Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Xbox360 Demos

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 10. Dezember 2005, 14:38

hab nämlich noch kein xbox360 spiel *schäm* *schäm*
deswegen bin ich noch garnicht in den online spielegenuss gekommen ;(
ich weiss auch nicht welches game ich mir holen soll, die starttittel haben mich auch garnicht so vom hocker gerissen. ich denke es liegt daran das ich zb vorgänger wie pgr nicht gezockt habe daher weiss ich nicht wie die spiele so sind.
soll ich eigentlich bis weihnachten warten? kommen denn noch irgendwelche hammerspiele raus bis weihnachten? oder soll ich mir jetzt eins holen welches ist denn gut? :)

greetz jogi226

42

Samstag, 10. Dezember 2005, 14:39

bisher hab ich mir nur arcarde demos gesaugt. hoffentlich kommen mal richtig gute demos. wie ist die demo zu fifa ? lohnt es sich?

43

Samstag, 10. Dezember 2005, 21:27

Also bei mir klappt das Demos-Laden ganz gut. Für 900 MB ca. brauche ich ein bisschen über ne Stunde.

Die Madden-Demo hat mich überzeugt. Werd mir das Game jetzt für Weihnachten wünschen! *g*

Kameo-Demo: Ganz interessant, aber irgendwie nicht mein Game. Vielleicht probier ichs mal in ner Weile nochmal!

NFS-Demo: Grafik ned so schlecht, habe auch eigentlich fast keine Ruckler. Nur ab und zu! Is aber nicht mein Game!

NBA Live 06 Demo: Werd ich mir nicht zulegen das GAme. Einfach irgendwie LAHM das Gameplay und wenn man ein Fast-Brake macht, kommt die Kamera nicht mit X( einfach enttäuschend!

Thema bewerten