Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

221

Montag, 18. Juli 2011, 16:26

Veido, was wollen die denn in der echten Armee? So ganz ohne Perks und Abschussserien :S


Datt wissen die ja nich, mensch! :D
"Don't eat the fucking candy!"

222

Montag, 18. Juli 2011, 16:29

Du hast das DIR bzw MIR vergessen




Ben, die holt der Parkboy:




Und wie sieht es mit den Medis aus, die einfach alles und jeden ins Leben zurückholen können? Wieso sind die nicht Ärzte der Superreichen geworden... Die würden im Geld nur so schwimmen!

223

Montag, 18. Juli 2011, 16:38

Das sind Paladine :P (die Fähigkeit haben sie aus Wow)

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

224

Montag, 18. Juli 2011, 19:47

WOW, WoW! Also bitte Call of Duty kann doch auch taktisch sein :S vorallem S&Z :)

PS: Ich hasse RTL2 so unglaublich sehr! RTL2 Its fun! -.-''
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

225

Freitag, 22. Juli 2011, 17:24

Möglich ist alles. Nur wollen ja scheinbar nur noch die wenigsten Taktik in Cod haben. Selbst die Entwickler wollen das ja nicht. :( Aber man verspricht ja Besserung, weil man angeblich (nach Jahren) eingesehen hat, dass man zu viel Augenmerk auf die Perks usw gelegt hat. Naja... BF3 Blindkauf, MW3 abwarten...so werde ich es handhaben.


/edit

Ich befürchte immer mehr, dass Activision sich noch mehr auf ihre Lorbeeren ausruhen wird. Kaum Infos bringen aber wahrscheinlich trotzdem die besseren Verkaufszahlen, denn die Serie hat ja in den Jahren einige Fanboys angehäuft. Muss mich so langsam wohl endgültig von Cod verabschieden, war mal toll die Serie. :dunno: Im Singleplayer finde ich die Aktion zwar sehr geil und werde MW3 bestimmt im Singleplayer spielen. Aber im Multiplayer stehe ich dann doch auf das traditionelle Teamplay, was mir u.a. BF2 bot und BF3 dann wieder bieten wird.

PS.: Warte dann auf ein Cod 4 Remake ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (22. Juli 2011, 17:22)


226

Freitag, 22. Juli 2011, 19:09

Aber im Multiplayer stehe ich dann doch auf das traditionelle Teamplay,



Dazu gibts doch dieses Barebone :D Oder wie der Mode heißt, wo man auch nur ne 3, 5 und 7er Streak hat. Oder den Modus wo es gar keine Killstreaks und Perks gibt :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

227

Freitag, 22. Juli 2011, 19:27

Hier wurde gesagt das bei COD immer neue Sachen passieren...Also ich finde das alleine wegen der Frostbite Engine bei BF jedes Spiel anders ist...Das Haus was dir im Spiel vorher noch eine super Deckung gegeben hat ist nun zerstört und du musst dir was anderes einfallen lassen, wohingegen bei COD wirklich jedes Spiel mehr oder weniger gleich ist. Die gleichen Laufwege,die Umgebung ist IMMER dieselbe usw. usw. Wie gesagt, ich finde Black Ops echt geil,aber die Community macht jedes COD iwie kaputt und deshalb ist dieses Jahr BF3 für mich die einzige Wahl. Und noch was: Ich habe mich noch NIE bei BF so aufgeregt wie bei COD... :cursing: Da musste ich mir schon das ein oder andere mal bewusst machen was so ein Controller kostet...
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

228

Freitag, 22. Juli 2011, 19:33

Ich würd sagen dass es in BO stimmt weil da die Engine einfach total am Arsch ist mittlwerweile. Es passieren zwar ein haufen Sachen aber die sind meistens eher zum aufregen und nicht zum spaß.

Aber sonst in den CoD Teilen passiert mir persönlich ziemlich oft was neues. Ich rag mich bei BF auch nicht viel auf aber auch nur weils mir da egal is ^^ Am Anfang hab ich mich bei CoD auch nicht aufgeregt aber wenn man iwann in ner normalen Runde in SnD 10-15 Kills macht dann regt man sich halt viel mehr auf wenn man dann mal gekillt wird
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

229

Freitag, 22. Juli 2011, 19:53

Ich würd sagen dass es in BO stimmt weil da die Engine einfach total am Arsch ist mittlwerweile. Es passieren zwar ein haufen Sachen aber die sind meistens eher zum aufregen und nicht zum spaß.

Aber sonst in den CoD Teilen passiert mir persönlich ziemlich oft was neues. Ich rag mich bei BF auch nicht viel auf aber auch nur weils mir da egal is ^^ Am Anfang hab ich mich bei CoD auch nicht aufgeregt aber wenn man iwann in ner normalen Runde in SnD 10-15 Kills macht dann regt man sich halt viel mehr auf wenn man dann mal gekillt wird


Versteh was du meinst. Im Prinzip ist mir, was zocken angeht, alles egal (ist halt ein Hobby und nix wichtiges in dem Sinne) aber ich möchte mein Hobby geniessen und mich nicht dabei aufregen müssen. Das ist halt für mich persönlich ein großes Plus an BF. Mal abgesehen vom Teamplay,Taktik,riesen Maps,zerstörbare Umgebung usw. Das einzige was mich recht arg bei BC2 gestört hat war das man super schnell alles an Waffen und Gadgets freigeschaltet hat. Das sollte BF3 im Sinne der Langzeitmotivation anders machen. Ist aber auch Geschmacksache.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

230

Freitag, 22. Juli 2011, 19:55

Aber im Multiplayer stehe ich dann doch auf das traditionelle Teamplay,



Dazu gibts doch dieses Barebone :D Oder wie der Mode heißt, wo man auch nur ne 3, 5 und 7er Streak hat. Oder den Modus wo es gar keine Killstreaks und Perks gibt :D


Klar, aber man brauch sich ja nur mal beide Spiele im Gameplay angucken, die spielen sich ganz anders, wobei beide natürlich Spaß machen können. Hab Cod ja auch nach der Zeit von BF2 bis Ende MW2 gezockt. MW2 ödete mich irgend wann nur noch auf Grund des Gameplays und manche Spieler an, mit BO und noch mehr durchgeknallten Killstreaks und Perks war es dann ganz vorbei. Taktisches Vorgehen ist eigentlich gar nicht mehr gegeben, hingegen wenn man sich die Alpha Videos von BF3 anssieht, sieht man genau das worauf es mir an kommt bei einem Shooter.

231

Freitag, 22. Juli 2011, 20:04

Wir werden sehen wie es dann mit MW3 weitergeht. Wurde ja gesagt dass man einiges gegen dieses gecampe usw machen will. Mal sehen wies am Ende dann aussieht. Es hat auch schon jemand hier gesagt: Wenn es schon so viele Killstreaks gibt dann aber bitte keine mit denen man direkte Kills macht, weil das ist für mich mit das unfairste an CoD. Da erarbeitet sich einer ne gut Serie oder hat grad ne geile Action und wird dann von ner Predator oder nem Harrier unterbrochen. Der harrier is sowieso sie allerschlimmste Streak die es jemals gab. Ohne den würde es viel weniger Nukes geben und man selbst würde auch viel weniger sterben. Am Anfang von MW2 da war der Pavelow auch so überpowert das IW sich entschieden hat die Kills vom PL nicht für die Nuke zu zählen, mittlerweile geht das aber wieder...
Ich finds aber auch witzig wie es für manche leute schon standart geworden ist die launcher zu benutzten. Früher da hat man die aus Spaß mal für ne runde benutzt aber mittlerweile sind das wohl die am meisten benutzten waffen in cod. Man weis dann auch in anderen MPs wer cod spielt und wer nicht... Die pussys aus CoD benutzen in jedem anderen MP auch nur Launcher.
Und was mir in CoD und BF gelich aufgefallen ist: Die deutschen sind die, die am meisten Campen. Vill bild ich mir dass auch nur ein aber wenn ich von nem Camper getötet werde hat der meistens GER in seinem clantag.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

232

Freitag, 22. Juli 2011, 20:26

Wir werden sehen wie es dann mit MW3 weitergeht. Wurde ja gesagt dass man einiges gegen dieses gecampe usw machen will. Mal sehen wies am Ende dann aussieht. Es hat auch schon jemand hier gesagt: Wenn es schon so viele Killstreaks gibt dann aber bitte keine mit denen man direkte Kills macht, weil das ist für mich mit das unfairste an CoD. Da erarbeitet sich einer ne gut Serie oder hat grad ne geile Action und wird dann von ner Predator oder nem Harrier unterbrochen. Der harrier is sowieso sie allerschlimmste Streak die es jemals gab. Ohne den würde es viel weniger Nukes geben und man selbst würde auch viel weniger sterben. Am Anfang von MW2 da war der Pavelow auch so überpowert das IW sich entschieden hat die Kills vom PL nicht für die Nuke zu zählen, mittlerweile geht das aber wieder...
Ich finds aber auch witzig wie es für manche leute schon standart geworden ist die launcher zu benutzten. Früher da hat man die aus Spaß mal für ne runde benutzt aber mittlerweile sind das wohl die am meisten benutzten waffen in cod. Man weis dann auch in anderen MPs wer cod spielt und wer nicht... Die pussys aus CoD benutzen in jedem anderen MP auch nur Launcher.
Und was mir in CoD und BF gelich aufgefallen ist: Die deutschen sind die, die am meisten Campen. Vill bild ich mir dass auch nur ein aber wenn ich von nem Camper getötet werde hat der meistens GER in seinem clantag.


Ich finde auch das die Killstreaks mit die Hauptprobleme sind. Ich fand das bei Homefront eigentlich gut gelöst oder bei MoH. Ich meine ich nehme mich da nicht aus, wenn ich zwei Kills vorm Chopper oder vor den Hunden bin werde ich auch vorsichtiger und lasse die Gegner lieber mal kommen. Bin mal gespannt wie sie das mit dem Campen machen wollen. Zum Beispiel länger als fünf Sekunden auf einem Fleck = Tod kann man eigentlich nicht machen weil es immer Situationen geben wird wo man mal "warten" muss. Desweiteren fände ich es gut für die Community wenn man QS iwie auf eigene Playlists auslagern könnte und in den "normalen" Modis die Zeit die man zum reinzoomen brauch verlängern würde. Selbiges für die "Pro Pipes". Eine eigene Playlist wo jeder sofort beim Spawn 10 Granaten hat,Danger Close rein und ab die Fahrt. Und in den normalen Modis gar keine Tubes verfügbar machen.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

233

Freitag, 22. Juli 2011, 20:34

Das mit dem Sniper Lobbys würde nicht funzen weil die meisten trotzdem in die normalen Lobbys gehen weil man sich selbst herausfordern will und sniper is für mich und viele einfach zu leicht weil die meistens eh nix treffen. ( hört sich arogant an aber es is die wahrheit :D )
Aber solche Fun Lobbys wären mal ne richtig geile Idee. Dadurch würden die Hacker Lobbys auch weniger werden. Zb eine Lobby mit weniger schwerkraft und so weiter
Bei CoD 4 gabs mal den Traditionelen modus wo man höher springen konnte als normal und das hat auch fun gemacht. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

234

Freitag, 22. Juli 2011, 20:44

Das mit dem Sniper Lobbys würde nicht funzen weil die meisten trotzdem in die normalen Lobbys gehen weil man sich selbst herausfordern will und sniper is für mich und viele einfach zu leicht weil die meistens eh nix treffen. ( hört sich arogant an aber es is die wahrheit :D )
Aber solche Fun Lobbys wären mal ne richtig geile Idee. Dadurch würden die Hacker Lobbys auch weniger werden. Zb eine Lobby mit weniger schwerkraft und so weiter
Bei CoD 4 gabs mal den Traditionelen modus wo man höher springen konnte als normal und das hat auch fun gemacht. :D


JO stimmt, da lagen auch die Waffen auf der Map rum und man ist nur mit einer Pistole gespawnt. Das war echt cool!
Versteh das schon mit den Sniper Lobbys, aber es ist echt fürn Arsch wenne mit ner Famas oder ner Galil nen Zweikampf verlierst. Für "euch" ist es ja dann geil, aber ich habe es gehasst. :) Naja, das ist dann wohl der Nektar für die Scoper... :thumbsup:
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

235

Freitag, 22. Juli 2011, 20:49

Ajo :D

Der xToYSoLDiieR hat mal die ganzen Tryhards verarscht und die Killcams von denen aufgenommen und die bei Youtube reingemacht und wollte absichtlich Dislikes dafür :D:D:D

Das sind genau die Tryhard Kiddies die ich meine :D

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

236

Freitag, 22. Juli 2011, 20:55

Wie geil ist das denn?????????Aber echt mal voll die Tryhards. Nee da laß ich das lieber direkt bleiben, bevor ich mich so blamier. Ich mein man muss das sicherlich trainieren, aber doch nicht Public... :D
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

237

Freitag, 22. Juli 2011, 20:59

Ajo die meisten schiessen immernoch mit der Sniper weiter wenn sie schon 1 Mag daneben geballert haben anstatt mal die zweitwaffe zu nehmen um vill die runde noch zu gewinnen :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

238

Sonntag, 7. August 2011, 16:50

Da haben die mal BF und CoD verglichen seit es beide gibt:

http://pc.ign.com/articles/118/1186506p1…l+(IGN+Complete)


El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

239

Sonntag, 7. August 2011, 17:25

Interessante Auflistung. Die haben den Vietnam DLC vergessen. Wobei Quantität nicht gegen Qualität aufgewogen werden kann. Ich sags aber jetzt mal so. Die Singleplayer von COD haben mir bisher immer besser gefallen wie die von BFBC. Ich kann nur den Multiplayer kritisieren.

240

Sonntag, 7. August 2011, 17:28

Interessante Auflistung. Die haben den Vietnam DLC vergessen.


Das steht als eigenes Spiel ganz oben
oder is das ein anderes?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten