Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 341

Sonntag, 6. November 2011, 23:02

Hab den Clip gerade im Cod Bereich gesehen



Dabei fragte ich mich wie Leute ernsthaft behaupten können MW3 sieht auf Konsole besser aus als BF3. Sorry aber nach dem Video muss ich mich das erneut fragen.

Und ja Grafik spielt keine Rolle, aber da man bei BF3 die Grafik bemängelt müsste man hier noch mehr am Rad drehen, rein von der Logik her :biglaugh:

Mal fix irgend ein Video bei Youtube genommen



Steinzeit vs Neuzeit ?(

1 342

Sonntag, 6. November 2011, 23:43

Die Grafik von mw3 habe ich noch nicht gesehen. Aber bei der von BF3 ist definitiv noch Potential nach oben ;)

1 343

Montag, 7. November 2011, 03:37

Ja da ist Potenzial nach oben! Siehe die PC-Version von BF3 ;).
Auf der Box haben sie aber wohl fast alles rausgeholt, man bedenke nur was da für Hardware drin steckt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (7. November 2011, 03:37)


Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 344

Montag, 7. November 2011, 07:42

LolLolLol Das COD Video...Runde beginnt, der Sniper macht ganze 3 Schritte vorwärts und auf gehts! Feindkontakt!

OMG...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 345

Montag, 7. November 2011, 08:13

Ich beziehe mich auf das "Kill Confirmed Video". Ich bin heidenfroh das ich mir das Richtige Spiel gekauft habe. Das hat mit der Grafik nix zu tun, das war ja vorher klar. Wenn ich sehe wie der Sniper da spielt könnt ich kotzen! Und wer ist iegentlich auf die Idee gekommen dem noch ne MP als Zweitwaffe zu spendieren? Sind die total bescheuert? Is ja kaum eh schon überpowert mit der QS geschichte, das wird dann auch noch mit ner MP belohnt. Ihr werdet sehen das in den Teams, wenn man Pech hat 80 % Sniper sind.

By the Way. Hat jemand den FernXXXXo aus dem Forum verbannt, oder hat man den Mundtot gemacht wie manche Hinterbliebene der KURSK Katastrophe? :D
Also nicht das ich den vermissen würde, nur würden die Stasi Methoden, mich doch wundern.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 346

Montag, 7. November 2011, 08:45


By the Way. Hat jemand den FernXXXXo aus dem Forum verbannt, oder hat man den Mundtot gemacht wie manche Hinterbliebene der KURSK Katastrophe? :D
Also nicht das ich den vermissen würde, nur würden die Stasi Methoden, mich doch wundern.
Ich glaub, der hat sich selber gekickt ;)

FIFA 12
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

1 347

Montag, 7. November 2011, 09:01

Der kommt wieder!
Wäre ja nicht der erste, der nach einer längeren Pause wieder mal reingeschaut hat ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 348

Montag, 7. November 2011, 09:08

Dann hatte er also doch irgendwo Eier versteckt, Respekt!

So BTT. Ich hab hier mal nen Link aus dem COD Bereich. Da is ein Test für den Singleplayer. Da wird am ende BF3 und MW3 verglichen und Punkte verteilt.

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=30170

Da steht doch tatsächlich das der Sound bei BF3 noch verbesserungswürdig ist. Der soll sich mal ne gescheite Anlage kaufen oder ein neues DOLBY Headset oder irgendwas. Mir als ausgesprochener Musik, Film und Game Freund, fällt sofort auf, daß vom Sound her BF3 was besonderes ist. So gute Sourround Effekte hab ich noch nie vorher in einem Spiel gehört. Das is einfach Fakt. Das hat mit subjektivem Emfpinden nichts zu tun. Wenn der Sound bei BF3 nur durchschnittlich wäre würd ich das sofort bemängeln.
Somit kann ich den Test nicht ernst nehmen, klingt wie gekauft.

Und im COD Bereich schreibt einer, die BF Waffen klingen wie Nähmaschinen :schmeissweg:
Ein kleiner Profitip: Ohrenstäbchen kriegt man schon relativ günstig in ausgewählten Fachgeschäften. Ich Kann auf Anfrage auch noch gute Optiker empfehlen.

Nennt mich Fanboy, aber wenn man Sachen schreibt, die einfach nicht der Realität entsprechen, fühle ich mich genötigt das zu kommentieren.

1 349

Montag, 7. November 2011, 09:13

Also der Sound ist echt über jegliche Zweifel erhaben.

1 350

Montag, 7. November 2011, 11:58

@Frontleader:

Werdet ihr eigentlich neben den "normalen" Reviews einen BF3 vs. MF3 Test / Bericht schreiben?
Ich wäre gespannt, wie objektivere Parteien den Kampf um den Shooter-Tron beurteilen.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 351

Montag, 7. November 2011, 12:33

@Frontleader:

Werdet ihr eigentlich neben den "normalen" Reviews einen BF3 vs. MF3 Test / Bericht schreiben?
Ich wäre gespannt, wie objektivere Parteien den Kampf um den Shooter-Tron beurteilen.


Ich hoffe nicht, was hätte denn das für einen Sinn?
Wohl genau soviel wie dieser Thread...

1 352

Montag, 7. November 2011, 12:39

Wohl genau soviel wie dieser Thread...


Der Thread ist sehr sinnvoll. Denn mittlerweile ist es der einzige Thread wo man Kritik üben darf/kann, ohne das die andere Partei (egal ob BF oder Cod Fanboy) total ausflippt...

1 353

Montag, 7. November 2011, 12:41

Ich hoffe nicht, was hätte denn das für einen Sinn?
Wohl genau soviel wie dieser Thread...


Klar hätte das einen Sinn!
Hier im Forum gibt es sehr wenige wirklich unvoreingenommene Erfahrungsbereichte, die beide Titel miteinander vergleichen.
Ich erhoffe mir, dass von den Frontlern mehr kommt als "BF3 ist besser, weil es taktischer ist" oder ein "Wenn ihr mit MW3 nicht klarkommt, fehlen euch einfach die Reflexe" ;)

1 354

Montag, 7. November 2011, 13:26

also sollte bzw muss ich nun die beiden games vergleichen:

für mich persönlich hat bf 3 bleibendere eindrücke hinterlassen.....man darf aber auch nicht vergessen wonach man sucht:

will mamn teamplay und grosse maps mit fahrzeugen dann ganz klar nur bf3.....sucht man nen kurzweiligen, schnellen "ramboshooter" dann ist man sicher bei activision besser aufgehoben......

mw3 läuft konstant, es gibt auch einige nette, nennen wir es mal, neuerungen wie zb den übelebensmodus, aber im grossen und ganzen hat sich ned viel getan.......

wer damit leben kann , kann sicher zugreifen........

wie gesagt bei mir persönlich hat jetzt bf3 einen bleibenderen eindruck hinterlassen, was aber sicher auch deshalb so gewesen ist, weil man bei mw3 schon absehen konnte dass sich in manchen punkten ned viel verändert hat......


ich habe und behalte beide exemplare......an manchen tagen als lonesome wolf bei mw3, ansonsten als squadmember aufn battlefield...... 8)

1 355

Montag, 7. November 2011, 13:47

Das mit dem lonesome Wolf finde ich so eine Sache...
BlOps habe ich größtenteils mit anderen zusammen gezockt, Azim und ich waren am Ende ein so eingespieltes Team, dass gar nicht mehr um den Sieg ging sondern darum, wer von uns beiden besser abschneidet ;)

Aber auch alleine habe ich immer gemerkt, wenn Leute gut im Team spielen. Klar, es gab immer mal wieder welche mit einer 23/1 Quote, die dann am Ende den Huey + Hunde gerufen haben, aber oft war es so, dass das Team dann auch verloren hat.

1 356

Montag, 7. November 2011, 13:53

naja habe das schon extra übertrieben dargestellt........sicher kann man es auch im team spielen.....gibt ja auch mittlerweile diese packete wo man sein team aktiv unterstützen kann.....

1 357

Montag, 7. November 2011, 16:07

Wohl genau soviel wie dieser Thread...


Der Thread ist sehr sinnvoll. Denn mittlerweile ist es der einzige Thread wo man Kritik üben darf/kann, ohne das die andere Partei (egal ob BF oder Cod Fanboy) total ausflippt...

Der Thread hier ist der einzige der dazu dienen soll wiederkehrende Kritik aufzufangen. Denn nichts anderes geschieht doch häufig. Wer vor drei bis sechs Monaten bereits gemerkt hat das MW3 nichts für ihn ist, der braucht das doch nun mit den selben Eindrücken (gespielt habt ihr es nachwievor ja nicht) nicht erneut kund zu tun, oder etwa nicht ;)


BTW: Als Hinweis: Anhand von Youtube Videos würde ich kein einziges Spiel beurteilen, allen voran nicht in grafischer Hinsicht. Durch die dort verwendete Kompression geht enorm viel Qualität verloren, besonders in Sachen Texturqualität. Bestes Beispiel ist Forza 4. Trotz seiner enormen Verbesserungen in grafischer Hinsicht, wirkte es auf vielen youtube Videos grafisch kaum verbessert - die Wahrheit sieht bekanntlich anders aus. :)

1 358

Montag, 7. November 2011, 16:35

Will nur mal anmerken, dass nicht nur die üblichen Verdächtigen Kritik ausüben, sondern auch unbekannte, wenn man da so mit liest gibt es in deren Bereiche immer jemand der gleich aggressiv reagiert. Aus diesen Grund hab ich auch erst gar nicht direkt in dem Thread auf das Video reagiert. Aber hier kann ich ja sagen, das grafisch das Video wie Cod 4 rüber kam, soll heißen einfach veraltet. Selbst HL2 bekommt das besser hin. Und mag sein, das ein Video die Qualität des Ausgangssignal nicht 100% wieder gibt. Aber trotzdem sieht man ein Unterschied in den zwei Videos. Das Cod Video sieht einfach alt aus, das BF3 Video hingegen kommt mit moderner Grafik rüber. Und nebenbei sei angemerkt das ich noch keines von beiden gekauft hab.

1 359

Montag, 7. November 2011, 16:36

Das Cod Video sieht einfach alt aus, das BF3 Video hingegen kommt modern rüber.
Das ist doch wieder was anderes als hässlich ;)
Nur weil man etwas seit Jahren kennt (und MW1 sah deutlich dünner aus was Objekte anbelangt, rein den Videos nach zu urteilen) oder ähnlich anmutet, ist es ja noch lange nicht hässlich. Der Anspruch des einzelnen lässt es dann wieder ausreichen oder eben nicht.

Ein schickes Auto von vor 10 Jahren sieht ja heut auch noch schick aus, auch wenn sich Designs weiter entwickelt haben.
Ich kann beispielsweise damit leben das Mass Effect 3 bis auf einige Shader-Effekte im Grunde genauso ausschaut wie Teil 1 von vor vier Jahren, hässlich ist es deshalb auch nicht. :)



Wie man natürlich beide Serien miteinander vergleicht bleibt jedem selbst überlassen, Aussagen wie "grottenschlecht" oder vergleichbare mit dieser Bedeutung sind da objektiv auch kaum zutreffend.

1 360

Montag, 7. November 2011, 16:43

Von hässlich war die ganze Zeit keine rede, aber es gibt Stimmen die behaupten das sei schöner/besser als BF3 auf Konsole. Ein Oblivion sah damals auch gut aus, sieht heute im Vergleich auch veraltet aus. Schau dir doch einfach nur die Videos an, da musst du doch zugeben, das bei BF3 viel hübschere Grafik vorhanden ist. Heißt, Lichteffekte, Rauch etc. Die Grafik Engine von Cod ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

Thema bewerten