Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 11. Oktober 2011, 23:16

Na denn...

Eine schöne Aufnahme...Finde sogar das es zu Forza 4 passt. Liebe zum Auto, sehr schön gefilmt!

http://vimeo.com/29303087

82

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 18:14



Nach Pagani kommt nix mehr...

83

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 10:44

nach Pagani kommt Nix mehr...........



E30 V8 4 Ever 8)
...it´s a thin line between love and hate!

84

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 18:31

Und selbst wenn du noch mit 10 potthässlichen BMW-Karren um die Ecke kommst....Pagani >

85

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 20:02

der "E30" ist ein indycar mit bmw karosse der in der ö bergmeisterschaft fährt sowas ähnliches gipts von PRC auch die nehmen ihr PRC sportprototypen und stülpen eine Puch karosarie darüber

86

Freitag, 14. Oktober 2011, 08:39

Und selbst wenn du noch mit 10 potthässlichen BMW-Karren um die Ecke kommst....Pagani >


Ok, geb mich geschlagen, Pagani baut die schöneren Autos, fahren tun sie auch gut


aber den hier würd´ich halt eher in die Garage bekommen, allein schon der Maße wegen und der Sound ist ja wohl auch mal nicht zu verachten...
...it´s a thin line between love and hate!

87

Freitag, 14. Oktober 2011, 09:03

Etwas irdischer als Pagani und co.

Mit 08:08 schnellster Serienfronttrieber auf dem Ring....




....noch einen Monat und dann ist er mein :thumbsup:
Gamertag: chris1987lpz

88

Freitag, 14. Oktober 2011, 09:46

Dann hast Du ja den ganzen Winter zum sanften Einfahren :)

Weisst du, ob das die BS Semi´s RE 55 sind, die der aufgezogen hatte od. Standart von der Stange??
Die blöde Musique versemmelt ja jedes Hörerlebnis :(
...it´s a thin line between love and hate!

89

Freitag, 14. Oktober 2011, 13:35

Hi,

ja toll den ganzen Winter :rolleyes2: .
Also die ausgeliferten Trophy haben die Bridgestone von der Stange.
Auf der IAA war von Renault Sportabteilung jemand da, der erzälte was von spezieller Mischung der RE 050.
Offiziell bestätigt haben Sie es nicht, aber ich denke der hatte bei der Rekordfahrt Semis drauf.
Gamertag: chris1987lpz

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten