Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 28. Juli 2011, 10:50

Apropos,Frauen u.Autos 8:40min-9:50min rofl!!!!!!
Hier gibts die Musik dazu, hab das irgendwo noch auf ner CD. Neo-Pop war schon ne geile Ära mit lustigen Texten... :biglaugh:


22

Donnerstag, 28. Juli 2011, 11:35

:biglaugh: jo das kenn ich sogar noch.

23

Montag, 1. August 2011, 12:10

Hayabusa Smart.....oder aber auch,wenn Einkaufswagen durchdrehen! lol

24

Dienstag, 2. August 2011, 21:55

Als ich den Live erlebt habe ging mir beinahe einer ab ... DAS ist V12 Power!

GermanSimRacing.de - GSR


Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 2. August 2011, 22:51

Der Lamborghini Murcielago R-GT ist einfach nur brutal. Diese Aura kann kein Video der Welt einfangen, den muss man erlebt haben. Ich habe wirklich schon sehr viel Motorsport mitgemacht und bin was das Drumherum angeht sozusagen abgeklärt. Mal abgesehen davon, dass ich schon taub auf beiden Ohren bin. Aber 2008 durfte ich zu Besuch bei IPB Spartak Racing sein und habe dort Peter Kox und den Lamborghini Murcielago R-GT kennengelernt. Ich seh´es noch als wäre es gestern. Den Lambo warmlaufen lassen, als ich da ganz lässig mit dem Kaffee lang bin. Ich hab mir nichts dabei gedacht, weil völlig normal. Und ich habe auch damit gerechnet, dass da jemand mit dem Gaspedal spielt. Aber was ich dann zuhören bekam, hat mich vor Schreck den Kaffee verschütten lassen. Alter, was für ein Krach. Abnormal.

26

Donnerstag, 4. August 2011, 19:03


Jeremy Clarkson halt.
Design gibts übrigens in meinem Shop......."hust,hust" :D

27

Donnerstag, 4. August 2011, 21:16

Der Lamborghini Murcielago R-GT ist einfach nur brutal.
Schade nur das man das in ein so abgrundtief hässliches Auto verpackt hat. Sorry, aber ich kann mit dem Design der Lambos nix anfangen, da Tränen mir die Augen so weh tut das... :uah:

Naja und das - Legendär. Ich hoffe in FM4 kommen die Motorsounds da ran...geil wie der McQueen mit dem Mustang Zwischengas gibt :love: :pray: ...

28

Freitag, 5. August 2011, 00:57

"röchel,brüll,röchel,röchel.brüll" :angry:
Hört sich nach "ick will dir fressen!!!"an. :)

29

Freitag, 5. August 2011, 02:13

Ach...und wo wir gerade bei Bullitt sind.

30

Freitag, 5. August 2011, 02:21

Ich glaub dazu muss ich nix mehr sagen oder!?

:twisted:

31

Samstag, 6. August 2011, 10:42

Wenn schon sound dann bitte richtig :)



Ach guten tag bin neu hier ;)

32

Samstag, 6. August 2011, 13:55

Herzlich Willkommen!
Netter Sound!
Den Mazda hätt ich auch gern in FM4!Obwohl ich eig. am liebsten B-R3 Klasse fahre.

33

Samstag, 6. August 2011, 14:10

Bin zwar eigentlich nicht so der Audi Fan,aber den hier find ich schon recht nice!
A3,S3 könnte Turn10 auch mal in FM4 bringen.

34

Samstag, 6. August 2011, 14:24

Wie schon erwähnt,könnt hier ewig posten! ^^
Nochmal was schönes für Leute die´s gerne qualmen lassen.
Und dann auch noch mit geiler Mucke! The Prodigy rox!

35

Dienstag, 9. August 2011, 12:09

Wer missbraucht da einen alten sportquattro für drifterei???? Wer tut sowas???!!!

PS: 787b: "derschönste Hörschaden in der geschichte des Motorsports" oder "die mazda waren nervtötend laut wir haben 24 Stunden gebetet das diese mistdinger ausfallen!" Zitat von einem porsche mechaniker 91!

36

Mittwoch, 10. August 2011, 18:38

Ein wenig krank, aber sehenswert. Porsche!

37

Mittwoch, 10. August 2011, 18:53

Schon etwas krank!Augen zu und durch. :D

38

Mittwoch, 10. August 2011, 19:09

Ich bin vor einiger Zeit über einen japanischen Porsche Tuner gestoßen: "Rauh Welt Begriff". Die haben echt einen sehr geilen Stil und bauen sowohl Rennwagen, sowie Straßenversionen von älteren Porsche Modellen.




Sowas wäre ganz nett in Forza. Hier noch weitere Bilder:

Bilder
Bilder 2

Rauh Welt Begriff Homepage

39

Mittwoch, 10. August 2011, 19:46

Gefällt mir!!! Vor allem das Natty Dread Bodykit! :thumbsup:
Die verrückten Japaner mal wieder! "Rauh Welt Begriff" sowas kann nur von einem Japaner kommen. :schmeissweg:
Viele Japaner stehen auf die deutsche Sprache.

40

Mittwoch, 10. August 2011, 19:50

Und wo wir gerade bei verückten Japanern sind. :D

Thema bewerten