Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 5. Januar 2011, 14:35

Alte 360 reparieren lassen oder neue Slim kaufen?

Hallo!
Ich hatte soeben zum zweiten Mal den schönen ROD -.-
Jetzt überlege ich, ob ich die Konsole reparieren lassen soll für 100 Euro oder ob ich mir einfach die neue slim version für 200 Euro kaufe.

Ich tendiere eigentlich zu der neuen Slim Variante, da ich allerdings schon lange nicht mehr hier unterwegs war habe ich keine Ahnung wie gut die Konsole ist. Über ein paar Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar. Ist sie immer noch so fehleranfällig oder haben die das mittlerweile in den Griff bekommen? 4GB reichen mir auch vollkommen aus, da ich nur Spielstände speichern will. Xbox 1 spiele kann man damit dann auch spielen oder?

Was mich son bisschen von der Reperatur abschreckt ist, dass ich nicht so ganz glaube, dass meine Xbox vollkommen "geheilt" sein wird nach einer erneuten Reperatur...Hat beim ersten Mal ja auch nicht funktioniert...

Vielen Dank für eure Einschätzungen und Erfahrungen bezgl. der neuen Slim im voraus.

2

Mittwoch, 5. Januar 2011, 14:52

Ganz klar: NEU KAUFEN.

...haben se in den Griff bekommen. gibt bisher so gut wie keine Klagen. .....flüsterleise.

Grundsätzlich würde ich dir immer die "große" 250 GB Variante empfehlen. Ist auch nur minimal teurer. Denn von der geringen Lautstärke profitierst du hauptsächlich nur, wenn du die Spiele installierst. Bei 4 GB wirds eng. ;)

Und bezüglich DLCs kann man nie wissen, was die Zukunft bringt. Du willst ja auch evtl. auch mal DEMOs laden etc. Wie gesagt ist ja auch kein großer Aufpreis.

Also quatsch nicht, rann da. :D

3

Mittwoch, 5. Januar 2011, 15:03

Naja ich hatte halt eigentlich keine große Lust nochmal 300 Euro für die neue Konsole auszugeben wenn ich für die erste schon 400 hingelegt habe...
Das Einzige was mich interessiert ist: kann ich xbox 1 spiele mit der 4gb Version spielen, weil ja irgenson Emulator installiert werden muss der Platz braucht...
Edit: Hab gelesen dass man mit irgendnem transferkabel die alte HDD an die neue slim anschließen kann. Funktioniert das Reibungslos? Kann ich dann die Daten lediglich transfern oder kann ich die HDD auch wirklich benutzen?

4

Mittwoch, 5. Januar 2011, 15:08

Guck mal hier. Nicht vom UK Import abschrecken lassen. Du wickelst alles trotzdem über Amazon DE ab. : http://www.amazon.de/Xbox-360-Konsole-25…94236248&sr=8-2

Ich weis aber nicht, ob die bei den großen Multimedia Märkten nicht auch zu einem guten Kurs weit unter 300 € haben.

Mit Transfer Kabel klappt alles reibungslos. Zum anderen ist der Xbox1 Emulator schon drauf, wenn ich mich nicht irre.

5

Mittwoch, 5. Januar 2011, 15:11

Okay dann werde ich wohl auf jedenfall zur neuen Slim Variante greifen...
Wenn ich im Gegenzug dann eine funktionierende Konsole bekomme und das Flugzeug aus meinem Zimmer weg ist..
Ob groß oder klein muss ich dann mal schauen.
Danke für die schnelle Hilfe!

6

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:21

du kannst auch alles per USB stick übertragen. man braucht das transfer kabel nicht unbedingt


P.S.
deine Fragen wurden auch gestern in einem anderen Thread hier schon gestellt
einfach mal ein bissel lesen und blättern bevor du dir die ganze schreibarbeit machst.



achja
bitte Signatur ändern
der Gamertag code ist shcon sehr sehr lange nicht mehr gültig
und hat daher keine funktion

7

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:25

per USB übertragen geht aber nicht, da meine Xbox ja kaputt ist...

und wegen der Signatur: jaa ich war schon seeehr seehr lange nicht mehr online...werde ich mal korigieren... ;)

8

Mittwoch, 5. Januar 2011, 17:20

dann musst du halt geld ausgeben für das kabel,

hast du keine kumpels die noch ne alte xbox haben ?

9

Sonntag, 9. Januar 2011, 10:07

Kaufe mir demnächst auch ne Slim mit 250 GB Platte und Reach im Bundle Für 227 Euronen.
Gibbet zur Zeit im Mädchen Markt.
Gruss

10

Sonntag, 9. Januar 2011, 10:48

Ne, das Angebot ist seit Donnerstag rum, da kam der neue Prospekt...

11

Montag, 10. Januar 2011, 17:38

@Blu Tom

Hast recht,habe ich eben gerade auch erfahren dürfen,dass dieses Angebot nur die letzte Woche zählte.
So ein Dreck.
Werde ich auf das nächste Angebot warten.

Thema bewerten