Du bist nicht angemeldet.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 21:13

kenn die firma (d-boss) zwar nicht, aber die schauen garnicht mal so übel aus...

klick

22

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 21:13

Zitat

Original von fake
cool.
hersteller und modell?
und größe natürlich!

danke


Der is 72 com groß, und die Marke fällt mir grad nich. Ich krieg nen neues Zimmer(mein altes war schlimm :rolleyes:) und da is der mit dabei, geschenkt. 8o

Batman!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 21:37

wow. geiles geschenk :]
ich werd mich auch noch beschenken. nur meiner wird 6cm kleiner sein ;)

24

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 21:48

Der Fernseher is nich von meinen Eltern sondern von dem Möbelhaus. Dass das hier keiner falsch versteht.

Batman!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 22:26

du meinst die atrappen?
also die teile die einfach immer nur als bsp in den regalen stehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (8. Dezember 2005, 22:27)


26

Freitag, 9. Dezember 2005, 08:15

lol genau wie im Handyladen die Handydummys ! :))
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

27

Freitag, 9. Dezember 2005, 08:35

Mal ne Bemerkung am Rande für die ich-kauf-mir-nen-HDTV-bis-spätestens-zur-WM Leute: Euch ist schon klar das ihr dazu einen neuen Sat-Receiver benötigt welcher HDTV beherrscht und zusätzlich noch das Teure HDTV Abo von Premiere ? Zudem denke ich das über normales Kabelfernsehen es überhaupt nicht geht. Ich sehe da echt schwarz....damals 1967 (Einführung von Farbfernsehen) konnte auch noch kaum jmd. in Farbe fernsehen, erst zur WM 1974 schaffte das Farbfernsehen den Durchbruch.
.no sig

28

Freitag, 9. Dezember 2005, 09:58

Xoro, Dboss und konsorten sind billiganbieter die ältere panels von bekannten herstellern wie sharp und philipps verbauen. es gibt da aber ab und an modelle die sind wirklich extrem preiswert!

gutes forum für video hardware www.avforums.com und auch auf www.areadvd.de sind einige nette tests (auch über die 360 ist einer drin)

was grad bei avforums nicht will kann ich nicht sagen... schein da ein prob zu geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (9. Dezember 2005, 10:06)


29

Freitag, 9. Dezember 2005, 13:52

Meine XBOX 360 wird wohl mit dem Fernseher laufen der letztens bei Aldi im Angebot war, den für 100... weiß jeman dob der gut ist?
-> Kein HDTV

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 9. Dezember 2005, 14:23

wobei die Xoro bei area DVD sogar mit sehr gut abgeschnitten haben. die geräte von denen schauen 1a aus und scheinen auch echt was auf dem kasten zu haben bzw. im kasten :P
betrifft aber nur die neuen modelle.

Thema bewerten