Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 22:40

Bald 1000 Mitglieder!!!!!

Im Moment sind es 921!!!!!
Lob an Xboxfront habt ihr gut gemacht , auch wenn ich es schon mal gesagt habe aber eure Seite ist mir sofort positiv aufgefallen und dann das Forum.GENIAL.

EDIT: Wie lange gibs das hier alles schon.
Ich hab von Erneuerung des Forums gehört was passiert denn???
n!faculty @ www.faculty.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (7. Dezember 2005, 22:41)


2

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 22:41

Dann kriegen wa was ausgegeben, ich denke mal an ein XboxFront Weihnachtspaket ! :biglaugh:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

3

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 22:45

Wenn hier 1000 Mitglieder sind machen wir einen schönen Online Abend der XboxFront Community. Jeder zockt sein Lieblingsgame mit den anderen.
Was haltet hier davon.
n!faculty @ www.faculty.de

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 22:52

Also... XboxFront ist seit dem 9. Februar online. Das Forum an sich wurde nicht wirklich geändert, hat nur mal ein neues Design verpasst bekommen :)

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 23:10

Zitat

Original von Matthias Brems
Also... XboxFront ist seit dem 9. Februar online. Das Forum an sich wurde nicht wirklich geändert, hat nur mal ein neues Design verpasst bekommen :)


Ein bisschen drauere ich dem alten Layout sogar nach ;(
Aber das neue ist auch gut :]
Halo2-SwissTeam

6

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 10:22

die mitgliederzahl sagt gar nichts
da es ja im prinzip eh nur 30 bis 40 leute sind die regelmässig im forum posten.

und sobald der momentane hype über die 360er abgeklungen ist,wird es eh wieder ruhiger zugehen ;-)
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

7

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 21:04

Das is aber auch nich so schlimm, manchmal kommt man ja gar nich mit. Man macht einen Post und schon sind 2 neue da. :rolleyes:

Batman!

8

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 21:36

Zitat

Original von schwaebli
die mitgliederzahl sagt gar nichts
da es ja im prinzip eh nur 30 bis 40 leute sind die regelmässig im forum posten.

und sobald der momentane hype über die 360er abgeklungen ist,wird es eh wieder ruhiger zugehen ;-)



stimmt hier sind immer diesselben gesichter :biglaugh:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

9

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 22:47

Zitat

Original von LukeDuke

Zitat

Original von schwaebli
die mitgliederzahl sagt gar nichts
da es ja im prinzip eh nur 30 bis 40 leute sind die regelmässig im forum posten.

und sobald der momentane hype über die 360er abgeklungen ist,wird es eh wieder ruhiger zugehen ;-)



stimmt hier sind immer diesselben gesichter :biglaugh:

Ja stimmt , aber die Leute haben schon ihre Gründe warum sie sich hier anmelden. Auch wenn es manchmal nur ein Thread ist. :P :P :P :P :P :P
n!faculty @ www.faculty.de

10

Samstag, 10. Dezember 2005, 18:30

in welchem forum is es denn schon anders? is doch immer nur ne bestimmte %-zahl die regelmäßig posten. mit mehr userzahlt wird auch die poster-zahl größer, glaub aber nicht, dass es sich der prozentsatz verschiebt :)

11

Sonntag, 11. Dezember 2005, 17:04

Mitglieder: 949 | Themen: 2.542 | Beiträge: 64.547 (durchschnittlich 199,23 Beiträge/Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: Shiva.
n!faculty @ www.faculty.de

12

Sonntag, 11. Dezember 2005, 17:08

ca 600 davon haben nicht mal 10 beiträge und 400 davon haben 0 beiträge.

Naja solang es genug leute gibt die regelmässige posten, :rolleyes:
Your Xbox. Your base.

13

Sonntag, 11. Dezember 2005, 17:21

Zitat

Original von Philipp Herndler
ca 600 davon haben nicht mal 10 beiträge und 400 davon haben 0 beiträge.

Naja solang es genug leute gibt die regelmässige posten, :rolleyes:

So wie uns beide^^
n!faculty @ www.faculty.de

14

Sonntag, 11. Dezember 2005, 17:24

naja obwohl ich erst seit kurzem aktiv mitposte.. wenn man bedenkt das ich seit der enstehung dabei bin und einer der ersten regestrierten User hier war. ;)
Your Xbox. Your base.

15

Sonntag, 11. Dezember 2005, 17:25

Zitat

Original von Philipp Herndler
naja obwohl ich erst seit kurzem aktiv mitposte.. wenn man bedenkt das ich seit der enstehung dabei bin und einer der ersten regestrierten User hier war. ;)

LOL aber egal bist trotzdem ein regelmäßiger Poster in letzter Zeit.
n!faculty @ www.faculty.de

16

Sonntag, 11. Dezember 2005, 17:25

Mitglieder: 950 | Themen: 2.542 | Beiträge: 64.579 (durchschnittlich 199,32 Beiträge/Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: -| cmX | TommY |-.
n!faculty @ www.faculty.de

17

Sonntag, 11. Dezember 2005, 17:32

BITTE HELFT MIR !Habe Media Connect installiert aber die Xbox 360 und der Pc erkennen sich nicht.Was ist da los?

18

Sonntag, 11. Dezember 2005, 17:34

Also das gehört definitiv nicht hierein.. geh ins Xbox360 forum oder ins Hardwareforum und benutze die Suchfunktion. Ich galube so einen thread schon mal gesehen zu haben.
Your Xbox. Your base.

19

Sonntag, 11. Dezember 2005, 17:39

Zitat

Original von casemodder1990
BITTE HELFT MIR !Habe Media Connect installiert aber die Xbox 360 und der Pc erkennen sich nicht.Was ist da los?

Hast du dich verlaufen?
Außerdem hast du den Thread da selber aufgemacht.
n!faculty @ www.faculty.de

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 11. Dezember 2005, 17:40

Zitat

Original von casemodder1990
BITTE HELFT MIR !Habe Media Connect installiert aber die Xbox 360 und der Pc erkennen sich nicht.Was ist da los?


Schreibst Du diese Frage jetzt in jeden Thread in diesem Forum? Gewöhne Dich mal langsam an die Suchfunktion.


Klick

Dein eigener Post! Geduld üben. :)

Thema bewerten