Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Dead Space 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 24. Januar 2013, 13:12

schon klar....geschmack ist subjektiv....aaaber wie fandest du denn dann zb teil 2....... ?(

82

Donnerstag, 24. Januar 2013, 14:10

schon klar....geschmack ist subjektiv....aaaber wie fandest du denn dann zb teil 2....... ?(


Rein von der Logik her, wenn man Teil 3 nicht gut findet, dann empfand man Teil 2 und 1 erst recht als scheiße. Selbst Teil 1, welcher grafisch ein Meilenstein damals gewesen sein mag, aber genau genommen bot der spielerisch weniger als Teil 2 und Teil 2 weniger als Teil 3. Meiner Meinung nach ist der dritte Teil daher auch der beste, auch wenn der mit dem ersten Teil sehr wenig noch zu tun hat.

Zu Resident Evil kann man wohl nichts anderes zu sagen, als das es wirklich kein Survival Horror mehr ist. Fände ich traurig wenn dies auch auf den dritten Teil von DS zutrifft...

83

Donnerstag, 24. Januar 2013, 14:10

schon klar....geschmack ist subjektiv....aaaber wie fandest du denn dann zb teil 2....... ?(


Fand teil 2 schlecht. Teil 3 naja geht..versteh aber nicht warum es so gehyped wurde plötzlich. Für mich ein Mittelmäßiges Open World Game.
Teil 1 ist lange her, fand es früher ganz gut, zumindest kann ich mich noch dran erinnern das ich es gezockt habe eine weile.

84

Donnerstag, 24. Januar 2013, 14:15

Teil 1 ist lange her, fand es früher ganz gut, zumindest kann ich mich noch dran erinnern das ich es gezockt habe eine weile.


Vielleicht auch nur weil da die Shooter noch nicht so "ausgelutscht" waren und natürlich wegen der Grafik ^^
Aus den selben Grund wieso man Crysis Teile zumindest einmal ausprobiert, gefällt es nicht hat man wenigstens gute Grafik gesehen :D

85

Donnerstag, 24. Januar 2013, 14:23

der grund warum ich resi nicht genannt habe ist der, weil es offen auf der hand liegt...also was die entwicklung der serie betrifft


also ich fand teil 1 (farcry predator hiess dass auf der alten box damals glaub ich) echt gut.......teil 2 fand ich schlecht....und teil 3 fand ich wieder gut....aber ob der hype dem game gerecht wurde ist sicher eine frage, die hinterfragt werden darf :D

86

Donnerstag, 24. Januar 2013, 14:56

schon klar....geschmack ist subjektiv....aaaber wie fandest du denn dann zb teil 2....... ?(


Fand teil 2 schlecht. Teil 3 naja geht..versteh aber nicht warum es so gehyped wurde plötzlich. Für mich ein Mittelmäßiges Open World Game.
Teil 1 ist lange her, fand es früher ganz gut, zumindest kann ich mich noch dran erinnern das ich es gezockt habe eine weile.


Seh ich iwie auch so. Es hat ganz klare, richtig starke Features wie das Stealth System und die Sounds + Grafik.
Aber da passiert einfach zu wenig. Die ganzen Nebenmissionen und das Jagen wirken für mich eher wie notgedrungen hingeklatscht um mehr Inhalt zu bieten. Als normaler Shooter ohne Open World wärs auch durchgegangen.
Vllt. bin ich auch nur wegen der miesen FPS angepisst. Die drückt jedesmal den SPaß

Aber hier gehts um DS3.

Ich hatte da bei Game One ne Wiederholung gesehen von der E3 2012. DIe habens richtig auf den Punkt gebracht. Fast Alle Spiele die mittlerweile entwickelt werden hat man so schonmal gesehen und gespielt. Da gibts keiner wow effekte mehr. DS1+2 hab ich ja nur die Demo gespielt aber viele kritisieren jetzt auch dass es kaum was neues im spielerischen Teil gibt...



Naja, Watchdogs ist zumindest mal ein Titel bei dem vieles noch nicht hatte.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

87

Donnerstag, 24. Januar 2013, 15:03

Zitat


........

Aber hier gehts um DS3.

........

Naja, Watchdogs ist zumindest mal ein Titel bei dem vieles noch nicht hatte.



:thumbsup:

;)

88

Donnerstag, 24. Januar 2013, 15:47

schon klar....geschmack ist subjektiv....aaaber wie fandest du denn dann zb teil 2....... ?(


Ups nein, sry. Natürlich nicht Far Cry 3. Das ist ein top Game. :rolleyes2: :huh: Hatte mich verschrieben.

Ich meinte, was mit Resident Evil und FEAR passiert ist, wird auch mit Dead Space passieren.
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


89

Donnerstag, 24. Januar 2013, 15:48

es sei dir verziehen ;)

90

Donnerstag, 24. Januar 2013, 16:50

Hatte mich verschrieben.

Ich meinte, was mit Resident Evil und FEAR passiert ist, wird auch mit Dead Space passieren.


Ah das erklärt einiges. ;) Hab mich nämlich schon gefragt wieso FC3 in einem Satz zusammen mit Dead Space und Resident Evil fällt, weil diese eher im Survival Horror Genre unterwegs sind und Farcry 3 nicht. Danke für die Aufklärung :D

91

Freitag, 25. Januar 2013, 12:10

Hab die Demo gespielt und fands schlecht, mir haben DS 1 und 2 schon nicht wirklich gefallen, wirkt alles sehr konstruiert und das neue Waffen-bauen System ist richtig unübersichtlich.

Wems gefällt...

92

Freitag, 25. Januar 2013, 12:16

Mich würden mal Meinungen von Leuten interessieren die Teil 1 u. 2 gut fanden wie sie die Demo zum 3, Teil finden, ob es immer noch die selbe Stimmung hat oder wirklich zu Action mutiert ist, wenn man es denn in der Demo schon beurteilen kann.

93

Freitag, 25. Januar 2013, 14:59

Zitat

Mich würden mal Meinungen von Leuten interessieren die Teil 1 u. 2 gut fanden wie sie die Demo zum 3, Teil finden, ob es immer noch die selbe Stimmung hat oder wirklich zu Action mutiert ist, wenn man es denn in der Demo schon beurteilen kann.


Ja, das würde mich auch interessieren. Ich bin ja auch kein Gold-Mitglied. :whistling:
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


94

Freitag, 25. Januar 2013, 15:53

Mich würden mal Meinungen von Leuten interessieren die Teil 1 u. 2 gut fanden wie sie die Demo zum 3, Teil finden, ob es immer noch die selbe Stimmung hat oder wirklich zu Action mutiert ist, wenn man es denn in der Demo schon beurteilen kann.


Aber das sind doch nur Konsolen Eindrücke! Die PC Version wird doch viel geiler!

95

Freitag, 25. Januar 2013, 16:08

Mich würden mal Meinungen von Leuten interessieren die Teil 1 u. 2 gut fanden wie sie die Demo zum 3, Teil finden, ob es immer noch die selbe Stimmung hat oder wirklich zu Action mutiert ist, wenn man es denn in der Demo schon beurteilen kann.


Aber das sind doch nur Konsolen Eindrücke! Die PC Version wird doch viel geiler!


Gameplay wird doch wohl das selbe sein. ;)

96

Freitag, 25. Januar 2013, 16:22

Mich würden mal Meinungen von Leuten interessieren die Teil 1 u. 2 gut fanden wie sie die Demo zum 3, Teil finden, ob es immer noch die selbe Stimmung hat oder wirklich zu Action mutiert ist, wenn man es denn in der Demo schon beurteilen kann.



bitteschön:

zu finden zwei seiten vorher von richie1982:
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Eyeyey....habe gestern die Demo ausprobiert und war wirklich geschockt. Normalerweise bin ich ja nicht einer, der einstimmig mit dem Mopp auf ein Spiel einprügelt und die üblichen Phrasen drischt, aber hier muss ich es leider tun - zumal ich erst letztens DS 2 zu Ende gezockt habe. Auch wenn ich im DS 2 Thread Kritik geäußert und gefordert habe, dass sich die DS Reihe mal spielerisch weiterentwickeln sollte, so meinte ich damit nicht, dass man mir unter meinen Plasma-Cutter ein Maschinengewehr schnallt und
ab-die-Lutzi.
Das Gameplay ist jetzt wesentlich zackiger und man selber wesentlich agiler, da man mittlerweile in GOW-Manier eine Hechtrolle ausführen kann. Daraus resultiert, dass die Gegner wesentlich schneller auf einen zurennen und man garnicht gewillt ist besagten Plasma-Cutter, bekannt aus DS 1 und 2, einzusetzen um den Gegner Gliedmaßen abzutrennen, um sie am schnellen weiterkommen zu hindern. Zumindest in der Demo braucht man sich zumindest über Munitions-, Stase- oder Medipackmangel keine Gedanken machen. Hatte ich zuhauf, sodass ich den PC garnicht einsetzen musste und immer mit dem "Maschinengewehr" druff.
Ich möchte nicht abstreiten, dass ich mich hin und wieder erschreckt habe, doch das Setting selber war für mich, zumindest in der Demo, viel zu hell, als dass ich mich dauernd gegruselt hätte, aus Angst, wann der nächste Gegner um die Ecke kommt.
Es gipfelte anschleießend noch in einem Arenakampf, wo man einen sich selbstständig gemachten Riesenbohrer unschädlich machen musste und zeitgleich hordenweise Gegner von allen Seiten zustürmten. Ähhhh....jaaa.


Positiv zu erwähnen seien die Modifikationmöglichkeiten der Waffen, die wirklich umfangreich zu sein scheinen.

Und das zeigt mir, wo in Zukunft FÜR MICH vermutlich die Reise hingeht. DS 3 wird vermutlich ein guter bis sehr guter Shooter mit Super Grafik und gutem Gameplay mit vereinzelten Schockmomenten, aber meilenweit vom Grusel eines DS 1 udn selbst auch DS 2 entfernt.
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

97

Freitag, 25. Januar 2013, 17:22

Hab ich schon gelesen. Ist Richie der einzige mit ner eigenen Meinung? Dann vermute ich mal das allen anderen eine eigene Meinung egal ist und lieber mit der Meinung von Spieletestern vorlieb nehmt. :P EA die Säcke wenn sie schon eine Demo veröffentlichen, könnten die es wenigstens auch richtig machen und auch für PC eine veröffentlichen :whistling:

98

Freitag, 25. Januar 2013, 17:52

Mich würden mal Meinungen von Leuten interessieren die Teil 1 u. 2 gut fanden wie sie die Demo zum 3, Teil finden, ob es immer noch die selbe Stimmung hat oder wirklich zu Action mutiert ist, wenn man es denn in der Demo schon beurteilen kann.


Aber das sind doch nur Konsolen Eindrücke! Die PC Version wird doch viel geiler!


Gameplay wird doch wohl das selbe sein. ;)


Grafik auch... http://www.gamestar.de/spiele/dead-space…10,3008684.html

Direkte Portiereung
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

99

Freitag, 25. Januar 2013, 17:59

Hab ich mir schon gedacht. Ist ja nicht sewlten bei Portiereungen, das bis auf die Auflösung keine großen Unterschiede zu erkennen sind. Cod sieht z.B auch auf PC so rustikal aus. ^^ D ie Grafik von DS sieht auf Konsole auch nicht so schlecht aus, also auch kein Grund zu meckern.

100

Freitag, 25. Januar 2013, 18:03

Hab ich schon gelesen. Ist Richie der einzige mit ner eigenen Meinung? Dann vermute ich mal das allen anderen eine eigene Meinung egal ist und lieber mit der Meinung von Spieletestern vorlieb nehmt. :P EA die Säcke wenn sie schon eine Demo veröffentlichen, könnten die es wenigstens auch richtig machen und auch für PC eine veröffentlichen :whistling:



wenn du das sagst muss es wohl so sein..... :rolleyes:


ich wollte nur behilflich sein und dir vorab mal eine meinung bereitstellen....dass hat man dann davon wenn man nett sein möchte :P

du arsch...... ;)

Thema bewerten