Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 21:38

Saitek Lenkrad funkt.... nicht wiso?????

Hallo
Ich habe mir beim Media Markt ein Saitek 4 in 1 Vibration wheel Lenkrad gekauf auf der verpackung steht drauf für xbox, ps3, ps2 und pc .
ok da ich eine xbox 360 habe und diese nicht auf der verpackung steht habe ich ein Verkäufer gefragt er meinte das, das lenkrad auch für die 360 funk einfach mit dem usb stecker verbinden ...soweit ok als ich daheim war habe ich das lenkrad per usb verbunden und Formel 1 2010 eingeleg .So an dem Lenkrad haben zwar die lichter geläuchtet doch ich konnte bei dem formel 1 game nich auf lenkrad umstellen stad zwar da aber kam nicht auf das feld , mit dem Lenkrad konnte ich auch nichts steuern oder bewegen wiso auch immer mus ich da noch was im x box Menü umstelle oder funk das Lenkrad nicht für die 360 ??????

2

Montag, 3. Januar 2011, 13:45

Ist der Beitrag ernst gemeint? :rolleyes2:

Gruß GreyScorpion

3

Montag, 3. Januar 2011, 15:05

Funk mal dem Verkäufer eine bis die Birne läuchtet und bitte den Abteilungsleiter, Dir Dein Geld zurückzugeben, weil Fehlinfo.....Funkt nicht an Deine X360......

Hier mal was produktives:
http://www.amazon.de/review/R3BLLNS587QZ…&tag=&linkCode=

:)
...it´s a thin line between love and hate!

Thema bewerten