Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Dienstag, 27. Januar 2009, 22:22

Zitat

Original von donMuerte

Zitat

Original von magoe

heyhey, hab das e71 jetzt seit knapp 3 monaten. bin total begeistert. wlan klappt einwandfrei, navi ist sehr gut und die menüführung ist nokia-typisch einfach klasse!

wenn ich es mir richtig überlebe hab ich noch keinen richtigen schwachpunkt gefunden. seit dem e71 spiel ich zum ersten mal handyspiele. age of empires ist irgendwie total süchtig machend :)
vllt einzigster schwachpunkt ist die kamera, im dunklen mit blitz macht sie relativ unscharfe fotos. aber wenn ich richtige bilder machen will, dann nehm ich die digicam...

falls doch noch irgendwelche fragen hast, einfach pm, oder hierein!

mfg


Wie ist n die Steuerung wenn du im Internet bist?? sind die Buchstaben groß genug und findet man sich gut und schnell zurecht? ich weiß das nicht alles so wie beim iphone 3g sein kann.


also man kann die auflösung einstellen. ich persönlich benutze den opera mini browser. bei dem kann man einiges einstellen.
außerdem kann man rein- bzw rauszommen, also wenn man sich einen überblick über die komplette seite verschaffen geht das genauso gut, wie kleingedrucktes zu lesen.
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

462

Mittwoch, 28. Januar 2009, 08:53

Also ich bin seit einem Monat der stolze Besitzer eines Sony Ericsson Experia X1 8)
Es hat sowohl eine QWERTZ-Tastatur als auch einen Touchsreen. Das Display selber ist zwar kleiner als das vom iPhone oder Ombia, aber dank der Auflösung von 480x800 kann man ganz wunderbar im Internet surfen. Es ist sogar Opera Mobile 9.5 vorinstalliert ;)
Ich kann dieses Handy wirklich wärmstens empfehlen, gar kein Vergleich zum iPhone oder Ombia

463

Mittwoch, 28. Januar 2009, 10:30

und ich Warte jetzt erstmal auf das N97 von Nokia.

da ich auf jedenfall nun auch nen Taschencomputer brauch ^^

464

Mittwoch, 28. Januar 2009, 15:00

Vom N97 habe ich auch viel Gutes gehört. Aber nachdem mich das N95 für das Geld so maßlos enttäuscht hat und ich den Service von Nokia unzumutbar finde, werde ich in Zukunft eher Abstand von den lieben Finnen nehmen.

465

Mittwoch, 28. Januar 2009, 21:02

Zitat

Original von Neo-Freeman
und ich Warte jetzt erstmal auf das N97 von Nokia.

da ich auf jedenfall nun auch nen Taschencomputer brauch ^^


wollt ich jetzt auch schreiben... echt klasse teil was man so hört. die tastatur ersetzt endlich das nervige getippe bis mal was zu stande kommt!

echt alles erstklassig bis auf die 5megapixel^^ aber das ist ja immer noch sehr gut, nur eben nicht mehr führend

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

466

Samstag, 21. März 2009, 17:47

[-] Samsung S8300 UltraTOUCH
[-] Samsung SGH M8800 Pixon

Will mir evtl. eines von den beiden kaufen, hat hier einer eines von den beiden und kann mir darüber was sagen?

467

Samstag, 21. März 2009, 18:11

Zitat

Original von xChrys
[-] Samsung S8300 UltraTOUCH


Das find ich vom Design her absolut geil, aber hat trotzdem einige Schwächen. Akku hat nur um die 800mA, der Prozessor ist zu lahm für die Touchscreen Widgets usw (was ich absolut nicht verstehen kann. Wie kann man ein Handy bauen das zu lahm für sein OS ist?) und es hat eben kein offenes OS. Sind mir persönlich zu viele Schwächen. Leider. Suche auch schon seit über nem Monat ein Handy das zu mir passt, gefunden hab ich bisher keins.

468

Samstag, 21. März 2009, 18:19

Was haltet ihr vom Nokia 5800?
Was für Erfahrungen habt ihr mit dem Handy gemacht und was für negative Eigenschaften hat es?
Worte sind die stärksten Waffen.

469

Sonntag, 29. März 2009, 11:19

Kann man eigentlich ein Handy von Amazon nach einer kurzen Testphase zurückschicken? Und in welchem Zustand muss es dazu sein?

470

Sonntag, 29. März 2009, 13:26

Zitat

Original von Chablife
Was haltet ihr vom Nokia 5800?
Was für Erfahrungen habt ihr mit dem Handy gemacht und was für negative Eigenschaften hat es?


schlecht ist es nicht
aber halt kein Iphone ersatz wenn man auf dem umfang und bedienbarkeit steht

das display ist auch tiefer eingesetzt
sprich nen der Rand rings ums display seht raus

was beim bedienen auch etwas hinderlich ist

wer etwas mehr geld hat und nen mini computer will mit Touch
der sollte auf das N97 warten

da haben sie nen randloses Display ^^ und komplette tastatur unterm display verbaut


Ich persönlich
warte auch auf das N97
oder das TG01 von Toshiba

da ich nen Mini Computer mit großem Display und Touch brauch

471

Sonntag, 29. März 2009, 14:33

@neo: auch ich wartete eigtl seit dezember auf das N97.... aber als ich vor ner woche das omnia hd von samsung sah war ich da nochmal mehr begeistert.

die handys sind im grunde ähnlich (48gb, touch, gleiches betriebssystem)

aber pro omnia:
- 8mp statt 5mp
- filmen in 720p
- extrem gutes display was alles bisherige in den schatten stellt und dazu noch stromsparender (amo-led)
- 3,7 statt 3,5 zoll (na gut...^^)
- aluminium-gehäuse

pro N97:
- quertz-tastatur



...alles in allem spricht das eher fürs omnia aber sicher bin ich mir noch nicht. ich entscheide zwischen den beiden modellen am ende wahrscheinlich nur noch bei release und preis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (29. März 2009, 14:34)


472

Sonntag, 29. März 2009, 15:40

gleiches betriebssystem ?
seit wann hat Samsung auch ein Symbian OS ??

473

Sonntag, 29. März 2009, 17:19

Zitat

Original von Neo-Freeman
gleiches betriebssystem ?
seit wann hat Samsung auch ein Symbian OS ??


also die beiden handys haben beide symbian s60 5th edition... ich glaub das haben die jetzt auch das erste mal... ist im grunde die touchversion von symbian die auch schon im 5800 von nokia zum einsatz kam

474

Sonntag, 29. März 2009, 18:50

hatte das samsung teil nicht Windows Mobile ?

oder war das nur bei der nicht HD version der fall ?

475

Sonntag, 29. März 2009, 19:08

Zitat

Original von Neo-Freeman
hatte das samsung teil nicht Windows Mobile ?

oder war das nur bei der nicht HD version der fall ?


gut möglich dass das alte omnia windows hatte oder so... weil samsung jetzt zum ersten mal auf symbian touch setzt

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

476

Samstag, 18. April 2009, 16:18

Ich suche ein gutes Musikhandy mit schicken Design,welches aber auch nicht allzu teuer ist.

Zurzeit schwanke ich zwischen dem Nokia 5320 XpressMusic und dem Nokia 5310 XpressMusic.

Welches Handy würdet ihr mir empfehlen?

Danke
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

477

Freitag, 15. Mai 2009, 19:29

Hallo!

Ich habe das LG KP500. Es hat ein Touchscreen, wo eine Schutzfolie von Anfang an drauf war.
Ist es jetzt schlimm wenn ich es abnehme und das Handy ohne besagte Folie benutze?

Danke im Vorraus
Worte sind die stärksten Waffen.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

478

Freitag, 15. Mai 2009, 20:08

Ich suche ein gutes Musikhandy mit schicken Design,welches aber auch nicht allzu teuer ist.

Zurzeit schwanke ich zwischen dem Nokia 5320 XpressMusic und dem Nokia 5310 XpressMusic.

Welches Handy würdet ihr mir empfehlen?

Danke
Ich hab' das Sony Ericsson W 595. Ich find' es toll. :thumbup:
"Don't eat the fucking candy!"

479

Mittwoch, 17. Juni 2009, 09:47

Was haltet ihr von LG KM900 Arena?
Möchte es mir vielleicht demnächst holen.
Gute Wahl oder doch lieber was anderes?

480

Montag, 20. Juli 2009, 20:05

Hab momentan vor mir das Nokia N86 zu kaufen. Hat das jemand und kann was dazu sagen?

Thema bewerten