Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 28. März 2011, 00:02

Leider nicht. Gibt leider ebenso auf den kleineren Plätzen keine Netzrichter, obwohl dort ein freier Stuhl am Netz steht.

Habe nun endlich mein erstes GS Turnier auf Profi gewonnen. Die Australian Open. Im Finale war dann der deutlich angehobene Schwierigkeitsgrad zu merken. Gegen Nadal mit Ach und Krach nach 35min 10:7 im 3. gewonnen und nur 15 Asse haben mich gerettet. Ich nehm mal an, dass er da schon auf dem Level EXPERTE gespielt hat, den man ja mit einem Sieg bei einem GS auf Profi freispielt.

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

62

Montag, 28. März 2011, 18:49

Kann man sich nach Stufe 20 eigentlich noch verbessern, außer über den bonus der jeweilig gewählten Trainer? Für was sind dann die Punkte, die man dann NACH Stufe 20 noch erhält ??

63

Samstag, 2. April 2011, 14:25

Blöd dass es keine Zwischenstufe gibt, zumindestens empfinde ich das Balancing ziemlich katastrophal.

Im Karriere-Modus verlier ich bei der Schwierigkeitsstufe "schwer" selbst als Level 13 Spieler, teilweiße gegen Level 4 Spieler. Von einem Gegner mit dem gleichen Level brauch ich gar nicht erst anzufangen. Leider ist das Spiel auf "normal" aber viel zu einfach.

Aber ansonsten machts schon ordentlich Laune, kann man nichts sagen.

64

Dienstag, 12. April 2011, 21:40

Hallo,

ich habe gerade ein Problem mit Top Spin 4...beim starten erfahre ich das es ein update gibt und direkt danach hängt sich meine Xbox auf.

65

Donnerstag, 14. April 2011, 19:07

Hallo,

ich habe gerade ein Problem mit Top Spin 4...beim starten erfahre ich das es ein update gibt und direkt danach hängt sich meine Xbox auf.


Bis heute immer noch das gleiche Problem :thumbdown:

"Sucht Inhalt zum Herunterladen..." und das wars....die Xbox hängt.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 15. April 2011, 09:00

Hast du schonmal deinen Xbox 360 cache gelöscht? Xbox Steuerung > Systemeinstellungen > Speicher > Systemcache leeren :!:

http://support.microsoft.com/kb/971755/de

67

Sonntag, 17. April 2011, 08:15

Hast du schonmal deinen Xbox 360 cache gelöscht? Xbox Steuerung > Systemeinstellungen > Speicher > Systemcache leeren :!:

http://support.microsoft.com/kb/971755/de


ja leider ohne erfolg

68

Donnerstag, 5. Mai 2011, 21:21

also bei mir immer der selbe mist... habe gerade mal die alte gegen eine NEUE. VERSCHWEIßTE spiel-cd/dvd getauscht...
aber es hängt sich immer und immer wieder auf, die musik spielt eine endlosschleife und nach 10 sekunden steht dann dort " spielfehler " diese disk kann nicht gelesen werden. 1 disk mit tuch reinigen 2. konsole neu starten....
alles schon 30 mal gemacht... bringt nix!
sehr ärgerlich, da das game mal riiiiiichtig gut ist wie ich finde !
kann mir da jemand helfen?`bin neu in sachen xbox (ps3-umsteiger ;) )

mfg. benni

69

Donnerstag, 5. Mai 2011, 22:50

Nur bei dem spiel das Problem?

70

Donnerstag, 5. Mai 2011, 23:09

ja das problem ist ts4-exclusiv.... fifa und so werden bis zum erbrechen gespielt .
lg benni

71

Donnerstag, 5. Mai 2011, 23:24

Schwer zu sagen was es sein kann....vielleicht mal bei der 2K Hotline anrifen, hinmailen.

Hast du probiert das Spiel mal zu installieren?

72

Donnerstag, 5. Mai 2011, 23:40

installed hab ichs schon, nützt nix... ja.. hotline vllt... aber da wirste ja arm wenn du da anrufst ;)

73

Freitag, 6. Mai 2011, 01:42

Mir fällt nicht mehr viel ein...probier mal den Cache zu loschen

74

Freitag, 6. Mai 2011, 13:48

bringt leider alles nix... und den support haben die damen und herren von t2 aber auch nicht gerade erfunden... hotline ab 62c die minute ...
und online support irgendwie nur fürn pc... also ich zumindestens finde keinen ernst gemeinten 360-support... traurig traurig... ich will doch nur spielen ;)

75

Montag, 9. Mai 2011, 14:25

ok.. seit heute oder so gibts nen patch für das spiel...
nun komme ich ein stückchen weiter beim laden... vllt. kommt ja bald noch einer und ich komme sogar auf den court !?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

76

Mittwoch, 1. August 2012, 11:02

Wer zockt das Game den noch von euch?
Ist Online noch was los?
#makeXboxfrontgreatagain

77

Dienstag, 23. August 2016, 10:41

Moin, da sich ja irgendwie in Sachen Top Spin 5 nichts tut spiele ich nun mit dem Gedanken mir nochmal ne 360 zu holen mit Top Spin 4 da es mein absolutes Lieblingsspiel war. Da ich aber ausschließlich Online zocke würde mich interessieren ob es noch genug Spieler gibt die es spielen? Nicht das ich alles kaufe und am Ende keine Gegner mehr finde.
Es ärgert mich richtig das in Sachen TS5 nichts bekannt wird. :cursing:

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

78

Dienstag, 23. August 2016, 10:53

Mega. Ich dachte, ich bin der letzte, der Tennisspiele spielt. Interessiert keinen Publisher mehr und wird noch nicht mal mehr für die One als 360 Spiel adaptiert. Ich habe neulich nochmal Virtua Tennis 3 und Grand Slam Tennis 2 gespielt. War zäh, Personen zu finden, ging aber noch. Bei TS4 weiß ich nicht. Die meiste Zeit habe ich online in VT3 verbracht. Da gab es halt ein paar Lag Cheater und Lag Issues mit Spielern aus APAC. Am flüssigsten lief eigentlich GST2 und hat mir zum Schluß auch am meisten Spaß online gemacht. Diese Games sind der Hauptgrund dafür, daß meine 360 noch im Lowboard neben der One steht, da leider alternativlos.

79

Dienstag, 23. August 2016, 11:28

Waren mir beide leider zu Arcadelastig, Top Spin ist für mich das Nonplusultra. Habe nun ne 360 Slim gefunden bei Ebay Kleinanzeigen und werde sie heute abend für 50 euro abholen. Top Spin ist auch bestellt und wird hoffentlich spätestens am Donnerstag bei mir sein. Kann es kaum erwarten :rolleyes2:
Ich vermute das es die 4Gb Slim ist (habe gar nicht nachgefragt). Wie war es mit der 360? Die Spiele konnte man optional installieren oder? Damit es leiser läuft?
Werde die Konsole dann neben Top Spin noch für SkyGo nutzen

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

80

Dienstag, 23. August 2016, 11:31

Ja, kannst Du installieren. Du kannst auch 1-2 USB Sticks (ich glaube bis zu je 16 MB) in die Ports stecken und darauf installieren. Schreib mal, ob noch was los ist, ggf spielen wir dann auch mal ein Match.

Thema bewerten