Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 1. Februar 2011, 13:19

Ich frage mich nur was sich nur den ATler laden sollen damit es beiden funzt?

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

102

Dienstag, 1. Februar 2011, 13:19

So wie ich... Gibt es denn eine gute und vernünftige Anleitung für VPN??

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

103

Dienstag, 1. Februar 2011, 13:20

Aber im endeffekt werden Nutzer wenn diese keine ahnung von VPN & Co haben sich die USK Version noch zusätzlich zu Kaufen. :thumbdown:

104

Dienstag, 1. Februar 2011, 13:22

Ich frage mich nur was sich nur den ATler laden sollen damit es beiden funzt?
Versteh gerade den Sinn des Satzes nicht. :rolleyes2:

Beklagt euch nicht bei Activision oder Treyarch..dankt der USK und dem behinderten Deutschland für die Spielezensur. Warum die Publisher überhaupt noch gesondert Spiele für den DE Markt rausbringen erschliesst sich mir eh nicht, da der deutsche Markt in der Form sicher nicht der größte ist.

105

Dienstag, 1. Februar 2011, 13:26

Activision schneidet sich ins eigene Fleisch, den geht viel Geld durch die Lappen all jener, die die uncut haben aber keinen Plan von VPN etc.


So sehe ich das auch!! Ich hab die AT und wenn das mit dem Laden vom deutschen Marktplatz nicht geht, dann sollen Sie Ihr DLC behalten. Das mit einem ausländischen Acount und VPN ist mir zu blöd und außerdem hab ich keine Ahnung davon!! Schade, hab mich schon auf die neue Zombie-Map gefreut.

Ich denke nur, dass es viele geben wird, die das hier nicht lesen und mit Ihrer AT-Version vom deutschen Marktplatz den DLC laden und dann verärgert feststellen, dass nichts geht. Ich halte das für pure Abzocke!! Als ob der hohe Preis alleine nicht schon reicht. :thumbdown: CoD halt, wir sind nix anderes gewohnt ;)

106

Dienstag, 1. Februar 2011, 13:36

Ich frage mich nur was sich nur den ATler laden sollen damit es beiden funzt?
Versteh gerade den Sinn des Satzes nicht. :rolleyes2:

Beklagt euch nicht bei Activision oder Treyarch..dankt der USK und dem behinderten Deutschland für die Spielezensur. Warum die Publisher überhaupt noch gesondert Spiele für den DE Markt rausbringen erschliesst sich mir eh nicht, da der deutsche Markt in der Form sicher nicht der größte ist.


Verzeich mir. Hab da irgendwie zu schnell getippt. Richtig soll es heißen... Ich frage mich nur was die ATler nun laden sollen, damit es bei denen funktioniert. Die MPs sowie auch die Zombiemap. Mit der DE Version scheinen ja nur die MPs zu laufen, aber nicht die Zombiemap.

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

107

Dienstag, 1. Februar 2011, 13:38

Ich frage mich nur was sich nur den ATler laden sollen damit es beiden funzt?
Versteh gerade den Sinn des Satzes nicht. :rolleyes2:

Beklagt euch nicht bei Activision oder Treyarch..dankt der USK und dem behinderten Deutschland für die Spielezensur. Warum die Publisher überhaupt noch gesondert Spiele für den DE Markt rausbringen erschliesst sich mir eh nicht, da der deutsche Markt in der Form sicher nicht der größte ist.



USK hin oder her im Playstation Network sind auch keine Ip Sperren drin da wäre es kein Problem sich das Map Pack zu saugen.

108

Dienstag, 1. Februar 2011, 13:43

tja da hilft nur eins: mit der PEGI version vom österreichischen marktplatz saugen; das müsste hinhauen, oder?

ach, gut dass ich ösianer bin :laola:


EDIT: kann wer schon berichten wie die karten so sind bzw vielleicht sogar der zombie mode :?: :?:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

109

Dienstag, 1. Februar 2011, 13:44

jetzt komm ich nicht mehr mit! kann es sein das die normalen maps gehen aber die zombiemap nicht? wenn ja dann reicht mir des weil der zombiemodus eh nicht meine welt ist!

110

Dienstag, 1. Februar 2011, 13:45

die maps müssten immer gehen...im MP gibs ja keine nicht- kompatibilität;

ich glaube dass der teufel eher in der zombie map liegt.........oder sehe ich datt falsch?

111

Dienstag, 1. Februar 2011, 13:46

Also ne VPN Anleitung gibbet hier: [Xbox Live] XBox 360 VPN-Verbindung Tutorial für gesperrte Inhalte

Nur ich habe ne NTSC Version: Kein plan ob ich dann nen US IP brauche ? Geschweige wie? ?(

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

112

Dienstag, 1. Februar 2011, 13:47

hoffentlich, der teufel wäre mir recht

113

Dienstag, 1. Februar 2011, 13:50

abber es gibt kein gewehr auf meine aussage.....auch wenn du gerne ein schiesseisen hättest :P

wie gesagt falls ich falsch liegen sollte bitte um korrektur;

114

Dienstag, 1. Februar 2011, 13:53

sollte mal jemand testen ...

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

115

Dienstag, 1. Februar 2011, 13:55

sollte mal jemand testen ...


Ja klar und vielleicht damit Microsoft Points aussen Fenster werfen... Hätte ich noch die De Version hier würde ich es aber glatt machen.

116

Dienstag, 1. Februar 2011, 13:59

tja da hilft nur eins: mit der PEGI version vom österreichischen marktplatz saugen; das müsste hinhauen, oder?

ach, gut dass ich ösianer bin :laola:


EDIT: kann wer schon berichten wie die karten so sind bzw vielleicht sogar der zombie mode :?: :?:
Also habe eben die 4 MP-Maps in Privat Lobby erkundet. Kann ehrlich gesagt noch nicht so viel damit anfang. Beeindruckt haben die mich eher nicht so aber, liegt eher daran das ich mir nicht soo lange alles angeschaut habe.

Die Zombie Map ist sehr geil gemacht. Viel Action würde ich mal sagen.
Mehr Infos:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Also am Anfang ist alles farblos, sprich Schwarz-Weiß. Sobald man aber den Strom einschaltet wird alles farbig und bei uns war das so das dann sowelche Kapseln aus dem Himmel kamen und Schrottteile. Da kamen dann so kleine Zombie-Affen raus die mit einen Schuss explodierten und Nova-Gas rausströmte. Außerdem ist am Anfang so ein Art Propeller der, wenn ein lauter Ton kommt, anfängt schnell zu rotieren. Der kann sehr hilfreich sein, wenn zu viele Zombies kommen. ;)

117

Dienstag, 1. Februar 2011, 13:59

nja ich mein irgenwer hat es bstimmt schon gemacht und wenn ausversehen ... :S

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

118

Dienstag, 1. Februar 2011, 14:03

tja da hilft nur eins: mit der PEGI version vom österreichischen marktplatz saugen; das müsste hinhauen, oder?

ach, gut dass ich ösianer bin :laola:


EDIT: kann wer schon berichten wie die karten so sind bzw vielleicht sogar der zombie mode :?: :?:
Also habe eben die 4 MP-Maps in Privat Lobby erkundet. Kann ehrlich gesagt noch nicht so viel damit anfang. Beeindruckt haben die mich eher nicht so aber, liegt eher daran das ich mir nicht soo lange alles angeschaut habe.

Die Zombie Map ist sehr geil gemacht. Viel Action würde ich mal sagen.
Mehr Infos:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Also am Anfang ist alles farblos, sprich Schwarz-Weiß. Sobald man aber den Strom einschaltet wird alles farbig und bei uns war das so das dann sowelche Kapseln aus dem Himmel kamen und Schrottteile. Da kamen dann so kleine Zombie-Affen raus die mit einen Schuss explodierten und Nova-Gas rausströmte. Außerdem ist am Anfang so ein Art Propeller der, wenn ein lauter Ton kommt, anfängt schnell zu rotieren. Der kann sehr hilfreich sein, wenn zu viele Zombies kommen. ;)




Und du hast die DE Version oder die AT Version?

119

Dienstag, 1. Februar 2011, 14:20

schätze, dass mich bis auf berlin wall die maps wohl eher auch ned so derbe vom stuhl fetzen werden...aber ich hoffe am meisten auf die zombie map :]

120

Dienstag, 1. Februar 2011, 14:39

Wie ist das den mit nem US oder AT Acc?

Habe nen US acc unter nen anderen namen... kann ich sage ich mal damit die map saugen und die dann für meinen namen nutzen?

Was ich sehe ist das das Voice funzt mit Kinect :D

Kann nix downloaden wegen meiner IP denk i ma

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »puLse2D« (1. Februar 2011, 14:32)


Thema bewerten