Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Dead Space 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 25. Januar 2013, 18:05

Los das dich mal knuddeln, war doch nicht so gemeint mein kleener ^^

102

Freitag, 25. Januar 2013, 18:09

Hab ich mir schon gedacht. Ist ja nicht sewlten bei Portiereungen, das bis auf die Auflösung keine großen Unterschiede zu erkennen sind. Cod sieht z.B auch auf PC so rustikal aus. ^^ D ie Grafik von DS sieht auf Konsole auch nicht so schlecht aus, also auch kein Grund zu meckern.


seh ich auch so. wenn man allerdings auf PC anderes gewohnt ist merkt man das schnell. als ich in letzter zeit öfter mal pc gezockt hab, hab ich gemerkt dass der unteschied der auflösung und texturen am pc schon sehr viel mehr auffällt als am TV.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

103

Freitag, 25. Januar 2013, 18:18

Na, klar, sitzt ja sozusagen auch näher am kleinen Monitor. Hab den PC aber am LCD TV, wo auch Konsole usw angeschlossen ist. Die größere Auflösung macht sich aber trotzdem oft bemerkbar. Auf Konsole laufen ja auch nicht alle Titel nativ 1080p. Naja und Kantenglättung etc. das sind so Sachen die machen sich dann auch bei 1:1 Portierungen bemerkbar. ;)

Die neue Generation wird da wohl neuen Schwung rein bringen, weil die Portierungen dann mehr bieten werden mit Lauf der Zeit, weil das schwächste Glied dann wieder mehr Power hat.

104

Freitag, 25. Januar 2013, 19:14

Mir käme es erneut viel mehr auf eine ordentliche Portion Grusel und Horror sowie einer tollen Atmosphäre an. Was nutzt mir die tollste Grafik, wenn EA aus DS3 einen 0815-Actionverschnitt gemacht hat!? :rolleyes2:

Ich fürchte leider, genau das wird passieren (wenn man sich die erste Meinung zur Demo durchliest). Ich frage mich: Ist das wirlich die neueste Mode, jedes halbwegs gute Franchise-Game zu verhunzen, nur damit ein paar Action-Freaks (so es die überhaupt gibt) nicht zu kurz kommen? :cursing: Werden dadurch wirklich die Verkaufszahlen erhöht? Für mich eher ein weiteterer Abgesang eines ehemals tollen Spiels.
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


105

Freitag, 25. Januar 2013, 19:21

ich habe die demo gespielt und mich nicht einmal gegruselt :( das spiel ist gut gemacht! die idee mit dem schnee und die aus dem schnee plötzlich erscheinenden necromorphen sind was neues, aber für mich KEIN HORROR! vllt bin ich aber auch nur durch die ersten beiden teile "abgehärtet" Zum Vergleich: habe zombiU gespielt und konnte nach 20 minuten nicht mehr :D da war die hose schon voll!

Naja, dann hoffe ich, dass resident evil revelations gut wird! Die demo auf dem 3Ds hat mich gegruselt :)

106

Freitag, 25. Januar 2013, 19:46

Werden dadurch wirklich die Verkaufszahlen erhöht? Für mich eher ein weiteterer Abgesang eines ehemals tollen Spiels.


Ich glaube, die Verkaufszahlen sprechen eher gegen uns, da ich meine gelesen zu haben, dass sich (zumindest anfangs) DS1 garnicht mal soo gut verkauft hat und DS2 durchaus ein Erfolg war. Daraus schließt dann EA: Mehr Action = bessere Verkaufszahlen. Zwar der Actionanteil in DS2 durchaus größer. Aber gegruselt und vor allen Dingen erschrocken habe ich mich dennoch oft. Man kann nur hoffen, dass die Demo nicht representativ war und der Horroranteil im restlichen Spiel trotzdem vorhanden ist. :whistling:

Also abgeschrieben habe ich DS3 zwar (noch) nicht, aber Day1 wirds definitiv nicht, wahrscheinlich erstmal nur aus der Videothek. ;)

107

Freitag, 25. Januar 2013, 20:22

Mich würden mal Meinungen von Leuten interessieren die Teil 1 u. 2 gut fanden wie sie die Demo zum 3, Teil finden, ob es immer noch die selbe Stimmung hat oder wirklich zu Action mutiert ist, wenn man es denn in der Demo schon beurteilen kann.


Aber das sind doch nur Konsolen Eindrücke! Die PC Version wird doch viel geiler!


Gameplay wird doch wohl das selbe sein. ;)


Trotzdem wird einer der PC-Helden hier rumzicken

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

108

Samstag, 26. Januar 2013, 22:38

weiß jemand schon etwas über die spieldauer des coop modus?
so lange wie SP oder eher kürzer?

109

Samstag, 26. Januar 2013, 22:40

weiß jemand schon etwas über die spieldauer des coop modus?
so lange wie SP oder eher kürzer?


Coop ist die gleiche Story wie der SP nur mit leicht veränderten cut scenes
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

110

Sonntag, 27. Januar 2013, 19:56

so, hab ja nun heute auch die demo gezoggt und hier kurz meine ansicht:

da es sich aber nur um eine demo handelt spiegelt es NICHT meime meinung des endproduktes wieder....das nur vorab :D

also ich machs kurz: so schlimm fand ichs gar net......sicher, der grusel faktor war (in der demo) nicht mehr stark vertreten, aber ich sage mal, wer nen coop buddy zur seite hat (*in die ecke der beiden "bens" schielt*) und warten kann bis es für ca 30 euronen zu haben ist, könnte dann zuschlagen;

ich werds mir sicher dann mal später (wenn die ganzen anderen blockbuster der kommenden zeit durch sind) für sagen wir mal nen 30iger zulegen......

grafik empfand ich für konsole jetzt mehr als ok, die neuen moves wie zb diese hechtrolle hab ich aus prinzip nicht gemacht, und dieses waffendingens ist ganz nett aber ich persönlich brauche ja sowas net.....

ich hoffe nur für die serie, dass mit diesem teil nun die saga zuende geführt wird, denn wie benny schon meinte setzt das ganze schön langsam staub an (in der demo hat man echte neuerungen vergebens gesucht) denn würde noch ein 4rter teil kommen, dann häte man die ansonsten tolle saga totgemolken;

sicher, teil 3 scheint weg zu gehen vom gruseln und hin zu mehr action mit grossen monstern und coop gameplay.....

dass man damit einige fans der serie vergrault kann ich verstehen, aber wie gesagt, ich finde es noch "erträglich" und werde mir den teil sicher dann mal "antun", aber nur mit nem coop buddy :lehr:

111

Mittwoch, 30. Januar 2013, 08:55

Habe mal eine Frage.

Ist die AT Version mit deutschem Text und Sprache ?

112

Dienstag, 5. Februar 2013, 13:48

Also ich habs in der Mittagspause jetzt mal die erste Stunde gespielt und ich muss sagen ich finds eigentlich sehr gut. Atmosphärisch komm ich direkt in Stimmung. Das Ende vom Prolog geht schon richtig ab, alles schön in Szene gesetzt und so...dann fängt die Story fernab der Demo an.. :) Erschrocken bin ich auch schon stellenweise ganz schön... ich sag nur Süssigkeitenautomat :D
Ich steh für Coop bereit... ;)
Gamertag: THE TURBO RIDER

113

Dienstag, 5. Februar 2013, 14:08

ich spiel jetzt auch ca. 1 stunde, mein ersteindruck.....wat fürn kack, mir gefällt es bis jetzt garnicht :(

für mich ist das kein dead space, die atmo ist auch fürn popo(für meinen geschmack). such schon nach den hd texturen, aber ich find nix ;)
grafik ist wie in der demo, ich kann da keinen unterschied feststellen. ich find sogar das es schlechter aussieht als die anderen ds.

ich spiel erst mal weiter.......

114

Dienstag, 5. Februar 2013, 14:15

Was genau empfindest du jetzt anders gegenüber den alten Teilen?
Im Grunde ist es für mich ziemlich das selbe, dunkle korridore usw. gibts hier doch auch zuhauf. Ich erkenn hier irgendwie keine offensichtlichen Unterschiede zu den alten DS Titeln, dass der Kerl jetzt ne Rolle kann... naja das macht daraus kein neues Spiel ^^
Gamertag: THE TURBO RIDER

115

Dienstag, 5. Februar 2013, 14:24

dass der Kerl jetzt ne Rolle kann... naja das macht daraus kein neues Spiel


Stimmt. Hatte ich mir auch schlimmer vorgestellt, als es in der Demo dann tatsächlich war.

116

Dienstag, 5. Februar 2013, 15:39

IGN vergibt 7.8
Gametetrailers 7.7
Gamepro 84
EGM 7.5

117

Dienstag, 5. Februar 2013, 19:40

Dead Space 3 - Test-Video / Review zum Horror-Shooter



Kleiner Test der Gamepro. Kurz gesagt: anfangs soll es sich DS typisch spielen mit Schockmomenten, Grusel, dunkle Gänge etc. Doch nach ca. 6 Stunden gehts wohl irgendwie an die Oberfläche und da wird der Aktionanteil drastisch hochgeschraubt. Leider sei dann das DS typische, behäbige Gameplay (trotz Hechtrolle :P ) nicht wirklich für die schnelle Aktion ausgelegt und das sogenannte "Deckungssystem", was ich seit der Demo lediglich als Ducken erachte :D , soll auch nicht wirklich passen.

Wie ich befürchtet habe, soll es dann auch keine spezielle Munition für bestimmte Waffentypen geben, sondern Universalmunition. Hatte ich nach der Demo auch bemängelt, denn Munitionsmangel hatte ich nicht wirklich.

Naja ich werds auf jeden Fall irgendwann mal spielen, aber traurig finde ich es schon. ;(

118

Dienstag, 5. Februar 2013, 21:37

Giga Test, vergeben 69/100
Der Kerl scheint ein Fan von Dead Space zu sein und ist tatsächlich sehr enttäuscht!


119

Dienstag, 5. Februar 2013, 21:41

Eingeschnappte Tester gehen mal gar nicht. Ich werde mir das Spiel eh kaufen, von daher sind mir die Wertungen eh schnuppe.

120

Mittwoch, 6. Februar 2013, 10:08

Habs gestern Abend noch ein paar Stunden weitergespielt und muss sagen ich bin doch schon sehr gefesselt. Das Gameplay macht mir auf jeden Fall Spass und der Stressfaktor ist recht hoch, dh ich bin recht angespannt in Erwartung des nächsten Schockeffekts... entsprechende Lautstärke und dunkles Zimmer sind da natürlich dringend zu empfehlen :D

Allerdings muss ich sagen dass der Schwierigkeitsgrad von mir vermutlich etwas zu leicht gewählt wurde (Normal Modus) da ich doch schon relativ zügig durch die Kämpfe rushe, da hatte ich bisher 0 Schwierigkeiten. Also ich kann nur empfehlen am besten gleich ne Stufe höher zu schalten.
Gamertag: THE TURBO RIDER

Thema bewerten