Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

81

Montag, 10. Januar 2011, 16:25

Mich bekehrt niemand zu Bad Company 2 :D
Da bleib ich standhaft und das bleibt auch bis mindestens Teil 3 so !
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

82

Dienstag, 11. Januar 2011, 10:17

Mich bekehrt niemand zu Bad Company 2 :D
Da bleib ich standhaft und das bleibt auch bis mindestens Teil 3 so !
Sicher??? Je mehr du in diesem Forum über Battlefield liest, umso mehr wird es dich jucken das realistischtiste (schweres Wort -.-) Spiel von heute in deiner Box drehen zu lassen ^^ :D :D

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

83

Dienstag, 11. Januar 2011, 17:39

so realistisch das die Soldaten Angst haben sich dreckig zu machen und sich daher nicht hinlegen wollen? :D
Sorry bei Konsolenshootern von realistisch reden ist absoluter Blödsinn, denn sobald es wirklich einen realistischen Shooter geben würd, würde den kaum ein Schwein spielen wollen.

Und zur Info: Ich habe nach dem tollen Bad Company 1 dem zweiten Teil wirklich Chancen (ja... plural) gegeben und find den Multiplayer und vor allem die Maps absolut bescheiden. Mir ist das einfach vor allem zu camperfreundlich
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

84

Dienstag, 11. Januar 2011, 19:21

Ich hatte damals Battlefield BC2, hab es aber recht schnell wieder verkauft, weil ich nur alleine gespielt habe. Und jetzt habe ich mir das Spiel nur wegen diesem Thread wieder zugelegt, weil ich echt Lust auf das Spiel bekommen habe. :biglaugh:

Aber diesmal möchte ich nicht den Fehler machen und hauptsächlich alleine spielen, also wenn irgendjemand Lust hat ein paar Runden mit mir zu spielen, dann kann er mich gerne adden. :)

Mein Gamertag ist: x Ironstorm

85

Dienstag, 11. Januar 2011, 19:36

zum Thema Realismus muss ich leider sagen das bis jetz tnoch kein Spiel an Red Orchestra rankommt.


Ich warte immer noch darauf das sowas für die Konsole kommt:(

So wie Dreamer hatte ic hes damals auch gemacht und ich muss sagen es macht wirklich mehr Lust wenn man wenigstens das Gefühl hat das man sich abspricht oder zusammen arbeitet :D

Das merkt man abwer ganz schnell wenn man alleine spielt und dann auf einmal sein Squad zusammen arbeitet.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 11. Januar 2011, 19:45

Ja adde mich ironman falls ich das jetzt falsch geschriebn habe sry :D Alleine spielen macht auch wenig spaß vorallem verlierst du meistens auch. hab gestern aber alleine aus einem 2 zu 36 noch ein 2 zu 0 für uns gemacht und alles wegen mir ^^ :thumbup:

87

Dienstag, 11. Januar 2011, 19:53

Weiß jemand wieso alle meine Onlinefortschritte weg sind? Als ich damals gespielt habe, war ich auf jeden Fall über Level 22 und jetzt bin ich wieder Level 1 und habe keine Waffen mehr freigespielt ... :cursing:

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

88

Dienstag, 11. Januar 2011, 20:24

Hast du denn auch keine erfolge mehr?

89

Dienstag, 11. Januar 2011, 22:48

Hast du denn auch keine erfolge mehr?
Ich hab doch noch alles. Es wurde nur irgendwie falsch angezeigt, während ich das Multiplayer-Update gedownloadet habe...

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

90

Mittwoch, 12. Januar 2011, 05:49

Ya das Spiel ist online leider etwas buggy. Des coolste ist eh wenn man verliert steht meistens das gegenteil am ende des Mathces da aber man kriegt die Nadel nicht 8|

91

Mittwoch, 12. Januar 2011, 07:02

Also so wild sind die Bugs aber nicht! Es wird ja nur verkehrt angezeigt! U.a. auch die Meldung ob verloren oder gewonnen oder auch die Meldung mit der Fertigkeitsklasse, die prinzipiell auch immer falsch ist. (Fertigkeit erhöht heißt verringert in Wirklichkeit)
Naja aber das ist ja nur optischer Natur! So stimmen z.B. die Nadeln immer! Hat man z.B. die Winnernadel, hat man auch wirklich gewonnen! Es gehen auch nie! irgendwelche Punkte oder sonstwas verloren!, selbst wenn die Statistik mal nicht aktuell ist (z.b. wieder level 1). Kommt, wenn mal nicht sofort, alles später nach! Geht gar nix verloren :)

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

92

Mittwoch, 12. Januar 2011, 07:56

Bin sehr froh das es nur Bugs sind welche Statistiken / Anzeigen betreffen...im Spiel selbst ist eig. alles sehr bugfrei....mal abgesehen von Vietnam.

Wobei ich in naher Zukunft wieder weiter Richtung klassischem BC 2 schweifen werde...bietet hald doch irgendwie mehr als Vietnam, wobei es eigentlich echt gut ist. Geschmacksache eben...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

93

Mittwoch, 12. Januar 2011, 09:48

Ich hab BFBC2 jetzt mehrere Tage in Gebrauch und muss erneut wiederholen wie begeistert ich bin. Das Multiplayer Spielerlebnis ist im Gegensatz zu COD einfach intensiver. Man hat die 4er Squads, die Fahrzeuge und das weitläufige Terrain.

Nur ein Beispiel, Rush Modus. Man steht als Verteidiger unter heftigen Beschuss ( Hubschrauber, Panzer, gefühlt alles was einem um die Ohren fliegen kann), Situation eher aussichtslos. Da fragt dann einer in die Runde ob mal 2 probieren wollen in der Feindlichen Base nen Panzer zu erobern. Gesagt getan, langsam und ohne aufsehen an Freund und Feind vorbei in die Basis, einen Panzer geklaut und den feindlichen Fahrzeugen in den Rücken gefallen, mit vorher abgesprochener Unterstützung der Verteidigungslinie, die Vorne nur noch am abkratzen waren, und dann am Ende noch die Runde gewonnen.
Da kann COD einfach nicht mithalten... und vor einer Woche war ich noch echter Fanboy :D

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

94

Mittwoch, 12. Januar 2011, 10:40

Klassische "Battlefield Moments" :-)

Hab auch schon einige solche Situationen erlebt...einfach einzigartig!

95

Donnerstag, 13. Januar 2011, 19:28

so realistisch das die Soldaten Angst haben sich dreckig zu machen und sich daher nicht hinlegen wollen? :D
Sorry bei Konsolenshootern von realistisch reden ist absoluter Blödsinn, denn sobald es wirklich einen realistischen Shooter geben würd, würde den kaum ein Schwein spielen wollen.

Und zur Info: Ich habe nach dem tollen Bad Company 1 dem zweiten Teil wirklich Chancen (ja... plural) gegeben und find den Multiplayer und vor allem die Maps absolut bescheiden. Mir ist das einfach vor allem zu camperfreundlich
Kommt drauf an, der HC ist teilweise sehr Camperlastig - Aber im normalen Modus geht ordentlich die Post ab. Außerdem haben durch die Spielmechanik Camper eh ein schweres Los...Gerade das letzte Mappack hat echte Perlen geliefert, von Langeweile keine Spur...

Na und was nu, erst über Camper beschweren und dann mosern das man sich nicht legen kann? Ich bin da sehr froh drüber, wenn man sich noch ins Unterholz legen könnte dann wäre jede Beschwerde über Camperfreundlichkeit berechtigt ;) ...

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

96

Montag, 17. Januar 2011, 10:23

so realistisch das die Soldaten Angst haben sich dreckig zu machen und sich daher nicht hinlegen wollen? :D
Sorry bei Konsolenshootern von realistisch reden ist absoluter Blödsinn, denn sobald es wirklich einen realistischen Shooter geben würd, würde den kaum ein Schwein spielen wollen.

Und zur Info: Ich habe nach dem tollen Bad Company 1 dem zweiten Teil wirklich Chancen (ja... plural) gegeben und find den Multiplayer und vor allem die Maps absolut bescheiden. Mir ist das einfach vor allem zu camperfreundlich
Kommt drauf an, der HC ist teilweise sehr Camperlastig - Aber im normalen Modus geht ordentlich die Post ab. Außerdem haben durch die Spielmechanik Camper eh ein schweres Los...Gerade das letzte Mappack hat echte Perlen geliefert, von Langeweile keine Spur...

Na und was nu, erst über Camper beschweren und dann mosern das man sich nicht legen kann? Ich bin da sehr froh drüber, wenn man sich noch ins Unterholz legen könnte dann wäre jede Beschwerde über Camperfreundlichkeit berechtigt ;) ...
Wenn man sich hinlegen könnte wäre das eig viel cooler. Aber wie schon gesagt auch viel Camperfreundlicher. Ich denke als normaler Soldat mit hinlegen wäre es in Ordnung da man da eig nich so am Campen is aber als Sniper is es schlimm da man diese sowie schon kaum sieht. Und es wäre auch ziemlich schwer jmd aus über 20 m Entfernung abzuschießen wenn er liegt :S

97

Montag, 17. Januar 2011, 12:13

mahlzeit.

in welchem shooter gibt es denn keine camper, völlig egal ob sniper oder nich...

naja und wegen dem hinlegen - da gehen die meinungen der BF spieler auch weit auseinander, die einen wollen es weils ja auch realistischer is, die anderen sind froh das es dadurch keine DolphinDiver mehr gibt, und natürlich wäre der Recon dadurch auch fast n bissl imba gegenüber den anderen klassen - man nimmts halt wie´s kommt, ändern kannst es ja eh nich.

keine ahnung ob ich die links hier posten darf :?: , ich machs trotzdem
BF Forum --> http://www.f7c-foren.de/forumdisplay.php?f=5

falls ihr euch für eure stats intressiert
--> http://bfbcs.com/ oder http://www.bfbc2.eu/de/

schönen tag noch
& guten Loot bzw. gute frags ^^

98

Donnerstag, 19. Mai 2011, 18:05

Kann es sein, dass das Multiplayer-Update 3 verbuggt ist? Ich habe es komplett heruntergeladen und danach Vietnam gekauft, aber im Shop wird beim Multiplayer-Update 3 nicht angezeigt, dass ich es heruntergeladen habe. (Das wird ja ansonsten grün angezeigt, bei mir aber nicht ...)

Weiß jemand, warum das so ist?

99

Donnerstag, 19. Mai 2011, 18:18

Das ist schon ewig so, wenns drauf klickst kommt "nochmals herunterladen", also hast es.

100

Samstag, 21. Mai 2011, 14:29

mahlzeit.

in welchem shooter gibt es denn keine camper, völlig egal ob sniper oder nich...

naja und wegen dem hinlegen - da gehen die meinungen der BF spieler auch weit auseinander, die einen wollen es weils ja auch realistischer is, die anderen sind froh das es dadurch keine DolphinDiver mehr gibt, und natürlich wäre der Recon dadurch auch fast n bissl imba gegenüber den anderen klassen - man nimmts halt wie´s kommt, ändern kannst es ja eh nich.

keine ahnung ob ich die links hier posten darf :?: , ich machs trotzdem
BF Forum --> http://www.f7c-foren.de/forumdisplay.php?f=5

falls ihr euch für eure stats intressiert
--> http://bfbcs.com/ oder http://www.bfbc2.eu/de/

schönen tag noch
& guten Loot bzw. gute frags ^^


Also bei Homefront gibts so gut wie keine Camper. Das finde ich schon SEHR erstaunlich! ^^ Aber recht hast du, camper wirds IMMER geben. Aber Spieler, die es drauf haben, ziehen selbst die camper ab ;)



BF vs COD:

Welches Game holt ihr euch, BF3 oder MW3 ??? und welche argumente lassen euch zu welchem dieser games inspirieren? ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten