Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

581

Montag, 5. September 2011, 20:41

Wobei bei CoD die Jeep-Jungs groß dabei sind :thumbup:


Jo. Aber Activision haben sich da nicht so blöde wie EA. Der Hummer H1 ist ja bestätigt bei FM4. Selbiges gilt für Bungie, der Warthog ist ja auch bestätigt.
Die Auto´s hat Turn10 bestimmt nur reingenommen, um EA auch im Shooter-Bereich mies aussehen zu lassen und zu zeigen, wie lieb die anderen sind...

:)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

582

Montag, 5. September 2011, 20:44

Merk Dir:
Ich habe IMMER Recht!


Das haut aber nicht hin. Denn mit Cod liegst du ja falsch. :D :P

583

Montag, 5. September 2011, 20:46

Dass es mir mehr Spaß macht? 8|

584

Montag, 5. September 2011, 20:49

Das dir mehr Spaß macht? Noch Extrawünsche, oder was? BF3 macht dir mehr Spaß, basta. :P

585

Montag, 5. September 2011, 20:50

Okeeeeeeee :S

586

Montag, 5. September 2011, 20:52

Apropos spielen. Bashen ist zwar ein Fulltime Job, aber ich glaub ich spiel mal Deus Ex weiter. Vielleicht ist bis dahin ja Fernando zurück. :poke:

587

Dienstag, 6. September 2011, 01:21

Boah, wo ist Fernando und überhaupt, welches Spiel ist nun besser? :wall:

588

Dienstag, 6. September 2011, 06:43

Irgendwann ist auch mal gut ... :rolleyes:

589

Dienstag, 6. September 2011, 12:02

Ich packs mal lieber hier rein ;)

Dieses letzte Video im COD MW3 Thread. Was soll das darstellen? Ein Typ rennt mit einem Schild rum, geht nicht tot und jeden den er einmal mit dem Schild haut fällt um ? ^^

590

Dienstag, 6. September 2011, 12:56

2 mal ... das is ein riesen unterschied ;)

591

Dienstag, 6. September 2011, 13:01

Gab es schon zu MW2.

592

Dienstag, 6. September 2011, 13:02

Ja, stimmt. Jeden den man 2mal mit einem Schild, haut kann man bei der Animation eigentlich nicht sagen, eher anstupst, fällt um. Klingt total logisch.

593

Dienstag, 6. September 2011, 13:15

An geilsten ist das Schild immer noch in HC. Weil da sowieso jede Knarre den selben Schaden macht, reicht da auch ein stupser. Und das ist nicht das einzige was es kann:



594

Dienstag, 6. September 2011, 13:43

Das ist also das berühmte Amerikanische Raketenschild. Kein Wunder, dass die das unbedingt einführen wollen.

595

Dienstag, 6. September 2011, 15:57

Das ist also das berühmte Amerikanische Raketenschild. Kein Wunder, dass die das unbedingt einführen wollen.


:schmeissweg: Geil... :thumbsup:

596

Dienstag, 6. September 2011, 20:52

Die wurden ja auch u.a. von Porsche "befeuert". Die Lizens haben sie ja nun absolut exclusiv. Sollen sie doch was Sinnvolles damit machen...
Das stimmt nicht so ganz. Der Tiger I war ein Entwurf von Henschel, Porsche hat auch einen Entwurf zu dem Projekt beigesteuert der aber nicht genommen wurde - zu kompliziert. Die Fahrgestelle wurden dann für den schweren Jagdpanzer Elefant/Ferdinand ( für Ferdinand Porsche) verwendet der in Kursk 43 kläglich scheiterte. Die Motoren kamen von Maybach... :lehr: ;) :)

Seit wann ist das offiziell ein Bash-Thread? Wie plakativ... :D

597

Dienstag, 6. September 2011, 20:55

Seit wann ist das offiziell ein Bash-Thread? Wie plakativ...


Lies Dir einfach die letzten 83728428597 Seiten durch, dann weißt Du´s :D

598

Dienstag, 6. September 2011, 21:09

Gab es schon zu MW2.
Und in RBS:V. Dort konnte es der Host aber immerhin verbieten, denn wenn nicht sind ne ganze Menge Spieler wie die Schildkröten durch die Gegend geschlichen und haben sich in die Ecken gehockt. Das war anstrengend... :wacko:

Zitat

Lies Dir einfach die letzten 83728428597 Seiten durch, dann weißt Du´s :D
Da ist man mal 3 Tage zum Campen - also in Echt :D - gibt sich mit Freunden reale 30 FPS (Freiberger pro Stunde, 60 waren beim besten Willen nicht zu machen :biglaugh: ...) und dann ist plötzlich alles anders. So gehts nicht, Veränderungen sind schlecht. Geht schließlich auch um COD hier... :biglaugh:

599

Dienstag, 6. September 2011, 22:14

So gehts nicht, Veränderungen sind schlecht. Geht schließlich auch um COD hier...


That´s the spirit! :thumb:

600

Dienstag, 6. September 2011, 22:58

So gehts nicht, Veränderungen sind schlecht. Geht schließlich auch um COD hier...


That´s the spirit! :thumb:
Darauf fällt mir jetzt echt nix ein ;) ...

Bin übrigens soweit mir MW3 zumindest mal auszuleihen für den SP, ich steh ja auf Military-Comedy. Und ne Geschichte zu erleben wo die Russen ihr gesamtes Kriegsmaterial vor die US-Küste karren damit es dort zerschossen werden kann hat schon was absurd komisches. Spart dem US-Steuerzahler ne Menge Transportkosten. Und da der SP nicht lange vorhält für den Abend geb ich mir sicher ein paar Runden vom MP, dass reicht dann wieder für ein Jahr... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (6. September 2011, 23:05)


Thema bewerten