Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 421

Dienstag, 14. November 2006, 15:00

Zitat

Original von counter68
falls du auf das Board von der Grotte kommst, schau dir mal die Bilder an...
sind wohl so 25 St in einem Karton... die sind sicher bereits alle verpackt
oder bis heute Abend... nur ob er sie heute noch rausschickt ist die Frage ?(

Zitat

Original von darkrain9

Zitat

Original von counter68
kommt gerade darauf an, ob ein Mitbewerber die Ware verkauft...
dann wird Marc Rücksprache halten ob er seine auch rausschicken darf...

im Grotteforum gab es schon Bilder zu sehen... ich würde sagen ca 6000 St :D

ja denk schon das er genug hat(hat er ja auch gesschrieben) und ich hab die normale bestellt
ich denke mal eher ist es ein problem 6000(wenn das stimmt was du sagst) zu verpacken :biglaugh:

also ich bin nun doch ins forum gekommen und hab die bilder gesehen
boah mann marc ist der ober-lord
dafür hat er echt das bundesverdienstkreuz verdient
das sind locker 6000 stk.
er schreibt ja auch er dürfe sie nicht vor release aufn markt hauen
also schickt er die mittwoch los
naja besser als nichts
hab ja gehofft die morgen schon in händen zu halten aber donnerstag ist auch gut(ich wohn auch wie er im RG also braucht die post nur 1 tag
ich glaub ich fall dem DHL boten um den hals ^^

3 422

Dienstag, 14. November 2006, 15:01

also ich habs direkt auf hardcore angefangen, ich gebe mich bei spielen nie mit leicht zufrieden dann kann ich es auch gleich sein lassen, die meisten spielen kommen erst bei mindestens normaler schwierigkeitsgrad zur geltung.

habs 1x auf hardcore durchgespielt und erstmal alle wege "rechts" genommen, danach hab ich es mit nen freund im coop nochmal auf hardcore aber ich hab die wege "links" genommen. und jetzt bin ich grad im letzten level auf insane im coop.

übrigenz das ist teilweise richtig geil gemacht im coop wen man in den abschnitten kommt wo man sich spliitten muss sind die abschnitte sehr geil gemacht, da muss man z.b. den kumpel sperrfeuer geben usw. also das game rockt echt im coop. aber auf insane braucht man jemanden der es auch teilweise drauf hat ansonsten fängt man frustriert jede 5 minuten an jeden checkpoint an.

das game wird echt erst auf insane geil wenn man von den locust umzingelt wird usw. dann fängt man an unter druck zu stehen und sich beim nachladen zu verdrücken usw. :] einfach geil.

ich geniese es richtig das game zu zocken, kein gerushe da wird am liebsten der ganzen 660 er munitions vorrat auf nen locut abgefeuert :laugh:. bei dem game merkt es noch nichtmal wie lange man dran spielt immer wieder faszinierend.

3 423

Dienstag, 14. November 2006, 15:02

Also mal an alle, die sich fragen, wann sein Internetshop, bei dem er GoW bestellt hat, das Spiel rausgibt.
Alle Internetshops mussten einen Vertrag Microsoft abschließen.
Dieser besagt, dass das Spiel nicht vor dem 15.11. verschickt werden darf, ansonsten können dem Shop bis zu 15000€ Strafe drohen.
Quelle: gamesonly.at (da hab ich bestellt und mal nachgefragt)

Also wartet ab, ihr bekommt das Spiel früh genug, natürlich ist es ätzend hier zu lesen, wie viele das Spiel schon durch haben. Das wirkt beinahe so, als hätte schon jeder zweite das Spiel, aber dem ist nicht so. Sind nur hier und dort ein paar, sicherlich müssen noch über 80% auf das Spiel warten also cool down und freut euch und lest hier die interessanten und zum Glück überwiegend positiven berichte!

Bin heiß auf jeden neuen Beitrag von euch und hoffe, man wird im MP schön mit euch zocken können! :]

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (14. November 2006, 15:06)


3 424

Dienstag, 14. November 2006, 15:05

Hat es eigentlich auch schon jemand von euch zu Hause der es auf einem NICHT-HD zockt. Wenn ja dann wäre es nett zu erfahren wie das Game aussieht und wie es mit der Schrift usw. gemacht wurde. Denn es hies ja das das Game auch für NICHT-HD optimiert ist.

Gibt es eigentlich auch die möglichkeit von Englischer Sprachausgabe und Deutschen Bildschirmtexten??? (Nicht das ich nicht Englisch könnte aber es wäre einfach bequemer) ;-)

3 425

Dienstag, 14. November 2006, 15:07

Zitat

Original von El Pazerino
Gibt es eigentlich auch die möglichkeit von Englischer Sprachausgabe und Deutschen Bildschirmtexten??? (Nicht das ich nicht Englisch könnte aber es wäre einfach bequemer) ;-)


nein du must die box auf die jeweilige sprache stellen damit im game auch deutsch usw. hat. ist die box auf deutsch ist das game komplett deutsch d.h. menü, subs, voice usw. spiels einfach 2x durch einmal auf deutsch und einmal auf englisch so hab ich es auch gemacht wobei die deutsch total beschissen ist da kommt null atmo rüber.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

3 426

Dienstag, 14. November 2006, 15:09

Kannst du mal denn Link zu den Fotos geben Counter86? Danke.

Um nochmal auf die Spieldauer zurückzukommen.
Nachdem ich Halo 2 das erste Mal duchgespielt hatte, war ich auch etwas über die Kürze enttäuscht, allerdings hat Halo 2, so wie Halo 1, einen unglaublich hohen wiederspielwert. 9 mal hab ich es bestimmt durchgezockt.
Wenn es bei GoW ähnlich ist, reichen mir auch die 7-8 Stunden für einmal durchzocken.
Und den Multi gibts ja auch noch.

@Edit: Habs schon gefunden. ABer trotzdem danke.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBLMarktplatz« (14. November 2006, 15:13)


3 427

Dienstag, 14. November 2006, 15:12

Zitat

Original von El Pazerino
Hat es eigentlich auch schon jemand von euch zu Hause der es auf einem NICHT-HD zockt. Wenn ja dann wäre es nett zu erfahren wie das Game aussieht und wie es mit der Schrift usw. gemacht wurde. Denn es hies ja das das Game auch für NICHT-HD optimiert ist.


Bigmasta spielt auf Röhre und ist begeistert ;)

3 428

Dienstag, 14. November 2006, 15:17

Hab bisher gar keine Texte gesehen in dem Game ;) , kannst also ruhig auf SD zocken. hehe.

Die deutsche Sprachausgabe ist nur mässig, leider. Nicht unbedingt wegen den Sprechern, sondern vielmehr weil die Sätze nicht alle gleich laut eingespielt sind. (zumindest in der AMI-Version) Marcus spricht z.B. grundsätzlich nur halb so laut wie der Rest der Meute... die Untertitel (wirklich der einzige Text im Game) sind deshalb auch ständig an.

Werde deshalb, und weil im Original Marcus von Bender(!) gesprochen wird, GoW nächstens nur noch auf englisch spielen.

grüässli ScarJack
[GC1]ScarJack[/GC1]

3 429

Dienstag, 14. November 2006, 15:25

sieht gut aus oder? :]

Zitat

Original von XBLMarktplatz
Kannst du mal denn Link zu den Fotos geben Counter86? Danke.

Um nochmal auf die Spieldauer zurückzukommen.
Nachdem ich Halo 2 das erste Mal duchgespielt hatte, war ich auch etwas über die Kürze enttäuscht, allerdings hat Halo 2, so wie Halo 1, einen unglaublich hohen wiederspielwert. 9 mal hab ich es bestimmt durchgezockt.
Wenn es bei GoW ähnlich ist, reichen mir auch die 7-8 Stunden für einmal durchzocken.
Und den Multi gibts ja auch noch.

@Edit: Habs schon gefunden. ABer trotzdem danke.

3 430

Dienstag, 14. November 2006, 16:05

An alle die es bei der Grotte bestellt haben, es geht spätestens Donnerstag raus.



Quelle: steht auf der Homepage

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

3 431

Dienstag, 14. November 2006, 16:07

has ja n foto von mein tv als ava :D

habs auch grad gelesen
nur da steht NEUE bestellungen gehen spätestens donnerstag raus ;)

Zitat

Gears of War (AT, uncut) wir bekommen genug Spiele
pünktlich zum Release, auch neue Bestellungen werden
spätestens Donnerstag verschickt


bin ma gespann wie es sich spielt
und was auf der bonus dvd drauf is
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (14. November 2006, 16:17)


3 432

Dienstag, 14. November 2006, 16:33

Ja aber ich gehe davon aus, dass die meisten (wenn nicht alle) erst so spät rausgehen.

Is auch mein TV :biglaugh:

3 433

Dienstag, 14. November 2006, 16:36

marc hat doch bereits geschrieben, dass es ab dem 15. losgeht :]

UI jetzt wird es heiß... im Grotteforum ist eine Versandbestätigung
von Gameware.at aufgetaucht...
vielleicht kann Marc jetzt auch rausschicken :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »counter68« (14. November 2006, 16:38)


3 434

Dienstag, 14. November 2006, 16:38

Hab nix bekommen!

Warte ja schon die ganze Zeit auf einen "Starttermin".

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

3 435

Dienstag, 14. November 2006, 16:41

hab grade da im forum gucki gucki gemacht
ich hät auch gern eine versand bestätigung ;(
www.HAEMATOM.de

3 436

Dienstag, 14. November 2006, 16:56

Zitat

Original von counter68
marc hat doch bereits geschrieben, dass es ab dem 15. losgeht :]

UI jetzt wird es heiß... im Grotteforum ist eine Versandbestätigung
von Gameware.at aufgetaucht...
vielleicht kann Marc jetzt auch rausschicken :D


Na ich denke er wird erstmal bei Gameware.at nachfragen.
So eine Versandbestätigung kann ich auch schnell selbertippen.

Und ich glaube das es dann Gameware.at etwas an den Kragen gehen wird. 10.000 € Konventionalsstrafe bitte sehr....

3 437

Dienstag, 14. November 2006, 16:58

wenn Gameware.at auch unterschrieben hat :D

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

3 438

Dienstag, 14. November 2006, 16:59

Mir schien es aber eben, als sei beim Marc die Hölle los, jedenfalls wurde gebrasselt, sowie ver- und ausgepackt.

Ob das was mit GoW zu tun hat? ;)

Naja, ich hab mein THP8 geschnappt und nicht weiter nachgefragt :P

3 439

Dienstag, 14. November 2006, 17:00

Zitat

Original von counter68
wenn Gameware.at auch unterschrieben hat :D


ok, aber sag mir einen grund warum sie nicht diese Auflagen haben ? :)

3 440

Dienstag, 14. November 2006, 17:02

diese Unterschrift ist in der Regel freiwillig und bedeutet nur einen rechtzeitigen Anliefertermin... mehr nicht...

Zitat

Original von Leopardos

Zitat

Original von counter68
wenn Gameware.at auch unterschrieben hat :D


ok, aber sag mir einen grund warum sie nicht diese Auflagen haben ? :)

Thema bewerten