Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Dead Space 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 16. Januar 2013, 17:08

auf facebook hab ich eben einen code bekommen ;) mal schaun wie die demo ist, erstmal downloaden.


Hab auch nen FB code bekommen, wo lad ich das Ding jetzt runter?


Code auf xbox.com oder im Dashboard eingeben. Wie immer :D

42

Mittwoch, 16. Januar 2013, 21:32

Eins stört mich aber:

man sieht die einschusslöcher gar nicht. da ist dann nur ein schwarzer fleck der nach 2 sec verschindet. also ich mein das MG/Sturmgewehr Teil.

Edit:

ich bereus grad bei den ersten beiden teilen nur die demo gespielt zu haben obwohl mir die damals schon gefallen haben.

Macht aber kaum sinn da jetzt im 3en teil erst einzusteigen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (16. Januar 2013, 21:32)


43

Donnerstag, 17. Januar 2013, 06:01


Macht aber kaum sinn da jetzt im 3en teil erst einzusteigen


Die Story kannst du dir in den Zusammenfassungen reinziehen. Aber ganz ehrlich:
Ich würde mir die noch schnell günstig schießen, zocken, und dann zu DS3 übergehen. Lohnt sich echt!
Vielleicht hast du ja Glück, und DS3 ist bis dahin schon was günstiger ;)

44

Donnerstag, 17. Januar 2013, 06:11

habs mir schon überlegt. DS1 kostet bei der software pyramide ca 14 euro. DS2 kostet 20. bin am überlegen ob ich dann beide holen soll.

dazu hab ich das hier gefunden:




kann man hier gucken:
http://www.myvideo.de/watch/5617519/Dead_Space_Downfall_1_8

Dann gibts noch nen Film der heisst Dead Space Aftermath. Der kam mit DS2 raus.



Hier komplett: http://www.youtube.com/watch?v=-uTBUBNhU9Y
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

45

Donnerstag, 17. Januar 2013, 08:07

Nicht lange überlegen, kaufen :P

Ich konnte die Spiele nie lange alleine spielen, viel zu gruselig :S

46

Donnerstag, 17. Januar 2013, 09:45

habs mir schon überlegt. DS1 kostet bei der software pyramide ca 14 euro. DS2 kostet 20. bin am überlegen ob ich dann beide holen soll.

dazu hab ich das hier gefunden:




kann man hier gucken:
http://www.myvideo.de/watch/5617519/Dead_Space_Downfall_1_8

Dann gibts noch nen Film der heisst Dead Space Aftermath. Der kam mit DS2 raus.




Hier komplett: http://www.youtube.com/watch?v=-uTBUBNhU9Y



danke dafür.....


du wirst net zufällig auch noch bei YT zb diesen dead space downfall in voller länge gefunden haben?

mich nervts nämlich immer nach 8 min wieder umzuschalten......

47

Donnerstag, 17. Januar 2013, 10:54

Wenn du eine PS3 und ein Move System hast, dann hole Dir für die PS3 Dead Space 2 die Limited Edition. Da ist der Rail Gun Shooter Dead Space Extraction mit dabei. Es erzählt die Vorgeschichte zum ersten Teil. Leider gibt es das nicht für die Xbox 360. Bei Extraction erfährt man , warum das alles passiert ist mit den Steinen und den anderen Sachen. Und dann kann man den ersten Teil spielen und es ergibt auch viel mehr Sinn.

48

Donnerstag, 17. Januar 2013, 11:07

Naja, so wirklich viel hat Extraction jetzt auch nicht mehr erzählt. Wurde doch eigentlich alles in Teil 1 aufgeklärt. Muss man halt aufpassen ;)

Mal sehen, welche Waffe ich bei Teil 3 am besten finde. Den Ripper fand ich bisher immer am besten.

49

Donnerstag, 17. Januar 2013, 11:24

Ja, der Ripper ist wirklich geil. Erst die Gliedmaßen weg pusten und wenn sie gekrochen kommen, dann die Rübe weg blasen :)

50

Donnerstag, 17. Januar 2013, 12:27

Man konnte die Blades immer so schön schützend vor einen halten. Besonders in den Aufzügen hat mir das ein Gefühl von Sicherheit gegeben ;)

51

Donnerstag, 17. Januar 2013, 15:06

Naja, so wirklich viel hat Extraction jetzt auch nicht mehr erzählt. Wurde doch eigentlich alles in Teil 1 aufgeklärt. Muss man halt aufpassen ;)

Mal sehen, welche Waffe ich bei Teil 3 am besten finde. Den Ripper fand ich bisher immer am besten.


@ Andex

Muss ich mal gucken.

@ Banshee

Also du kannst dir in Teil 3 ja die Waffe komplett zusammenbauen. Ich fand das richtig geil in der Demo vorallem noch mit dem lower tool dazu. Da hat man eig. 2 Waffen in einer. Dazu noch upgrades usw.. Wenn du 2 dieser cutter aneinander baust kannst du schnell abwechselnd RB und RT drücken und das ding geht ab wie nix gutes.

Leider gibts auch dort wieder so nem bescheuerten Pre Order Bonus. 2 Anzüge von denen einer sogar richtig gut aussieht und 2 Waffen bzw 3 bei ner anderen aktion...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

52

Donnerstag, 17. Januar 2013, 15:35

Naja, wer auf Pre-Order Boni steht, muss halt zuschlagen ;)

53

Donnerstag, 17. Januar 2013, 22:25

@ Andex

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

54

Donnerstag, 17. Januar 2013, 22:32

wow, echt top danke

:thumbsup:

55

Freitag, 18. Januar 2013, 09:46

mal ne frage an die dead space pros:


hab mir ja jetzt den 1sten teil und auch den 2ten zugelegt.....

jetzt stellt sich die frage: nochmals den 1sten durchzoggen (den habe ich bereits als er damals rauskam durchgespielt) oder lieber mit teil 2 beginnen (den hab ich ca bis knapp nach der hälfte durch...danach musste ich es damals lassen weil es mir einfach zu creepy wurde....)

ich denke fast dass es besser wäre mit teil2 zu beginnen, denn ich hab iwie die befürchtung dass, wenn ich jetzt ganz von vorne mit teil 1 beginne, ich dann nach ner zeit den antrieb verliere auch teil2 anzugehen......und teil2 hab ich eben noch nicht ganz durch.......

eure meinung?


danke

56

Freitag, 18. Januar 2013, 10:02

Warum hast du dir den 1. Teil zugelegt, wenn du ihn nicht zocken willst? ?(

Ich würde direkt mit Teil 2 beginnen, wenn die Befürchtung besteht, dass du sonst kneifst!

57

Freitag, 18. Januar 2013, 10:16

na weil ich die serie sehr gut finde und deshalb auch gern den erstling in meiner sammlung haben will.....deshalb


edit: joah werd wohl mit teil2 starten.....hab ja wie erwähnt teil1 bereits duch....werd mir malö vielleicht vorher noch die story iwo durchlesen damit ich wieder up2date bin......

58

Freitag, 18. Januar 2013, 10:17

Am Anfang von Teil 2 gibt es doch einen Rückblick.

59

Freitag, 18. Januar 2013, 10:19

warum sagt ihr alle dass DS so creepy wäre? :D

von den Demos her wars natürlich richtig geile atmo aber jetzt nicht so dass man schiss bekommt oder so ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

60

Freitag, 18. Januar 2013, 10:27

"Hihi, ich habe die Demo gespielt, jetzt weiß ich, wie das ganze Spiel abläuft!"

Besonders bei Teil 1 gab es doch (zunächst zumindest) nur eine Tech-Demo. Also spielen, marsch marsch!


-

ProTipp:
UNBEDINGT mit Surround-Sound spielen. Wie bei einem Horror Film kommen sicher 70% der Grusel-Atmosphäre vom genialen Sound!

Thema bewerten