärgerlich. Am Ende hatte ich aber durch Ronaldo und Carvalho noch zweimal die Möglichkeit auszugleichen, hab die Chancen aber einfach nicht genutzt. :)

War ein faires Spiel.

28

Montag, 10. Januar 2011, 23:05

Ich habe einen Einwurf an der Mittellinie und will den Ball zum freistehenden Mereiles spielen, dieser macht die Animation das er ihn durchlassen will indem er hochspringt, bekommt den Ball aber ans Bein und der Ballverlust führt sofort zum Angriff. Gegen die daraus resultierende Unordnung kann man absolut nichts mehr machen und *plop* ... steht es 2:3.

Ich streu noch mal Salz in die Wunden: den Einwurf hast du nämlich nur bekommen, weil ich den Ball rausgeschlagen hab, damit der Wechsel Pirlo <--> Balotelli vollzogen wird und genau der macht dann auch noch dieses Tor. :D
Ärgerlich. Am Ende hatte ich aber durch Ronaldo und Carvalho noch zweimal die Möglichkeit auszugleichen, hab die Chancen aber einfach nicht genutzt.

Gut, deine Tore fielen aber auch nicht unbedingt in die Kategorie "schöne Tore". ;) Chancenauswertung muss ich auch etwas beklagen, am Ende waren's 11:4 Torschüsse für mich, da muss ich mehr reintun, hätt aber vom Spielverlauf her mit einem Unentschieden auch leben können.

Und n'Sack bist du außerdem, spielt da andauernd seine Leistung hier im Forum runter, ich nehm dir das natürlich ab und erwarte mir ein lockeres 3:0 und bekomm gleich mit deiner ersten Aktion ein Gegentor. :P Offensiv war das nicht schlechter als das was Matze so bietet, defensiv hast du halt den Ballführenden oft zu schnell attackiert.
Belgien (Seyo86) 0:3 Italien (KingOfKings111)
0:1 Bonucci
0:2 Cassano
0:3 Cassano

Auch in diesem Spiel wieder 15 Schüsse auf's Tor und aus dem Spiel heraus kein einziger (!) der drei Treffer. 2x Cassano per Freistoß und einmal Bonucci nach Ecke. Die Ecke hab ich übrigens auch nur bekommen, weil der belgische TW einen Cassano-Freistoß ins Out lenkte. War generell extrem stark der Torwart, hätte mich sicher zum Verweifeln gebracht, wenn ich die Freistöße nicht reingehaun hätte (die mir sonst übrigens nicht so gut gelingen). Balotelli dieses Mal in der Startelf, ist einfach der beste italienische Stürmer im Spiel, Antipathie hin oder her, auch wenn's schmerzt, wenn gerade der mir den Sieg gegen Yildi bringt. Seyo übrigens auch mit zwei 100%ern, einmal beim Spielstand von 1:0 an die Latte und einmal in der Schlussphase alleine vor Buffon gescheitert.

29

Montag, 10. Januar 2011, 23:29

Zitat

Zitat

Ich
habe einen Einwurf an der Mittellinie und will den Ball zum
freistehenden Mereiles spielen, dieser macht die Animation das er ihn
durchlassen will indem er hochspringt, bekommt den Ball aber ans Bein
und der Ballverlust führt sofort zum Angriff. Gegen die daraus
resultierende Unordnung kann man absolut nichts mehr machen und *plop*
... steht es 2:3.

Ich streu noch mal Salz in die
Wunden: den Einwurf hast du nämlich nur bekommen, weil ich den Ball
rausgeschlagen hab, damit der Wechsel Pirlo <--> Balotelli
vollzogen wird und genau der macht dann auch noch dieses Tor. :D



buuuhhuhh :P

Zitat

Zitat

Ärgerlich.
Am Ende hatte ich aber durch Ronaldo und Carvalho noch zweimal die
Möglichkeit auszugleichen, hab die Chancen aber einfach nicht genutzt.

Gut, deine Tore fielen aber auch nicht unbedingt in die Kategorie "schöne Tore". ;)
Chancenauswertung muss ich auch etwas beklagen, am Ende waren's 11:4
Torschüsse für mich, da muss ich mehr reintun, hätt aber vom
Spielverlauf her mit einem Unentschieden auch leben können.

Und
n'Sack bist du außerdem, spielt da andauernd seine Leistung hier im
Forum runter, ich nehm dir das natürlich ab und erwarte mir ein lockeres
3:0 und bekomm gleich mit deiner ersten Aktion ein Gegentor. :P
Offensiv war das nicht schlechter als das was Matze so bietet, defensiv
hast du halt den Ballführenden oft zu schnell attackiert.


Schön waren sie freilich nicht, nur ärgert es mich das Mereiles eine Aktion ausführt die er so nicht machen sollte, ich war gedanklich schon zwei Stationen weiter und hab dann natürlich kein Mittel gefunden da noch einzugreifen.

Aber ich muss dennoch sagen das ich überrascht bin das ich so mithalten kann. FIFA ist dieses Jahr einfach nicht mein Spiel, weder Online noch Offline und ich hab soviele Stunden mit PES verbracht (was von seiner Spielmechanik so grundlegend anders ist), dass ich dachte ich spiel hier gegen die rote Laterne, ich werd mich freilich nicht beschwere das es so gut läuft :)
Wobei FIFA11 halt FIFA ist, die grundlegenden Dinge aus den Vorgänger funktionieren halt noch immer problemlos und mit zunehmender Spielzeit kann ich mich da immer reinfinden. Würden wir eine kürzere Spielzeit haben, dann würde ich wahrscheinlich weniger Punkte haben 8)

Mein Problem gegen dich war aber auch das du mein Defensiv-Spiel (ich verteidige ungemein auffällig mit dem zweiten Verteidiger und stelle eher Räume zu) schnell mitbekommen hast und ein Mittel gefunden hast. Masterpiece zum Beispiel hatte da viel mehr Probleme.
Das ist auch mit eine der größten Umstellungen zu PES - dort habe ich persönlich nach stundenlangem Spielen mehr das Gefühl im Verbund verteidigen zu können, wogegen ich in FIFA immer irgendwie auf den Faktor Glück hoffen muss.


Zu meinem 1:0 ... ich bin nachwievor der Meinung das EA alle Standards so dermaßen in den Sand gesetzt hat wie es gar nicht schlimmer geht. Da stimmt das Balancing hinten und vorne nicht. Einwürfe sind riese Nachteile, Freistöße fast sicherer als Elfmeter, Abschläge mordgefährlich und die Eckbälle sind ja noch schlimmer zu verteidigen als bei PES, und da bist du ja aufgrund des Cursour-Roulette's total am Arsch.^
Eckbälle kannst du in dem Spiel nicht zuverlässig verteidigen, das ist wie Lotto spielen. Da verliert selbst ein Kerl von einem Baum das Kopfballduell gegen einen 1,60m Zwerg auffallend oft.

30

Dienstag, 11. Januar 2011, 00:04


Aber ich muss dennoch sagen das ich überrascht bin das ich so mithalten kann. FIFA ist dieses Jahr einfach nicht mein Spiel, weder Online noch Offline und ich hab soviele Stunden mit PES verbracht (was von seiner Spielmechanik so grundlegend anders ist)

Tja, bei mir ist's dieses Jahr genau umgekehrt. FIFA hab ich letztes Jahr um diese Zeit schon lange verkauft gehabt und mich der Meisterliga gewidmet, während ich PES heuer kaum angerührt habe, obwohl's schon seit Release hier liegt (ich hab sogar schon drei Managermodus-Saisonen gespielt, obwohl mich die Offline-Modi in FIFA nie gejuckt haben, zu leicht ist dieses Jahr aber auch wieder, keine Ahnung woher ich die Motivationen für diese drei Saisonen hergefangen hab). Werd einfach nicht warm mit dem Spiel, hätt ihm jetzt auch eigentlich schon mehrere Anläufe gegeben und so realistisch es im Vergleich zu FIFA auch ist, Spaß macht's mir keinen. Mal schau'n, eine Chance über ein paar Wochen lang wird PES schon noch bekommen nach diesem Cup hier.

Mein Problem gegen dich war aber auch das du mein Defensiv-Spiel (ich verteidige ungemein auffällig mit dem zweiten Verteidiger und stelle eher Räume zu) schnell mitbekommen hast und ein Mittel gefunden hast. Masterpiece zum Beispiel hatte da viel mehr Probleme.

Ja, weil der zweite Spieler meist eben nur mit voller Geschwindigkeit auf einen zurennt, so als man halt mit dem ausgewählten Spieler die ganze Zeit auf der Tackling-Taste bleiben würde. Da reicht ein einfacher Doppelpass und ich bin durch (vor Allem, weil Di Natale und Rossi relativ schnell sind, mit der Roma hab ich mich da immer schwerer getan, weil von den Stürmern keiner wirklich schnell ist, musste mich also auf das Flügel- und langsame Aufbauspiel konzentrieren).
Zu meinem 1:0 ... ich bin nachwievor der Meinung das EA alle Standards so dermaßen in den Sand gesetzt hat wie es gar nicht schlimmer geht. Da stimmt das Balancing hinten und vorne nicht. Einwürfe sind riese Nachteile, Freistöße fast sicherer als Elfmeter, Abschläge mordgefährlich und die Eckbälle sind ja noch schlimmer zu verteidigen als bei PES, und da bist du ja aufgrund des Cursour-Roulette's total am Arsch.^
Eckbälle kannst du in dem Spiel nicht zuverlässig verteidigen, das ist wie Lotto spielen. Da verliert selbst ein Kerl von einem Baum das Kopfballduell gegen einen 1,60m Zwerg auffallend oft.

Stimme ich uneingeschränkt zu.

31

Donnerstag, 13. Januar 2011, 15:47

Zitat

Frankreich (BloodEye) vs. Portugal (Yildi) -> 3:6

0:1 - 03' Liedson
FE verschossen - 05' C. Ronaldo
1:1 - 15' Gignac
1:2 - 31' Joao Moutinho
2:2 - 43' Benzema
Rot - 57' R. Carvalho
2:3 - 63' C. Ronaldo
2:4 - 69' C. Ronaldo
2:5 - 72' C. Ronaldo
2:6 - 77' C. Ronaldo
3:6 - 90' Gignac
Mit meiner Offensive kann ich mittlerweile gut leben, da hab ich nach 5 Spielen starke 19 Tore, doch defensiv hängt einfach der Wurm drin. Schon 13 Gegentore sind eindeutig zuviele.

Das lustige an der ganzen Geschichte ist, dass ich eigentlich Ronaldo für einen defensive opfern wollte als Carvalho vom Platz musste (was ich einfach nicht nachvollziehen kann, zwar ein klares und hartes Foul, doch wie in meinem ersten Spiel für Nani vollkommen übertrieben). Ronaldo hatte eine Fehlpassqoute von gefühlten 99% und ihm gelang rein gar nichts, dann aber die vier schnellen Tore ... mit dem zweiten von ihm war das Spiel dann quasi durch.

Zum Foulelfmeter in der 5. Minute - eine Witzentscheidung wie ich sie noch nie gesehen habe ... selbst in der Wiederholung habe ich kein Foul erkennen können. Da hat das Spiel offensichtlich eingegriffen, allerdings wohl auch als Ausgleich dafür, dass Liedson freistehend vor dem leeren Tor einfach meinen Schußbefehl ignoriert hat und immer weiter lief ... so oft wie ich da auf den Button gehämmert habe, da hat sich das Spiel wohl gedacht man müsste irgendwas machen ...

Ansonsten ein faires Spiel, viel Glück weiterhin :)

32

Donnerstag, 13. Januar 2011, 16:05

ich merk nur das ich von spiel zu spiel schlechter werde..zumindest was die gegentore angeht^^

Für mich dürfte das tunier eh schon gelaufen sein, zu viele dumme niederlagen

Ansonsten faires spiel bis auf das "ultra-böse" foul, was vom FIFA11-Schiri auch sofort bestraft wurde :D Viel Glück weiterhin.

33

Donnerstag, 13. Januar 2011, 19:59

ay ay ay so hab ich mir mein Auftakt nicht vorgestellt. Bin ja mittlerweile Grottenschlecht bei Fifa :wacko:

Muss echt mal wieder aktiver zocken, geht ja gar nicht klar. Da kommt kein Pass an, Schüsse aufs Tor sind mangelware und wenn ich doch mal ein Tor schieß dann steh ich vorher schon im Abseits :D

Danke an sithauldron für das faire Spiel.

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 13. Januar 2011, 21:26

jaa das war aber nen gutes spiel von dir
okay jaa du warst nen bissel zu verspielt
aber du hattest echt pech das mein torwart endlich mal gut war

naja ich bin nur froh das ich endlich mal nen sieg habe :D
aber für mich gehts um nichts mehr
ich hab zuviele gegentore und zuwenig gegentore

aber ich gehe in die letzten spiele dennoch hoch motiviert :)
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

35

Donnerstag, 20. Januar 2011, 16:31

Italien (KingOfKings111) 2:2 Spanien (Yoshmania)
0:1 Torres 39'
0:2 Villa 55'
1:2 Pazzini 59'
2:2 68'

Hab einfach jetzt zu lange nicht mehr gespielt und war dementsprechend schwach. Hatte zwar auch noch einige sehr gute ungenutzte Chancen, ohne Buffon hätt ich aber eine Klatsche kassiert und mit Yoshi's 3-3-4 (WTF?) kam ich überhaupt nicht zu Recht.

36

Donnerstag, 20. Januar 2011, 16:46

Ich kann mich aus einer frühen PES5 Liga erinnern, da spielte ich gegen Yoshi (ich glaub Arsenal und er Barcelona) um den letzten Platz zum weiterkommen in einer Vorrunde ... da hatte er sogar ne 2-3-5 Taktik genutzt ... und am Ende ging dieses Spiel glaub 4:4 oder 5:5 aus.

ach wie toll doch die alten PES-Turniere waren :love:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 20. Januar 2011, 17:07

Ergebnisse

Boah, was ein Spiel. Es ging wirklich Schlag auf Schlag. Hätte nie damit gerechnet, dass ich Yoshi schlage. Danke für dieses geile Spiel.

Jetzt habe ich alle Spiele hinter mir. 4 Siege 1 Unentschieden 2 Niederlagen

Kann sich doch sehen lassen :)

38

Donnerstag, 20. Januar 2011, 17:30

@Yildi
@Masterpiece
@KingofKings

Danke für die Spiele - hab mir echt bei allen Spielen einen abgelacht :thumbsup:

Was da versemmelt worden ist und dann auch alles rein ging - unfassbar :D

Da ich jetzt in 4 Spielen 2 Niederlagen und 2 Unentschieden hab, wars das wohl für mich ;(

39

Donnerstag, 20. Januar 2011, 17:32

3:3 gegen Yoshi und ich könnt mir in den Arsch beißen aufgrund seiner Formation mit Angsthasenfußball begonnen zu haben.
Nachm 2:0 hab ich mein Spiel versucht und war den Rest der ersten Hälfte dominant. Ich weiß gar nicht wieviele Unhaltbare Casillas gehalten hat, die dier er nicht hatte haben dann unzählige male seine Spieler von der Linie gekratzt.

Und meine drei Tore waren drei Stolpertore vom feinsten, allerdings hab ich dann auch versucht alles dagegen zu pressen was geht. Wie aus dem nichts dann wieder seine Führung und der direkte Gegenzug von mir ... ich denk da wär mehr drin gewesen.

So nun noch Matze, dann bin ich durch. 2 Niederlagen, 1 Unentschieden und 3 Siege - das Halbfinale sollte noch drin sein.

40

Donnerstag, 20. Januar 2011, 17:53

Naja war sicherlich mehr drin für beide. Ist ja net so das es ein Spiel auf ein Tor war. Hab selber ordentlich was versemmelt :)

So oder so ist das Fazit für mich selber klar: Weniger PS3 Fifa zocken, mehr Xbox360 Fifa zocken dann klappts eventuell auch mal wieder mit nem Turnier. Lass einfach zuviel zu (nicht besonders verwunderlich bei der Aufstellung) und nutz meine (zahlreichen) Chancen vorne einfach nicht vernünftig

Thema bewerten