Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Montag, 30. Juni 2008, 12:25

ich würde gern mal wissen ob man ein handy aus amerika ohne probleme kaufen kann.will mir das samsung sgh i550w kaufen dass es allerdings in deutschland nicht gibt, es hat gps aber ich weiss nicht ob es in deutschland funktionieren wird.

wenn mir jemand helfen könnte wär ich dankbar :]

422

Montag, 30. Juni 2008, 20:19

Zitat

Original von SniKKaz
Hat eig schon jemand erfahrung mit dem "HTC Touch Diamond" ?
Ich wollte mir das Handy jetzt eigentlich zulegen, zum Vertrag muss ich 100€ zuzahlen, deswegen zögere ich noch ein wenig.


So sieht das schicke Ding aus, falls ihr es noch nicht kennt :)




ich hatte das Gerät und war nicht überzeugt...hatte eigentlich nur probleme damit...
[SPOILER] Ehemals: Horstmann, Homersimpson, Dirtyhairy, Gtaandreas [/SPOILER]

423

Samstag, 16. August 2008, 14:53

hey leute, bin stark am überlegen, ob ich mir das neue nokia e71 kaufe.
es sieht einfach edel aus und ist für ein smartphone extrem flach. hat eventuell irgendjemand schon erfahrungen mit dem handy machen können? ich warte eigentlich nur noch drauf, dass vodafone es ins sortiment nimmt damit ich es mir zulegen kann. leider steht es aber seit wochen unter der rubrik "bald erhältich" auf der vodafonepage! ?(

hier ein paar bilder:



was haltet ihr von dem gerät?

mfg :]
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

424

Samstag, 30. August 2008, 11:52

sorry für den doppelpost aber hab mich jetzt für das handy entschieden. nur noch eine frage an euch, bevor ich es bestell! welche farbe findet ihr besser?

das graue oben oder das weiße:

Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

425

Samstag, 30. August 2008, 14:21

Es muss dir gefallen. Finder aber ehrlich gesagt das Silberne besser.

426

Samstag, 6. September 2008, 08:47

kennt einer ne gute seite für handyspiele, natürlich freeware :P
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

427

Montag, 6. Oktober 2008, 21:15

Neues Handy, Vorschlag?

Hallöchen, da ich vor habe mir ein neues Handy zu besorgen ich mich aber damit nicht so auskenne wollte ich fragen ob mir jemand ein gutes Walkmen-Handy empfehlen kann? Am besten wäre Sony-Ericsson. Wichtig für mich ist halt nur dass das Handy eine gute Ton-Qualität bzw. Musik-Abspielsystem besitzt, und keine bunte bzw. grelle Farbe hat. Preis ist erstmal egal.

Danke, im Voraus. :)
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (6. Oktober 2008, 21:30)


428

Montag, 6. Oktober 2008, 22:24

iPhone!

Gibt nichts besseres aufm Markt

429

Montag, 6. Oktober 2008, 22:26

Zitat

Original von LouSifer
iPhone!

Gibt nichts besseres aufm Markt[/quote
Samsung Omnia
LG Viewty
2 Beispiele die mindestens genau so gut sind, wenn nicht besser.
Und die Lautstärke des Iphones ist ja mal garnichts. Das leiseste Handy ever. Darum würde ich es mir nie kaufen ;)


430

Montag, 6. Oktober 2008, 23:06

Zitat

Original von LouSifer
iPhone!

Gibt nichts besseres aufm Markt


hää?! er will sonyericsson du sagst iPhone xD

SonyEricsson W760i sieht geil aus hat ne gute Cam und nice Tonquali^^

431

Dienstag, 7. Oktober 2008, 08:56

@Fabian schon mal mit nem iPhone laenger als nur ein paar minuten "gearbeitet"?

Wenn nein, dann mach mal ... das iPhone OS ist jedem anderen Handy OS um Welten ueberlegen (trotz schwaechen wie zB Cut&Paste).

Ich hab so ziemlich alles an Handys zuhause (von Sony Ericson ueber HTC ueber Nokia usw usw usw).



Und ueber die Lautstaerke laesst sich streiten ... ich benutze inears von sennheiser und mir ist das Telefon laut genug. Sicher ist der Lautsprecher nicht so laut dass es langt ne S-Bahn zu beschallen aber aus dem Alter bin ich raus und find das nur peinlich.


@G-ShoX

Er hat nirgends geschrieben dass er ein SE will !!!

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

432

Dienstag, 7. Oktober 2008, 18:57

Danke, aber so ein Hightech-Ding brauch ich auch nicht, zumal es in der Schule wohl ziemlich schnell gezockt werden würde. G-Shox, dein Vorschlag wäre schon eher was für mich. Ich habe mir noch 2 ausgeguckt: Das Sony W980 und das W902. Welches ist besser und sind die überhaupt gut und neu?
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (7. Oktober 2008, 18:58)


433

Dienstag, 7. Oktober 2008, 22:48

jepp W980 is nich so mein fall sieht komisch aus...von den beiden würrde ich eher W902 holen aber von den 3en würde ich wie gesagt W760 kaufen da mir eine 3,2 mp cam im handy reicht^^

434

Samstag, 18. Oktober 2008, 18:31

hat wer erfahrungen mit dem samsung sgh f480?
Lustig wa?

435

Samstag, 18. Oktober 2008, 19:09

Zitat

Original von Don_Vito
Danke, aber so ein Hightech-Ding brauch ich auch nicht, zumal es in der Schule wohl ziemlich schnell gezockt werden würde. G-Shox, dein Vorschlag wäre schon eher was für mich. Ich habe mir noch 2 ausgeguckt: Das Sony W980 und das W902. Welches ist besser und sind die überhaupt gut und neu?


Das W980 ist Testsieger in sachen Soundqualität. Ich werde meinen iPod auch wieder verkaufen und mir das Handy kaufen. iPhone das beste auf dem Markt, das ich nicht lache :rolleyes: Die Soundqualität von iPods und dem iPhone ist nur mittelmäsig. Außerdem vertauscht der neue iPod Nano 4Gen. noch die Audiokanäle nach lust und laune.

436

Samstag, 18. Oktober 2008, 20:49

Also mit den Walkmanhandys von Sony hatte ich bis jetzt die beste Sound-Erfahrung. Die Kopfhörer vom W810i habe ich heute noch an meinem Viewty. Einfach genial diese Inear Kopfhörer. :]

Gibt es eigentlich schon Touchscreen-Handys von Sony?


Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

437

Sonntag, 19. Oktober 2008, 00:24

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Don_Vito
Danke, aber so ein Hightech-Ding brauch ich auch nicht, zumal es in der Schule wohl ziemlich schnell gezockt werden würde. G-Shox, dein Vorschlag wäre schon eher was für mich. Ich habe mir noch 2 ausgeguckt: Das Sony W980 und das W902. Welches ist besser und sind die überhaupt gut und neu?


Das W980 ist Testsieger in sachen Soundqualität. Ich werde meinen iPod auch wieder verkaufen und mir das Handy kaufen. iPhone das beste auf dem Markt, das ich nicht lache :rolleyes: Die Soundqualität von iPods und dem iPhone ist nur mittelmäsig. Außerdem vertauscht der neue iPod Nano 4Gen. noch die Audiokanäle nach lust und laune.


Dank deinem Posting habe ich mich jetzt entschieden. Ich hole mir das W980. :] Danke an alle, die mir geantwortet haben!
"Don't eat the fucking candy!"

438

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 18:54

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Don_Vito
Danke, aber so ein Hightech-Ding brauch ich auch nicht, zumal es in der Schule wohl ziemlich schnell gezockt werden würde. G-Shox, dein Vorschlag wäre schon eher was für mich. Ich habe mir noch 2 ausgeguckt: Das Sony W980 und das W902. Welches ist besser und sind die überhaupt gut und neu?


Das W980 ist Testsieger in sachen Soundqualität. Ich werde meinen iPod auch wieder verkaufen und mir das Handy kaufen. iPhone das beste auf dem Markt, das ich nicht lache :rolleyes: Die Soundqualität von iPods und dem iPhone ist nur mittelmäsig. Außerdem vertauscht der neue iPod Nano 4Gen. noch die Audiokanäle nach lust und laune.

Das ist die neue Shuffle funktion. Sie tauscht nicht nur die Song, sondern auch die Audiokanäle :laugh:

439

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 19:43

hab zwar das nokia e71, aber ich war heut mal aus interesse im tmobile-shop und die hatten das neue blackberry bold. muss sagen das handy ist erste sahne, handling ist super, bildschirm schön groß und ein sehr hochaufllösendes display.

weiter so blackberry!
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

440

Montag, 3. November 2008, 13:58

Hab mir nen neues Handy bestellt Samsung f480

07 CRISTIANO RONALDO 17

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten