Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

901

Donnerstag, 22. Juni 2006, 16:28

Naja, normalerweise ist´s nicht so Spät...komm um 19h nach Hause, aber habe heute noch nen Termin und weiß nicht genau wie lange...und dann muß ich ja noch was Essen :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

902

Donnerstag, 22. Juni 2006, 16:36

Essen kann man während der Ladezeiten oder in der Lobby *ggg*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

903

Donnerstag, 22. Juni 2006, 16:38

Da wird deine Freundin aber nicht begeistert sein, wenn du Sie allein beim Essen sitzen lässt :P ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

904

Donnerstag, 22. Juni 2006, 16:40

Sie kann sich ja daneben setzen ;) ne, sie muss heute bis 0 oder 1 Uhr arbeiten . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

905

Donnerstag, 22. Juni 2006, 16:44

...das ist ja Furchtbar! 8o Naja und für dich auch, es sei denn du Spiels lieber :rolleyes: aber ich denke ein Abend mit deiner Geliebten ist doch nochmal was anderes,oder :D:hug:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (22. Juni 2006, 16:45)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

906

Donnerstag, 22. Juni 2006, 16:51

Wenn sie mal abends da ist und nicht einnickt, sieht man mich ja auch nicht bei XBL ;) wir sehen uns ja oft genug, haben ja ne gemeinsame Wohnung 8)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

907

Donnerstag, 22. Juni 2006, 18:37

bin jetzt auch mal im XBL, also mal sehn ob was zustande kommt!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

908

Donnerstag, 22. Juni 2006, 22:42

War ja schon mal ein kleiner Ansatz :) Näxtes mal machen wir sofort ein Spiel nur für uns auf!
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

909

Freitag, 23. Juni 2006, 08:08

Zitat

Original von Byblos
War ja schon mal ein kleiner Ansatz :) Näxtes mal machen wir sofort ein Spiel nur für uns auf!


Ja, ok. Hab dich auch erst voll spät in dem Match gesehen, weil ich dachte du spielst noch Billiard...

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

910

Freitag, 23. Juni 2006, 09:15

...bin auch wieder dabei... :]

@Byblos: hab noch ein Game mit Swad85 gemacht - seine freundin hat gespielt..und ich hab schwer geloost! 8o war wohl doch schon zu spät... :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

911

Freitag, 23. Juni 2006, 13:34

Das Team-Deathmatch gestern abend hat aber übelst Spaß gemacht, auch weil wir ja dann alle in dem Match waren:
Ich & Byblos in Team Datadyne und Loki und Faebi in Team Dark.

PS: Wie viel Volltreffer hattet ihr in dem Match, musste so schnell raus dass ich nichtmehr schauen konnte. Ich hatte 25 btw

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

912

Dienstag, 27. Juni 2006, 09:21

Schade das Gestern keiner PDZ gespielt hat... ;(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

913

Dienstag, 27. Juni 2006, 09:24

15 Minuten hatten Dante und ich gespielt, sind dann aber auf UNO umgestiegen ;)
Freitag kommt Moto GP. Kann sein, das ich das dann erst mal viel zocke . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

914

Dienstag, 27. Juni 2006, 09:26

Hatte ne recht interessante Runde mit unbekannten und war garnicht schlecht...im gegesatz zu meinem letzten Match :( ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

915

Mittwoch, 28. Juni 2006, 13:08

Zitat

Original von LOKI l
Hatte ne recht interessante Runde mit unbekannten und war garnicht schlecht...im gegesatz zu meinem letzten Match :( ;)


Wir beide könnten auch mal ne Runde zocken wenn Byblos dann ab Freitag mit Motorradrennen beschäftigt ist. Wie weit bist du im Koop?

916

Mittwoch, 28. Juni 2006, 13:25

wer hat heute lust?


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

917

Mittwoch, 28. Juni 2006, 13:57

Zitat

Wir beide könnten auch mal ne Runde zocken wenn Byblos dann ab Freitag mit Motorradrennen beschäftigt ist. Wie weit bist du im Koop?


Naja, hab ich noch garnichts! :D...meine anderen Spielstände sind aber auch alle weg - hatte das Game verkauft und sie gelöscht...auf KOOP hätt ich schon Lust! :] Bin aber kein Superspieler (das solltest du wissen) 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

918

Mittwoch, 28. Juni 2006, 13:59

Keine Angst! Dante ist es schon gewohnt mit mir zu spielen, der ist das wiederbeleben gewohnt. Schlechter kannst du auch nicht sein ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

919

Mittwoch, 28. Juni 2006, 15:31

Sag das nicht - Hab mit Swad´s Freundin gespielt (die hat keine Zockerfahrung) und ich hab gnadenlos geloost! (Aber Sie hat mich auch immer wieder gern abgeknallt, obwohl wir im selben Team waren - alles Ausversehen :D)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (28. Juni 2006, 15:31)


920

Mittwoch, 28. Juni 2006, 18:51

Lass mal heute bissel PDZ zoggn :]

Jemand Interesse?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten