Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 15. März 2011, 19:24

Jo, die Veröffentlichung von ML Baseball 2k11. Erst darunter geht es noch einmal explizit um TP4 und das ohne Länderangabe.

22

Dienstag, 15. März 2011, 19:27

Kommt aber pünktlich...Zockerrampe scickt es Morgen raus habe eben mit denen gemailt

23

Dienstag, 15. März 2011, 19:40

Jap meins wird auch morgen verschickt von der Rampe denke ich. :thumbup:

24

Mittwoch, 16. März 2011, 08:36

meins ist schon unterwegs

25

Mittwoch, 16. März 2011, 10:06

Meins ist auch schon von der Rampe unterwegs...ich hoffe es kommt morgen auch an...


MfG

26

Donnerstag, 17. März 2011, 10:07

So Top Spin ist heute von der Zockerrampe bei mir eingetroffen... :D

27

Donnerstag, 17. März 2011, 10:17

Kannst du bitte mal nach dem Schwierigkeitsgrad schauen? Weil schwer war in der Demo nun nicht wirklich schwer und ich hoffe, dass es zumindest noch 1 oder 2 weitere Stufen gibt. thx

28

Donnerstag, 17. März 2011, 10:49

Mache ich gerne, sobald ich dazu komme es in die Konsole zu legen...;-)


MfG

29

Donnerstag, 17. März 2011, 12:10

Kannst du bitte mal nach dem Schwierigkeitsgrad schauen? Weil schwer war in der Demo nun nicht wirklich schwer und ich hoffe, dass es zumindest noch 1 oder 2 weitere Stufen gibt. thx

Es gibt noch einen Profi

30

Donnerstag, 17. März 2011, 17:00

Sonstige Berichte über das Game? :)

Amazon wird heute Abend sehr wahrscheinlich das Spiel auf 39 Euro senken (Dank Saturn Aktion) und ich werde es mir wohl bestellen, möchte davor aber noch paar Meinungen zu dem Spiel lesen :)

Lg,

31

Donnerstag, 17. März 2011, 17:10

Nur die PS 3 Fassung kostet 39 die 360 Fassung kostet laut Prospekt 44... ;)


MfG

Devil Inside 82

FRONT Gamer

Beiträge: 75

Wohnort: Nähe Ulm

Beruf: Lehrer

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 18. März 2011, 08:49

Kann hier jemand bestätigen/widerlegen ob es wirklich keine Minigames mehr im Karrieremodus gibt.
Fände das ziemlich schade da ja der Karriermodus angeblich viel umfangreicher sein soll und die Mingames im Virtua Tennis Stil doch Spaß machten...
Über Aufklärung eurerseits wär ich sehr dankbar, würde mir dann wohl TS4 heute Mittag im Saturn holen bei der 3für2 Aktion.

Achja die 39/44Euro beziehen sich doch auf den MM Prospekt und nicht auf Saturn oder gibt es bei euch nen neuen Saturn-Prospekt?
Laut Mitarbeiter hier im Saturn würde es 47,99kosten.

33

Freitag, 18. März 2011, 18:31

Also ich bin mittlerweile schon ziemlich weit im Karrieremodus, aber mit Minigames muss ich dich enttäuschen :(

Er war irgendwo auch sehr linear und langweilig teilweise,schade eigentlich, denn spielen tut es sich ganz nett, auch online lief bisher sehr flüssig (ps3)
Die Ps3 Version steht aktuell bei 39euro auf Amazon btw..

Ein Witz ist das man OnlineDoppel nur mit einem Partner von Zuhause aus steuern kann, das ist für mich die grösste Enttäuschung!!
Daher freu ich mich jetzt schon sehr auf VT4 und dessen Doppelschlachten, sofern es denn nach VT3 wieder ein gutes Virtua Tennis wird:)

Devil Inside 82

FRONT Gamer

Beiträge: 75

Wohnort: Nähe Ulm

Beruf: Lehrer

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 18. März 2011, 18:54

Also ich bin mittlerweile schon ziemlich weit im Karrieremodus, aber mit Minigames muss ich dich enttäuschen :(

Er war irgendwo auch sehr linear und langweilig teilweise,schade eigentlich, denn spielen tut es sich ganz nett, auch online lief bisher sehr flüssig (ps3)
Die Ps3 Version steht aktuell bei 39euro auf Amazon btw..

Ein Witz ist das man OnlineDoppel nur mit einem Partner von Zuhause aus steuern kann, das ist für mich die grösste Enttäuschung!!
Daher freu ich mich jetzt schon sehr auf VT4 und dessen Doppelschlachten, sofern es denn nach VT3 wieder ein gutes Virtua Tennis wird:)
Och man was soll denn das ?! Der Karrieremodus war ja schon beim 3er mies aber angeblich sei der beim 4er ja wieder supertoll aber warum ohne Minigames?! Versteh das nicht.

Und das mit den Onlinedoppeln wieder mal nicht auf die Reihe bekommen?
Kann doch nicht wahr sein. Bei Fifa spielt man 11 vs 11 und selbst bei NBA2k11 (ich weiß ist nicht 2k Czech)geht es ohne Problem mit mehreren Onlinekumpels in einem Team zu spielen.
Habs jetzt schon über nen Kumpel mitbestellt aber das sind schon 2 Kritikpunkte die mir sehr sehr sauer aufstoßen!

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 18. März 2011, 20:18

Kannst du bitte mal nach dem Schwierigkeitsgrad schauen? Weil schwer war in der Demo nun nicht wirklich schwer und ich hoffe, dass es zumindest noch 1 oder 2 weitere Stufen gibt. thx

Es gibt noch einen Profi


"Experte" kann man auch noch freispielen.
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

36

Freitag, 18. März 2011, 21:29

Kann es sein, dass die Grand Slam Turniere vom Schwierigkeitsgrad her hher sind als alles zuvor ?
Roger Federer ist ne ziemlich harte Nuss geworden. In den Turnieren davor war der total leicht zu schlagen,obwohl mein Spieler ja schlechter war :S
Spiele auf normal.

37

Samstag, 19. März 2011, 15:01

Jep am Halbfinale werden die Grand Slam auch auf Normal richtig hart....hatte
eben Glück gegen Djokivic noch gewinnen können aber im Finale hat Federer mich Dominiert

38

Samstag, 19. März 2011, 16:03

Noch eine Frage:

Ruckelt es online bei euch im World Tour Modus auch so ?
Normales online spielen ging problemlos,aber World Tour hat bei mehreren Gegnern geruckelt.

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 19. März 2011, 20:18

Na endlich.....Hab jetzt ein Grand Slam im Schwierigkeitsgrad "Profi" gewonnen.
Puh....war das anstregend. :D
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

40

Montag, 21. März 2011, 07:12

Gestern morgen habe ich gespielt bis ca. März 2012 und habe dann die Xbox beendet. Weiss jedoch nicht, ob ich noch exziplit das Spiel gespeichert habe.


Am Abend habe ich noch kurz Online gespielt und wollte wieder in die Karriere, jedoch musste ich dann bei Dezember 2011 weiterspielen.

Ist momentan ein Speicherfehler bekannt?
Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob ich selber noch gespeichert habe, jedoch gibt es ja eine Autospeicherung. Und mein Charakter ist immer noch auf Level 18. Als ich im Dezember war, war ich nur Level 16.

Komische Sache.

Thema bewerten