Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 14:55

Kabel zu krz für meine Anlage

Ich hab früher immer den roten und den weissen Chinch Stecker an meine Anlage angeschlossen weil es sich viel besser anhört als der norm. Fernseh Sound. Bei dem X-Box 1 Kabel hab ich ein bisschen rumgeschnitten damit ich die 2 anschliessen konnte. Das kann ich aber bei der 360 nicht machen weil es wirklich argh zusammen gemacht wurde (oder geschweisst, k.a). Was soll ich jetzt tun? o.O

2

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 14:57

gibt chinch verlängerungen im fachhandel :) oder bastelst dir mit nem bisschen geschick selber eine ...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

3

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 14:58

RE: Kabel zu krz für meine Anlage

Im Fachhandel, oder sogar im Supermarkt gibt es Chinchverlängerungen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 14:58

Du gehst zu MM (o.ä.) und holst dir für ca. 2 Euro ´ne Cinchverlängerung - wäre das einfachste.

sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 14:59

3 Doofe - ein Gedanke :biglaugh:

6

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 14:59

RE: Kabel zu krz für meine Anlage

Zitat

Original von SoulRISE
Im Fachhandel, oder sogar im Supermarkt gibt es Chinchverlängerungen.


naja im fachhandel is es meistens wehsentlich günstiger... wollt bei mm damals nen dvi anschlusskabel kaufen. die wollten 30 € im computerladen hab ich 4,99 gezahlt :P!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

7

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 15:00

Zitat

Original von sw1896
3 Doofe - ein Gedanke :biglaugh:


Ich war der Gedanke 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 15:01

Meine Fresse das ging ja schnell xD Danke für die Antworten. ;D

9

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 17:08

Hab gerade das hier entdeckt: http://www.alcom.ch/comp.php?waszeig=d&t…tnummer=te04371

Wäre das auch gut? Dann könnte ich auch normal TV gucken mit besseren Sound. Wenn ich sine Cinch Verlängerung kaufe, muss ich dann 2 kaufen? Oder gibts da auch wieder was anderes?

10

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 17:16

Nein, Du brauchst auf der einen Seite einen "weiblichen" (also die Löcher, wie an der Anlage) und auf der anderen Seite den "männlichen" Stecker (die Zapfen, die es zu verlängern gilt).
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 17:30

immer wieder gut für ungewöhnliches zubehör ist

http://www.elv.de
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

12

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 17:32

Ja das hab ich mir auch gedacht. ;) Aber das dort ist ja kein Verlängerungskabel. ;D Nya ich werde mir wohl ein Verlängerunskabel (muss ich jetzt 2 kaufen oder nicht? xD) kaufen.

13

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 17:35

Nein, die gibt es als Paar. Entweder in weiß-rot, oder schwarz-rot. Nimm Dein Xboxkabel doch einfach mit und halte es dem Verkäufer unter die Nase :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

14

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 17:36

Ich weiss schon was ich kaufen muss, gut das 2 dabei sind (sollte ja auch logisch sein xD). Danke für die Antowrten. ;)

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 17:39

Du brauchst doch nur eins kaufen.
Das rote und weiße steckste direkt n die Anlage und das gelbe verlängerst du :D

16

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 17:42

Soweit hab ich noch garnicht gedacht lol. Nya sofern man auch nur eins kaufen kann und es billiger ist, wieso nicht? :D

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 17:43

Bin auch erst hinterher drauf gekommen als ich mein Verlängerungskabel angeschlossen habe, aber naja, die 2-3€ mehr jucken mich auch nich mehr wenn ich mir ne Xbox360 leisten kann :))

Thema bewerten