Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 201

Samstag, 11. November 2006, 23:57

Ich hab ne frage mein onkel ist in die USA da habe ich mir gedacht das er mit die CE mitbringen soll darum hab ich ne frage ob das auch auf ner Pal version klappt...

3 203

Sonntag, 12. November 2006, 00:28

Zitat

Original von Hypertrooper
Ich hab ne frage mein onkel ist in die USA da habe ich mir gedacht das er mit die CE mitbringen soll darum hab ich ne frage ob das auch auf ner Pal version klappt...


ich würd sagen lesen mensch mensch mensch hehe



Habs es jetzt durch juhuuu....auf easy ist es ziemlich einfach....und zu KURZ :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Malibu« (12. November 2006, 00:31)


3 204

Sonntag, 12. November 2006, 00:48

noch ein paar tage bis gears of war rauskomm un meine konsole hat den geist aufgegeben so en shit für mich gibt dann wohl doch kein gow hab mich so gefreut mann !!! hoffe das meine box so schnell wie möglich repariert wird !!
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

3 205

Sonntag, 12. November 2006, 00:53

Zitat

Original von Seb1986
noch ein paar tage bis gears of war rauskomm un meine konsole hat den geist aufgegeben so en shit für mich gibt dann wohl doch kein gow hab mich so gefreut mann !!! hoffe das meine box so schnell wie möglich repariert wird !!



:( :( :(


Das ist der maximale Albtraum, mein Beilied. Komm rüber und zock bei mir... ;(
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

3 206

Sonntag, 12. November 2006, 00:59

Zitat

Original von Malibu

Zitat

Original von Hypertrooper
Ich hab ne frage mein onkel ist in die USA da habe ich mir gedacht das er mit die CE mitbringen soll darum hab ich ne frage ob das auch auf ner Pal version klappt...


ich würd sagen lesen mensch mensch mensch hehe



Habs es jetzt durch juhuuu....auf easy ist es ziemlich einfach....und zu KURZ :(


wie lange? 6-8 stunden?

3 207

Sonntag, 12. November 2006, 01:00

mann das ist echt der maximale alptraum weisste da warte ich monate lang auf gow und dann en paar tage vom release crasht meine box !! *heul*
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

3 208

Sonntag, 12. November 2006, 01:15

Zitat

Original von Seb1986
mann das ist echt der maximale alptraum weisste da warte ich monate lang auf gow und dann en paar tage vom release crasht meine box !! *heul*


bei mir nachm ersten tag wo ich gow hatte hihi...habs beim freund weiter gezockt!!!!

3 209

Sonntag, 12. November 2006, 08:52

Wenn ich schon wieder lese wieviele Boxen die grätsche machen....

teu teu teu das meine noch läuft.
Aber ich frage mich ob nicht 50 € mehr und ein ähnliches Kühlsystem wie bei der PS3, also Heatpipe etc etwas besser gewesen wäre.

3 210

Sonntag, 12. November 2006, 09:59

Hi,

meines erachtens ist es wirklich zu kurz, 6-8 Std. und man ist fertig.
Auf easy. mal sehen bei den anderen Schwirigkeitsgraden.

Aber macht ein Sauspass.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (12. November 2006, 10:01)


3 211

Sonntag, 12. November 2006, 10:20

@Fonsi

Hast du das Game leicht schon weil du schon von der Spieldauer redest??
mfg.
Don`t turn your back on me!!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 212

Sonntag, 12. November 2006, 10:24

Zitat

Original von FONSI
Hi,

meines erachtens ist es wirklich zu kurz, 6-8 Std. und man ist fertig.
Auf easy. mal sehen bei den anderen Schwirigkeitsgraden.

Aber macht ein Sauspass.


hat man denn genug lust es dann auf allen (3?!) schwierigkeitsgraden durchzuspielen??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3 213

Sonntag, 12. November 2006, 10:30

naja ich zocke sicher nicht auf easy beklage mich über spielzeit und fange dann auf anderen schwierigkeitsgraden an. natürlich gleich mit casual loszocken....

3 214

Sonntag, 12. November 2006, 10:44

Auf dem US-Marktplatz gibt es es jetzt ein Gamerpic und ein Gameplay-Video for free.

3 215

Sonntag, 12. November 2006, 11:17

Meine Box hatte gestern auch den "Ring of Death".
Aber irgendwie funktioniert sie im moment.

Hoffe das es reicht, bis Gears of War da ist.
Danach kann ich sie meinetwegen einschicken.



Hab da nochmal ne Frage?
Hab es gelesen, aber nicht ganz verstanden :rolleyes:

Sind die US-Version und die AT-Version identisch?
Könnte die US Dienstag bekommen und die AT Donnertsag, wenn die identisch sind könnte ich ja auch die US nehmen.
Sind beide mit deutschen Texten und Sprace?
Gibt es überhaupt einen Unterschied :help:

Bin etwas verwirrt :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaJoka« (12. November 2006, 11:21)


Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

3 216

Sonntag, 12. November 2006, 11:40

Nur eine Seite zurück, und du hast die Antwort! 8o
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

3 217

Sonntag, 12. November 2006, 11:49

Danke hab das irgendwie überlesen!

3 218

Sonntag, 12. November 2006, 11:58

Zitat

Original von DaJoka
Danke hab das irgendwie überlesen!

Tod den Sammelthreads...

3 219

Sonntag, 12. November 2006, 12:10

richtig, in so einem sammelthread wird eine, wenn auch wichtige, frage stääändig wiederholt am besten noch 2 mal auf einer seite -.-



X Box Tode on Mass was soll der Scheiss...??? Ich gehe glaub ich lieber selbst dagegen an als sie falls sie kaputt geht einzuschicken und 2 Monate später nochmal, sind das immer nur die ersten Boxen die produziert wurden?

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

3 220

Sonntag, 12. November 2006, 13:37

Jungs, ihr macht mir Angst!....hier sterben ja zur Zeit die XBoxen am laufenden Band...da bekommt man ja weiche Knie...

Jetzt überleg ich doch ganz erhlich, ob ich die 40-50€ investier und mir den "Intercooler" kauf'...3 Ventis mehr sind ja vielleicht ne Idee.
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snakecharmer23« (12. November 2006, 13:41)


Thema bewerten