Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 061

Montag, 3. Oktober 2011, 00:02

am besten mal einfach warten bis das spiel raus ist :whistling: dann wird sich ja auch alles klären.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 062

Montag, 3. Oktober 2011, 00:04

am besten mal einfach warten bis das spiel raus ist dann wird sich ja auch alles klären.
Auch das hab ich vor Tagen schon gesagt - aber da redet man gegen eine Wand... :pinch:

1 063

Montag, 3. Oktober 2011, 00:07

dann einfach ignorieren mein guter, einfach ignorieren.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 064

Montag, 3. Oktober 2011, 00:11

Ich sag Dir eins - wenn es hier um die gleiche Situation gehen würde mit ner MW3-Beta, uh oh. Dann dürfte man nix falsches sagen...

1 065

Montag, 3. Oktober 2011, 00:13

tjaja, so ist das eben, ändern kann mans nicht.
es wird eben auch immer die hater und die fanboys geben...ein ewiger krieg.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 066

Montag, 3. Oktober 2011, 00:53

Hey, wenn du im Wald stehst und die Bäume nicht sehen willst, dann bitte sehr, kann ich mit leben.

Ich habe nirgends geschrieben das BF3 schlecht werden wird, habe lediglich den ominösen Beta-Status angezweifelt (beruhend auf Fachkenntnise als Ex-Systementwickler) und gesagt, dass man sich damit kein Gefalllen getan hat, allerdings auch geschrieben hat das BF3 Spaß macht bzw. machen kann.
In welchem Wald stehe ich denn?

Gegen nichts anderes schreibe ich an. Oder hab ich IRGENDWO IRGENDWANN Jubelarien über die Beta gesungen? Oder irgendwelchen unreflektierten Mist geschrieben? Oder den desolaten Status der Beta bestritten? Oder ist es einfach nur falsch das ich der Meinung bin das mir die Beta Spaß gemacht hat und mich auf BF3 freue? Sollte ich jetzt anhand der Beta alle Hoffnung fahren lassen, unflätig auf EA schimpfen, mich auf MW3 freuen und am besten noch meine Vorbestellung canceln damit meine Meinung positiv und objektiv gewertet wird? Den Eindruck hab ich so langsam... :rolleyes:

Das die Beta qualitativ indiskutabel ist darüber brauchen wir nicht streiten. Das sehe ich genauso. Nur wenn ich hier ständig lese das die Beta direkt auf die Retailversion schließen lässt weil das Material angeblich sehr aktuell ist dann geht mir der Hut hoch. Nicht weil ich mir krampfhaft wünsche das BF3 ein Hit wird. Sondern weil das schlicht und ergreifend Scheiße ist. Es gibt genügend Spiele die noch kommen und Alternativen sind. MW3 ist nicht darunter - auch falsch? BF3 wird nix? Nicht schön - aber kein Drama...

Klar - und da wiederhole ich mich - kann EA das Projekt BF3 verkacken. Ich wünsche es mir nicht. Aber die Wahrscheinlichkeit halte ich für sehr gering. Weil man sich in diesem Fall lächerlich machen würde. Weil DICE kein Hinterhofentwickler ist. Weil in diesem Fall irgendwo irgendwann jemand was dazu verlauten hätte lassen. Ist ja nicht so das es noch niemand gesehen hat. Die ersten Testexemplare sollten ja schon raus sein - oder zumindest in den nächsten Tagen...

Und nenn mich naiv - für den Fall das BF3 erhebliche Qualitätsmängel aufweisen würde halte ich EA für so schlau den Releasetermin zu verschieben. Das würde von Seiten der Fanbase Proteste hageln, aber das wäre nix gegen den Fall das man BF3 unfertig releasen würde, vom Vertrauens- und Ansehenverlust ganz zu schweigen. Marktanteile kann man dann auch vergessen. Klar, man will vor CoD draussen sein - aber was heisst das schon, das wäre man in jedem Fall. Nach MW3 ist immer noch vor CoD 9. BC2 kam auch zwischen CoD und war für ein BF recht erfolgreich...

Edit:
Das man NFS schon öfter verkackt hat steht außer Frage. Aber da geht es um nix, ich wüsste keinen direkten Konkurrenten dem man da Wasser abgraben könnte oder müsste. Das läuft es wie bei CoD - man kann den größten Quark machen, es wird trotzdem gekauft. Aber bei BF3 vs. MW3 gehts für EA um deutlich mehr...

Bei dir scheint es echt nur zwei Arten von Usern hier zu geben: alle die kritisieren sind die üblen Hater und eben der Rest ... das es dazwischen aber auch ne riesige Masse gibt scheint an dir vorbei zu gehen.
Du gehst bei einem einfachen Beispiel an die Decke, dass man darüber fast schon mehr lachen als weinen kann. Und wenn einer nun auf die Retail schließt ... was kümmert es dich? Stört es dich das derjenige BF3 verpasst oder zu anderen Titeln greift? Ich schätze dich so ein das dir das absolut egal ist - und das zurecht.

Dir kann doch Wurscht sein wenn einer meint seine Vorbestellung zu stornieren. Sollen die Leute was anderes Spielen. Tut deinem Spielspaß doch absolut kein abbruch.

Du siehst derzeit in jeder Kritik an Battlefield die Möglichkeit, den selben Kram zu schreiben. Ich habs schon oft geschrieben: Irgendwann nervt es die Leute einfach. Lass die Leute kritisieren, die kommen, schreiben ihre fünf zeilen und gehen wieder ... du springst mit einigen aber auf jeden Fetzen an und rufst damit die üblichen Verdächtigen aufn Plan, die sich wiederrum genötigt fühlen wieder was dagegen zu schreiben ...

... und letztenendlich wird sich Seitenweise über Geschmack gestritten 8|


Zitat

Ich sag Dir eins - wenn es hier um die gleiche Situation gehen würde mit ner MW3-Beta, uh oh. Dann dürfte man nix falsches sagen...
Da halte ich klar dagegen ...
Das Battlefield-Lager ist bei uns klar in der Überzahl - extrem klar. Das belegen Zugriffs- wie Postingzahlen eindeutig.

1 067

Montag, 3. Oktober 2011, 08:45

Mal bisschen bashen, wie im Titel steht.

Wenn man schon so schön über Bugs abfeiert, die möglichweise nicht im fertigen Spiel sein werden, sollten so Sachen aber auch erwähnt werden.

z.b bei Sec.00:16, da sieht man daß das Spiel keine weiterentwicklung macht und das find ich einfach bisschen traurig, denn ich hab auch mit COd angefangen,
oder bei 00:30. Wenn der Schirm nichtmal wackelt od. sonstiges, ist das wenig glaubwürdig. Diese Sachen werde definitiv im Endprodukt sein.

...it´s a thin line between love and hate!

1 068

Montag, 3. Oktober 2011, 10:27

Ja das nennt man dann mal Zerstörung Null Punkt Null :D

1 069

Montag, 3. Oktober 2011, 11:41

Destruction Zero klingt doch geil, also ein geiles Feature! Und der Sonnenschirm war bestimmt aus sehr hartnäckigen Stahl, bekommt man nur mit ner Panzerfaust kaputt. :D

1 070

Montag, 3. Oktober 2011, 14:03

Mal bisschen bashen, wie im Titel steht.

Wenn man schon so schön über Bugs abfeiert, die möglichweise nicht im fertigen Spiel sein werden, sollten so Sachen aber auch erwähnt werden.

z.b bei Sec.00:16, da sieht man daß das Spiel keine weiterentwicklung macht und das find ich einfach bisschen traurig, denn ich hab auch mit COd angefangen,
oder bei 00:30. Wenn der Schirm nichtmal wackelt od. sonstiges, ist das wenig glaubwürdig. Diese Sachen werde definitiv im Endprodukt sein.



das ist kein Bug. Du spielst CoD schon so lang und regst dich immernoch über die nicht vorhandene Zerstörung auf? Wenn die CoDler Zerstörung wollten dann hätten sie es auch gesagt. Ich persönlich hab noch nie einen aus der FL oder Ingame sagen hören dass er Zerstörung haben will... und das ist auch gut so. wer zerstörung will soll bei BF bleiben.
Und auch wenns nur der Schirm ist. In MW2 gabs die Schirme auch und die sind nicht weggeflogen und es hat kein Schwein interessiert weils total unnötig ist sich über sowas aufzuregen, weil man weis das CoD keine Zerstörung hat
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 071

Montag, 3. Oktober 2011, 14:09

Hmm. Ich weiß auch nicht. Ich hab auch immer CoD gespielt und fand es mega geil. Seit ich dann das erste Mal BF gespielt hab, bockt CoD für mich irgendwie nicht mehr so. Da fehlt dann die ganze Zeit was und es wirkt so unrealistisch.

1 072

Montag, 3. Oktober 2011, 14:11

Hmm. Ich weiß auch nicht. Ich hab auch immer CoD gespielt und fand es mega geil. Seit ich dann das erste Mal BF gespielt hab, bockt CoD für mich irgendwie nicht mehr so. Da fehlt dann die ganze Zeit was und es wirkt so unrealistisch.


bei mir is es andersrum. wenn ich mal so 1 tag BF zock und dann wieder CoD einleg... da fühlst du dich aufeinmal so frei durch die smoothe direkte steuerung und die wenigstens saubere grafik :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 073

Montag, 3. Oktober 2011, 14:43

Wenn ich zwischendurch CoD spiele, fühle ich mich immer leicht überfordert^^ Weil es halt alles sehr schnell ist usw., dass ist man von BF nicht gewohnt.
Sind aber beides auf jeden Fall geile Games!!!

1 074

Montag, 3. Oktober 2011, 15:01



Ein typischer Cod Spieler erzählt irgend was von MW3 :biglaugh:

Hier noch paar Cod Spieler die was zu sagen haben :D







Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 075

Montag, 3. Oktober 2011, 15:02

Der darf das doch noch gar nicht spielen! :D

1 077

Montag, 3. Oktober 2011, 15:14

Geile Videos Skorpio :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :thumbsup:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 078

Montag, 3. Oktober 2011, 15:57



:schmeissweg:



des is geiler! :thumbsup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 079

Montag, 3. Oktober 2011, 20:03


Ein typischer Cod Spieler erzählt irgend was von MW3 :biglaugh:

Hier noch paar Cod Spieler die was zu sagen haben :D




haha, zu genial die videos,....danke dafür...

Kommentare auf YT:

"0:06 trying to get the taste of Activisions cock out of your mouth"

:thumbsup:
...it´s a thin line between love and hate!

1 080

Dienstag, 4. Oktober 2011, 12:19

Zitat

Bei dir scheint es echt nur zwei Arten von Usern hier zu geben: alle die kritisieren sind die üblen Hater und eben der Rest ... das es dazwischen aber auch ne riesige Masse gibt scheint an dir vorbei zu gehen.
Wir reden aneinander vorbei. Schade. Ich sehe mich selber in der riesigen Masse dazwischen, mit einer begründeten Tendenz, ganz klar. Wenn mich das zum "Fanboy" macht der blindwütig um sich schlägt - geschenkt, behalts und freu Dich...


Werd mich bessern und die Scheiße so stehen lassen - ist euer Forum und dessen Ruf. Sorry...

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten